Kaiserwetter in Köln! Eisig, aber sonnig. ich hatte vergessen, wie blauer Himmel überhaupt aussieht. Und Bobby hat sich direkt den einzigen Sonnenplatz im Wohnzimmer geschnappt.
Erinnert Ihr Euch an den Baum.... ?
Heute sind wir dort wieder vorbei gekommen... es hat inzwischen jemand eine "Antwort" dort aufgestellt, mit dem, was wir wohl alle denken....:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Das find ich ja mal klasse! Einfach, dass jemand nicht nur gedacht hat wie doof das ist, sondern dass er eine zündende Idee hatte, wie er das 'an den Rüpel bringen' kann und es dann auch noch umsetzt.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenns denn ankommen würde...
Bei einer Freundin hat die Stadt einen Verkehrskreisel toll hergerichte, unter anderem auch mit drei Kunststoffhirschen. Nach ein paar Tagen war bei einem schon das Geweih abgebrochen... Den müsste man als Strafe mal für einen Tag mit in den Kreisel stellen, mit Geweih auf dem Kopf....
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Moin! Wie kalt ist es bei euch? Eben war ich mit Majken unterwegs bei.... -10 Grad! Ich habe die ersten 20min. mit mir gerungen, ob ich nicht umkehre, weil es soooo eisig war. Aber dann siegte mein Ehrgeiz und ich strampelte mit dem Handbike über vereisten Boden weiter. Majken und ich waren dick eingepackt wie Michelinmännchen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Moin
hier waren "nur" minus 7... brrr...... aber immerhin mit Sonne satt.....
Fani hatte das erste Mal den PomppaJumppa an und ich das erste Mal die Skihose...
wir waren gut verpackt....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Wir hatten heute morgen -11,4 Grad - Männe und Sascha kamen tiefgefroren wieder zurück. Dafür haben wir jetzt strahlend blauen Himmel über Schnee mit Sonne. Und nein, wir wohnen nicht iim Süden, sondern in Schleswig-Holstein!!!