Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ich finde es auch traurig.
Von keine Ahnung über "null Bock Einstellung" bis hin zu Ignoranz oder Unfreundlichkeit... das wird nach meinem Gefühl alles irgendwie immer mehr.
Braucht sich irgendwie keiner wundern, dass lieber im Netz bestellt wird. Da muss man sich wenigstens nicht über Verkäufer ärgern.
Klar ist es nicht überall so - zum Glück, aber ich finde es schon sehr verbreitet.
Von keine Ahnung über "null Bock Einstellung" bis hin zu Ignoranz oder Unfreundlichkeit... das wird nach meinem Gefühl alles irgendwie immer mehr.
Braucht sich irgendwie keiner wundern, dass lieber im Netz bestellt wird. Da muss man sich wenigstens nicht über Verkäufer ärgern.
Klar ist es nicht überall so - zum Glück, aber ich finde es schon sehr verbreitet.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel
Ich empfehle die App SEEK für den nächsten Einkauf, ist eine kostenlose Pflanzenbestimmungsapp via Fotos - funktioniert so gut wie keine andere Bestimmungsapp, die ich vorher hatte
Und einen Arschtritt für die Verkäuferin - sorry
Katja: Gebrochene Zehen hatte ich schon. Das ist in der Behandlung/Ausheilung kein Unterschied. Man braucht nur zum Doc, wenn der Zeh gerichtet werden muss, sonst nicht.
Empfehle zu tappen bzw Dachziegelpflasterverband, um den Zeh ruhigzustellen und dir so Schmerzen zu nehmen.
Hochlagern (über Herz) gegen etwaige Schwellung - aber kommt wahrscheinlich zu spät
Gute Besserung!

Und einen Arschtritt für die Verkäuferin - sorry

Katja: Gebrochene Zehen hatte ich schon. Das ist in der Behandlung/Ausheilung kein Unterschied. Man braucht nur zum Doc, wenn der Zeh gerichtet werden muss, sonst nicht.
Empfehle zu tappen bzw Dachziegelpflasterverband, um den Zeh ruhigzustellen und dir so Schmerzen zu nehmen.
Hochlagern (über Herz) gegen etwaige Schwellung - aber kommt wahrscheinlich zu spät

Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Isi am Fr Jun 04, 2021 8:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Ich bin übers Wetter sauer:
Morgen ist Welpenbesuchstag - mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 90% und Unwetterwarnung
Wir wollten doch im Garten in den Welpen baden, Menno 
Morgen ist Welpenbesuchstag - mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 90% und Unwetterwarnung

Die Wetterprognose ist für das Wochenende wirklich bescheiden
trotzdem viel Freude für den Welpen Besuch
Wir kamen vorhin auch frisch geduscht vom Morgenspaziergang
danach 2 Pudel abduschen und fönen. Wir mussten uns direkt in der Waschküche ausziehen, so nass waren wir. Natürlich hat es aufgehört zu regnen nachdem wir zu Hause waren
. Jetzt ist für die Pudels Ruhe angesagt 

Wir kamen vorhin auch frisch geduscht vom Morgenspaziergang

Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen
Sämi, Ronja und Toya
unvergessen
- Iska
- Mega-Super-Nase
Danke, Birgit....Isi hat geschrieben: ↑Fr Jun 04, 2021 8:26 amKatja: Gebrochene Zehen hatte ich schon. Das ist in der Behandlung/Ausheilung kein Unterschied. Man braucht nur zum Doc, wenn der Zeh gerichtet werden muss, sonst nicht.
Hochlagern (über Herz) gegen etwaige Schwellung - aber kommt wahrscheinlich zu spät![]()
Gute Besserung!

....da hat man auch lange was davon.....

Eveline... oh nee.... wie ärgerlich....

ach, das Welpenbaden klappt ganz bestimmt.... ob nun draußen oder drinnen....

nun isses schon so weit... hach, wie spannend...

- Iska
- Mega-Super-Nase
na, das hat sich ja gelohnt....Sämi2 hat geschrieben: ↑Fr Jun 04, 2021 9:01 amDie Wetterprognose ist für das Wochenende wirklich bescheidentrotzdem viel Freude für den Welpen Besuch
![]()
Wir kamen vorhin auch frisch geduscht vom Morgenspaziergangdanach 2 Pudel abduschen und fönen. Wir mussten uns direkt in der Waschküche ausziehen, so nass waren wir. Natürlich hat es aufgehört zu regnen nachdem wir zu Hause waren
. Jetzt ist für die Pudels Ruhe angesagt
![]()
Hier war es ähnlich.... aber wir hatten nur ein paar Regentropfen heute Morgen.... bei 18 Grad.... es sollen um 27 Grad werden.
Fani war kurz bei ihrem kleinen Kumpel zum Grasen...

und da sie dann ja eh schon nass war, war dann auch gleich noch Badetag

-
- Mega-Super-Nase
@Isi: Ja, die Wettervorhersage ist nicht schön - aber Welpenbaden ist immer und überall toll. Ich wünsch Dir einfach einen ganz wunderbaren Tag und ein gutes Händchen bei der Wahl des kleinen Löckchens.
Ich hätt auch gern besseres Wetter als vorhergesagt ist. Seit Monaten dürfen wir erstmal wieder als Gruppe trainieren und ich hoffe sehr, dass das nicht im Gewitter untergeht...
Ich hätt auch gern besseres Wetter als vorhergesagt ist. Seit Monaten dürfen wir erstmal wieder als Gruppe trainieren und ich hoffe sehr, dass das nicht im Gewitter untergeht...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja! bei uns auch,Flotte Lotte hat geschrieben: ↑Mi Jun 02, 2021 8:25 pmwow! Und nochmals wow! Das ist schon sehr genial. Wenn ich in dieser Situation fotografiert hätte würde man nur eine leergefegte Wiese sehen. Pudel -und Hasenfrei
![]()
Echt super,Bobby![]()

Pudel
tanzen
durchs Leben
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17
Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Danke, ja, genauso mache ich es.Isi hat geschrieben: ↑Fr Jun 04, 2021 8:26 amIKatja: Gebrochene Zehen hatte ich schon. Das ist in der Behandlung/Ausheilung kein Unterschied. Man braucht nur zum Doc, wenn der Zeh gerichtet werden muss, sonst nicht.
Hochlagern (über Herz) gegen etwaige Schwellung - aber kommt wahrscheinlich zu spät![]()
Gute Besserung!
Die Hitze ist dafür gerade nicht so dolle. Aber es gibt immer gleich ein kühlendes Fussbad zuhause.

Und zum Glück gibt es gutes Video zum Dachziegel/ Pflasterzügelverband, das war meine Rettung...
https://www.youtube.com/watch?v=HxOVGIu36iE
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Haha, denn hab ich auch genommen als AnleitungHauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Fr Jun 04, 2021 5:18 pmDanke, ja, genauso mache ich es.Isi hat geschrieben: ↑Fr Jun 04, 2021 8:26 amIKatja: Gebrochene Zehen hatte ich schon. Das ist in der Behandlung/Ausheilung kein Unterschied. Man braucht nur zum Doc, wenn der Zeh gerichtet werden muss, sonst nicht.
Gute Besserung!
Die Hitze ist dafür gerade nicht so dolle. Aber es gibt immer gleich ein kühlendes Fussbad zuhause.![]()
Und zum Glück gibt es gutes Video zum Dachziegel/ Pflasterzügelverband, das war meine Rettung...
https://www.youtube.com/watch?v=HxOVGIu36iE

Bei mir sind alle Zehen komplett gut geheilt, machen keine Probleme! Nur mal so als Positivbeispiel und gutes Vorbild bzw. Wunsch für dich

Ach je Katja, gerade erst gelesen - gute Besserung!
Juni 2021 und Toya braucht immer noch Pullover
. Gerade sind wir auf dem Nachmittags Spaziergang wieder tüchtig verregnet worden. Langsam ist genug Aprilwetter

Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen
Sämi, Ronja und Toya
unvergessen
- Pudelpower
- Supernase
Hier herrscht schönstes Sommerwetter. Direkt am See tummelten sich schon Groß und Klein.
Wir waren dann fast allein auf meist schattigen Waldwegen unterwegs. Die Vögel zwitscherten und manchmal roch es nach harzigen Nadelbäumen. Einfach wunderbar!

Raven ruht sich erst einmal aus.

@Katja: Schnelle Verheilung!
Wir waren dann fast allein auf meist schattigen Waldwegen unterwegs. Die Vögel zwitscherten und manchmal roch es nach harzigen Nadelbäumen. Einfach wunderbar!

Raven ruht sich erst einmal aus.

@Katja: Schnelle Verheilung!

Wir hatten von Freitag auf Samstag unser monatliches Spielewochenende.
Unter anderem haben wir ein Escape Spiel gespielt und da gab es diesen Hinweis hier, den ich euch nicht vorenthalten möchte

Unter anderem haben wir ein Escape Spiel gespielt und da gab es diesen Hinweis hier, den ich euch nicht vorenthalten möchte

- Iska
- Mega-Super-Nase
hihi….
klasse….
Toya, wir würden Dir so gern von unseren fast 30 Grad was abgegeben….

Toya, wir würden Dir so gern von unseren fast 30 Grad was abgegeben….