Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Iska
Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ich freue mich für Euch, Britta.... recht gute Genesung zuhause 🍀

oh man, Eveline, da läuft aber auch alles schief.... :fechten:
hoffentlich geht es ihr bald besser 🍀, so daß sie von der Intensivstation und dann auch bald heim darf.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

:wav: wir hatten heute Besuch von Katja 😁 es war sehr schön 🌤☕️🍰🐩
leider sind nicht wirklich Bilder entstanden, obwohl wir mit Katjas Kamera 📸 verschiedenes getestet haben….🙈🙃
viele Grüße

Bild

Beetle
Kleine-Nase

Beitrag von Beetle »

Gero hat geschrieben:
Mi Aug 11, 2021 5:29 am
Wie schön dass es deinem Vater wieder gut geht und er wieder zu Hause ist - gute Erholung wünsche ich ihm!

Mutter wurde nachmittags operiert und ich habe Stunde um Stunde angerufen und gefragt wie es es ihr - Antwort stets: "sie ist noch im Aufwachraum"
weiter nichts - Keiner hat sich die Mühe gemacht mal nachzufragen (dachte ich).

Abends um 20 Uhr riß mein Geduldsfaden und ich bin am Telefon grob geworden und siehe da: ich kriegte die Info dass sie auf die Intensivstation gebracht werden mußte nach der OP.

Ich bin fast hysterisch geworden und hab die Telefonnummer der Station verlangt - und unerwarteterweise auch gekriegt!
Dort wollte man mich erst abwimmeln, aber Mutter war gerade wach und hörte meinen Namen und wollte mit mir reden - Gott sei bedankt! Es geht ihr einigermaßen, nun fahren wir heute hin und ich hoffe mehr zu erfahren bzw. natürlich dass es ihr schon besser geht.

Danke für eure Geduld beim Mitlesen - das Alles hat mich doch sehr belastet.
Das ist ja alles furchtbar zu lesen...da kann man sehr gut nachvollziehen, wenn einem die Geduld abhanden kommt.

Ich wünsche dir gute Nerven und deiner Mutter eine schnelle Genesung. 🍀🐞

Boney hat geschrieben:
Di Aug 10, 2021 8:10 pm
Danke für euren lieben Wünsche. Er ist zu Hause und sieht richtig gut und erholt aus, der wurde dort perfekt versorgt.
Ich hatte die Wahl zwischen zwei Kliniken und habe die genommen wo er schon für seine Stens war.
Schön zu hören, dass es auch noch anders geht und dein Vater es so gut getroffen hat...weiter gute Besserung.
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Pat
Riesen-Nase

Beitrag von Pat »

Isi hat geschrieben:
Do Aug 12, 2021 11:03 pm
Wohin geht‘s denn in den Urlaub?
Wir sind in Holland bei Vater meines Freundes, der uns sein Haus zur Verfügung stellt. Und Bobby seinen Garten :frech: einen Ball hat er auch schon gefunden! Wir freuen uns auf 2 Wochen voller Ausflüge (das Meer steht auf der Liste, ein paar Seen, Amsterdam...) Den Wetterbericht blenden wir aus :mrgreen:
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

einen schönen Urlaub für Euch.... :wav:
viele Grüße

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Gero hat geschrieben:
Mi Aug 11, 2021 5:29 am
Es geht ihr einigermaßen, nun fahren wir heute hin und ich hoffe mehr zu erfahren bzw. natürlich dass es ihr schon besser geht.

Danke für eure Geduld beim Mitlesen - das Alles hat mich doch sehr belastet.
Wie lief es in der Klinik?
Wie geht es deiner Mutter und wie geht es dir?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Boney
Große-Nase

Beitrag von Boney »

Schönen Urlaub, Pat

Eveline, ich hoffe deiner Mutter geht es soweit gut und sie hat die OP gut überstanden.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Sammy-Jo

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich schließe mich Boney an :
Schönen tollen Urlaub,Pat

und Eveline, alles Liebe und Gute für euch!

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Guten Morgen und vielen Dank für die Nachfrage!!

Wir konnten sie gestern noch abholen und es geht ihr wirklich erstaunlich gut - zum Teil vielleicht weil der Tumor, der geblutet hat und von dem wir nicht wußten ob er bösartig ist (wissen wir immer noch nicht) draußen ist.
Sie nur nach 11 Tagen strenger Bettruhe sehr schlapp und schnell müde gewesen gestern.

Aber ich hab mit nochmals mächtig erregt in/über die Klinik.
Es ist pro Patient nur ein Besucher gestattet. Da ich aber mal wieder "Rücken" hab habe ich Männe mitgenommen - 2fach geimpft, mit online Anmeldung und digitalem Impfpass versehen - damit wir den ganzen Kram von Mutter plus ihrem Rollator wegkriegen. Wir hatten auch ihren Rollstuhl mit weil mir klar war dass sie die Strecke bis zum Parkplatz nicht schaffen wird.

Der Pförtner - mit wahrhaft königlicher Körperhaltung - schnauzt uns gleich beim Betreten des Hauses (geht außerhalb der Besuchszeiten nur mit Anmeldung) an dass nur eine Person rein darf. Ich weise höflich darauf hin, dass Mutter sehr viel Gepäck etc. hat und ich mit 65 Jahren auch nicht mehr in der Lage bin Rollstuhl, Rollator, Koffer, zwei Sporttaschen auf einmal zu tragen bzw. dabei den Rolli zu schieben.
Er meinte dann in sehr arrogantem Ton dass ihm das egal sei und nur Einer reindürfe. Männe drehte sich um und verließ sehr genervt , aber wortlos das Haus.

Ich lege meine Papiere/Handy dem Kerl auf den Tresen und meine "so ein Scheiss, wie soll ich das denn jetzt alles schaffen?" Da wurde der Kerl richtig eklig, ich hätte mir das vorher überlegen sollen, hier kommt nur Einer rein. Außerdem würde vielleicht Jemand von der Station helfen wenn man fragt"
Meine Antwort dass ich das ja nicht vorher wissen könne und wir uns nicht unnötig im Haus aufgehalten hätten ließ er nicht gelten. Versuchte die Station telefonisch zu erreichen, kriegte Niemenden an den Apparat und lief die Treppe noch zur Station. Als er zurückkam schnauzte er mich in sehr arrogantem, unhöflichem Ton an : "Und sie verlassen jetzt sofort das Haus und warten draußen! Ihre Mutter wird runtergebracht!"

Aber jetzt isse wieder da und ich hab ihr verboten die nächsten 5 Jahre ins Krankenhaus zu gehen - so!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Na, das war dann der krönende Abschluss!

Gut, dass sie nun wieder unter deiner Obhut ist.
Ich wünsch ihr, dass sie nach der langen Liegerei wieder aktiver wird, ein gutes Ergebnis aus dem Labor und dir auch gute Besserung für deinen Rücken!!!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

puh.... das war ja nochmal ein heftiger Abschluß.... :roll:
alles alles Gute für Deine Mutter... :streichel:

wir haben es heute sonnig mit ein paar Wolken.... 26 Grad sollen es nochmal werden..... 🌤️😊
allen einen schönen Sonntag :)
viele Grüße

Bild

gänseblümchen
Große-Nase

Beitrag von gänseblümchen »

Da bekomme ich schon allein beim Lesen die Wut… Gut, dass ihr es jetzt endlich überstanden habt und ich drücke auch die Daumen für das Laborergebnis! (Und für die Zukunft hoffe ich, dass ihr auch ein anderes Krankenhaus in erreichbarer Nähe habt…)
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Boney
Große-Nase

Beitrag von Boney »

Eveline, schon das deine Mutter wieder zu Hause ist, jetzt muss sie sich noch gut erholen und wieder zu Kräften kommen.
Meinen Vater haben wir nicht abgeholt, auf nach Frage ob er nach Hause darf wurde mir wurde am Telefon gesagt er wir mit dem Taxi (Krankentransport) gebracht und war dann auch pünktlich mit allen Sachen zu Hause. Allerdings halb im Schlafanzug, was meine Mutter schrecklich fand.
Liebe Grüße

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Hallo Britta,
leider ging sowas nicht in dem Krankenhaus - sie war/ist ja nicht bettlägerig.

Aber wir sind froh dass sie wieder da ist - mit neuen Ideen - sie will ein neues Smartphone kaufen - hat eins von DORO aber das passt ihr nicht.
Sohni konnte sie mittags überzeugen sein altes Samsung S6 zu nehmen und richtet es ihr nun ein.

Aber "shoppen" will sie auch mit mir, sie will unbedingt nach Gifhorn "Geld ausgeben" ( :mrgreen: so äußert sich bei ihr neuer Lebensmut :lol: )
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Boney
Große-Nase

Beitrag von Boney »

Eveline, das ist doch schön, wenn sie so voller Tatendrang steckt :wav:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“