Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Peggy hat geschrieben:Findet ihr das gut?...............auch haben will......wir wandern aus...hätte jemand bitte noch ein Plätzchen, natürlich in den wärmerin Gegenen, für einen Cash plus Frauchen und einen verrückten Kater??????
Peggy wir würden dich schon noch unterkriegen, aber sehbehindertengerecht ist bei uns leider gar nix, da hättest du nachher überall blaue Flecken :streichel: .

Und nu regnet es und ist immer noch 19 Grad warm, dabei wollt ich doch heute Rasen mähen :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ohje.....Ich glaub alle Hühner sind schon wieder schlafen gegangen, denn da draußen kommts schwarz.... *brrrrrr*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Der Vogelsberg meldet 20°- der Rest ist noch nicht sicher! Wir werden sicherheitshalber unsere Runde aber noch ein bisschen verschieben!
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Moni hat geschrieben:dabei wollt ich doch heute Rasen mähen :roll: .[/size]

.....das durfte gestern mein Sohn machen :mrgreen: .....er meinte daß wäre aber nicht in Ordnung in den Ferien Jugendliche arbeiten zu lassen.....hat ihm alles nichts genützt :keule:

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Die Uhr zeigt 9:45 Uhr und bei uns im Allgäu haben wir "schon"23 Grad warm.

Es ist furchtbar schwüle und das veranlaßt uns nur das Notwendigste zu unternehmen. :| Das haben wir sicher den Gewittern der vergangenen Nacht zu verdanken."ES WIRD NOCH WÄRMER". :wav:

Haben wir uns doch gewünscht,oder. Wir wollten es doch immer warm haben. :mrgreen:

Einen schönen Tag wünschen

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Bei uns hat es angenehme 19°C; leider folgt jedoch ein Schauer dem anderen und so sind wir bei unserer Fahrradtour auch gleich ordentlich durchnässt worden. Ein Blick aus dem Trockenen :mrgreen: lässt weiteres Ungemach erahnen:

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wenn man mal den Himmel übersieht gefällt mir der Anblick,bzw Ausblick,aber sehr Corinna. :D

Hier sieht es ähnlich aus,Sonne,dicke Wolken und ergiebige Güsse wechseln sich ab.Und gestern war das Wetter sooooo schön.
Aber morgen und übermorgen soll es ja besser werden.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Zum Glück hat es hier nicht viel geregnet.... also tagsüber! In der letzten Nacht war hier eher die Hölle los....Gewitter, Blitz und Donner... :o Es war teilweise taghell in der Nacht... :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Zum Glück hat es hier nicht viel geregnet.... also tagsüber! In der letzten Nacht war hier eher die Hölle los....Gewitter, Blitz und Donner... :o Es war teilweise taghell in der Nacht... :shock:
Oh je :streichel: klingt ja schrecklich :streichel: :streichel: . Ich hab bei Miro geschlafen, da wars wenigstens nicht so heiß. Heute früh hats geregnet und danach kam die Sonne mit Macht- 30 Grad :lol: , also Rasen määäähen, Unkraut ernten und baden gehen mit Miro :lol: :lol: :lol: . Danach hatte ich wieder einen Gagahund der sich sogar vom Nachbarn hat kraulen lassen, als die Jungs für ein Bierchen im Hof saßen :wink: . Wir haben ihm aber keine falschen Hoffnungen gemacht, Durchgang ist nur wenn wir im Hof sind- nicht dass er aufgefressen wird :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: Schön, dass es deinem Lockenwolf wieder besser geht!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir haben heute strahlenden Sonnenschein und fast 34 °C!! So sieht Sommer aus :wav: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wir haben heute so um die 20°C und Sonne mit Wolken.Grade kommen wir aus Flensburg,von einem sehr schönen Küstenspaziergang zurück.Die Hunde sind jetzt satt und schlafen ganz zufrieden,nach all den Eindrücken.Und ich bin grade mächtig stolz auf mein Samchen,der sich in Flensburg vorbildlich benommen hat und sogar streckenweise ohne Leine laufen durfte,weil er so artig war.Nur wenn Hunde kamen habe ich ihn vorsichtshalber angeleint.Aber gemeckert hat er bei etwa 30 getroffenen Hunden nur zweimal und war auch gleich wieder still als ich ihn ermahnt habe *freu*.

@Moni: Was hatte Miro denn?War er krank?

bazie

Beitrag von bazie »

...wir hatten heute traumhaftes Sommerwetter 29,5° Sonnenschein pur....so kann es bleiben :D

Peggy

Beitrag von Peggy »

wir hatten heute 20 grad und Sonne.........also unseren eingemottet Grill raus geholt und gleich das gute Wetter ausgenutzt...Morgen solls wieder regnen.

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Einen schönen Sonntag wünschen wir aus dem " Allgäu" allen Pudelfreunden mit Ihren "Püdeli`s. :streichel: Super Tag, super Wetter, endlich Sommer!! :wav:

Wir haben wie am gestrigen Tag eine enorme Schwüle. :oops: Nur beim Luft holen läuft schon das Schwitzwasser den Körper runter. :oops: Der Himmel sieht aber so aus, als ob er uns gerne ein Gewitter schicken möchte.
Dennoch, wir bleiben faul im bequemen Liegestuhl liegen und bewegen uns am besten nicht zu häufig.Das ist am heutigen Tag das Beste! 8)
Unser Nicolino macht es ebenso wie sein Herrchen und Frauchen und verbringt seine Ruhephasen am liebsten auf den angenehmen kühlen Fliesen im Bad oder im Flur.

Bis dann :!:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“