oh man, Eveline, da läuft aber auch alles schief....

hoffentlich geht es ihr bald besser

Moderator: Judith
Das ist ja alles furchtbar zu lesen...da kann man sehr gut nachvollziehen, wenn einem die Geduld abhanden kommt.Gero hat geschrieben: ↑Mi Aug 11, 2021 5:29 amWie schön dass es deinem Vater wieder gut geht und er wieder zu Hause ist - gute Erholung wünsche ich ihm!
Mutter wurde nachmittags operiert und ich habe Stunde um Stunde angerufen und gefragt wie es es ihr - Antwort stets: "sie ist noch im Aufwachraum"
weiter nichts - Keiner hat sich die Mühe gemacht mal nachzufragen (dachte ich).
Abends um 20 Uhr riß mein Geduldsfaden und ich bin am Telefon grob geworden und siehe da: ich kriegte die Info dass sie auf die Intensivstation gebracht werden mußte nach der OP.
Ich bin fast hysterisch geworden und hab die Telefonnummer der Station verlangt - und unerwarteterweise auch gekriegt!
Dort wollte man mich erst abwimmeln, aber Mutter war gerade wach und hörte meinen Namen und wollte mit mir reden - Gott sei bedankt! Es geht ihr einigermaßen, nun fahren wir heute hin und ich hoffe mehr zu erfahren bzw. natürlich dass es ihr schon besser geht.
Danke für eure Geduld beim Mitlesen - das Alles hat mich doch sehr belastet.
Schön zu hören, dass es auch noch anders geht und dein Vater es so gut getroffen hat...weiter gute Besserung.
Wir sind in Holland bei Vater meines Freundes, der uns sein Haus zur Verfügung stellt. Und Bobby seinen Garten
Wie lief es in der Klinik?