Das freut mich besonders, weil es genauso die Stimmung eingefangen hat, wie ich es mir erhofft hatte. Dies Frühlingsgrün und dann die Sonne, die ihre Strahlen da hindurch schickte - einfach wunderschön!
das finde ich auch sehr schön.... prima... das das Wetter besser war....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Nachdem ich mit einer Freundin verfroren im Café gesessen habe, riss auf dem Heimweg der Himmel auf und nun tanke ich noch ein bißchen Sonne im Park und beobachte spontane Welpengruppen...
Habt alle noch schöne Pfingsttage!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Nachdem ich mit einer Freundin verfroren im Café gesessen habe, riss auf dem Heimweg der Himmel auf und nun tanke ich noch ein bißchen Sonne im Park und beobachte spontane Welpengruppen...
Habt alle noch schöne Pfingsttage!
Danke Katja,
Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Ich freu mich ja über jede Biene, da ist ein ganzes Volk ein wunderbarer Anblick!
Gut, dass da ein Imker zur Stelle war und ihnen ein neues (oder ihr altes?) Zuhause gibt.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Damit Katjas Thread zum Pudelchen in spe nicht noch mehr „missbraucht“ wird, bedanke ich mich hier (nochmals) für eure lieben Genesungswünsche!
Zum Glück geht es mir gut genug, dass ich oft auch aufstehen und rausgehen kann. In den letzten Tagen habe ich die sonnigen Abschnitte genutzt und heute ist tolles Wetter. Da erkunde ich hier das Gelände. Zum Teil sind es Krankenhäuser, aber auch Labor- und Verwaltungsgebäude. Ich liege in einem neuen Bau mit Blick ins Grüne und durchgängigem Vogelkonzert.
Auch wenn es so ganz schön ist, wünsche ich mir die baldige Entlassung. Geduld ...
Habt alle einen schönen Pfingstmontag!
Ein paar Fotos von historischen Teil des Geländes:
Ja, Krankenhaus ist nicht schön, aber wenn es schon sein muss fällt einem die Sache mit der Geduld in so einer schönen Umgebung doch ein wenig leichter, nehme ich an. Da macht es doch Spaß, ein wenig auf Erkundung zu gehen, Fotos zu machen,... Trotzdem: daheim ist es natürlich schöner und von daher hoffe ich, dass Du bald wieder aus dem KH entlassen wirst.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weiterhin gute Besserung Doro, auf das bald alles wieder rund läuft bzw. schlägt.
Ist aber eine sehr schöne Umgebung, ich war letztens zum Notfall mit meinem Mann zur Uniklinik in Essen ... Großbaustellen .... waren zum Glück nur ambulant dort
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen