Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Oh! Regen? Nö.... hier blieb alles trocken.... und gebadet habe ich Bente immernoch nicht...sie möchte den Duft ihres Traumtänzers noch ein wenig am Körper tragen! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:Oh! Regen? Nö.... hier blieb alles trocken.... und gebadet habe ich Bente immernoch nicht...sie möchte den Duft ihres Traumtänzers noch ein wenig am Körper tragen! :P
das mußt du aber auch verstehen,wenigstens eine Nacht :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Oh! Regen? Nö.... hier blieb alles trocken.... und gebadet habe ich Bente immernoch nicht...sie möchte den Duft ihres Traumtänzers noch ein wenig am Körper tragen! :P
das mußt du aber auch verstehen,wenigstens eine Nacht :mrgreen:

Eine Nacht durfte sie ja schon.... die hat vielleicht gut geschlafen!!! Sie wollte heute morgen so gar nicht richtig aufstehen... :roll: was sie wohl alles geträumt hat?

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Möööönsch, jetzt lasst der armen Bente doch etwas Privatssphäre. Das ist ja wie bei den Royals hier... Ständig wird sie und ihr Angebeteter fotographiert, interviewt, Nacktbilder tauchen von ihr im Netz auf... Schlimm, schlimm, schlimm... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Möööönsch, jetzt lasst der armen Bente doch etwas Privatssphäre. Das ist ja wie bei den Royals hier... Ständig wird sie und ihr Angebeteter fotographiert, interviewt, Nacktbilder tauchen von ihr im Netz auf... Schlimm, schlimm, schlimm... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hi, hi..... da müssen die beiden royalen Pü's durch..... Bild

.... immerhin hat die Welt ...ähm das Forum.... ein berechtigtes Interesse an deren Aktivitäten des täglichen Lebens! :mrgreen:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Möööönsch, jetzt lasst der armen Bente doch etwas Privatssphäre. Das ist ja wie bei den Royals hier... Ständig wird sie und ihr Angebeteter fotographiert, interviewt, Nacktbilder tauchen von ihr im Netz auf... Schlimm, schlimm, schlimm... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hi, hi..... da müssen die beiden royalen Pü's durch..... Bild

.... immerhin hat die Welt ...ähm das Forum.... ein berechtigtes Interesse an deren Aktivitäten des täglichen Lebens! :mrgreen:

Genau...damit muß das Traumpaar leben.... :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So....im Moment regnet es immer mal wieder ordentlich, immerhin sind es 19°C. Ich hoffe, der Regen zieht hier bald ab....wir müssen ein paar Einkäufe und Beutezüge erledigen.... :lol:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Hier ist es grad trocken und deshalb rennen wir jetzt auch schnell raus ;) Was wir haben, haben wir; ) Nehme mal die Kamera mit, damit ihr zu euren Bildern kommt;)

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute mal wieder: schwül und bewölkt. Ist also nur eine Frage der Zeit bis es wieder regnet.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Die dänische Grenze meldet seid gestern Nachmittag warmes,sonniges Sommerwetter.Gestern morgen hat es etwas geregnet.Wir werden gleich auch mal zum einkaufen starten.
Ein schönes WE wünsche ich euch! :D

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wir haben wieder mal einen Wolkenbruch nach dem anderen und das bei eine Sau-Schwüle.
Werd jetzt gleich mal die Welpis rein holen, die leigen seit einer Stunde unterm Pavillon und schauen den herabfallenden Tropfen zu.
Im Haus ist zwar nicht soooo viel Platz, aber sie können wenigsten herumtoben und dabei trocken bleiben.

Das ist dieses Jahr ein Sommer :n010: :n010: :n010: :keule: :keule: :keule:

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier in Kassel ist es total schwül und ca. 26°. Außerdem grummelt es schon den ganzen Nachmittag. Das gibt bestimmt noch ein Gewitter heute. Hoffentlich ist es danach nicht mehr so schwül. Das ist ja unerträglich :keule: !
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... ich fühle mich auch schon ganz .. Bild... mag diese Schwüle gar nicht. Es fühlt sich an, als wenn ein großer dicker Elefant auf meinem Brustkorb herumturnt und sich dann dort zum Schlafen nieder lässt.... :o

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier auch schwül wie im tropischen Regenwald.....28 Grad,aber keine Sonne :(
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Puuuh, Schweißvonderstirnwisch :wav:
Heiße 30 Grad und nicht viel Schatten. Wir waren den halben Tag auf nem Agi-Turnier zugucken und anschließend zum abkühlen in der Jagst :lol: :lol: .
Jetzt trübt es aber auch bei uns ein- regnet vielleicht doch noch, dabei ist meine Tochter heute das erste Mal groß mit ihren Freundinnen aus, auf dem Eberbächer Gassenfest, ein super Event, mit zig Bühnen, Kommedie, Hiphop, Funk, Rock, Country, Blech und weiß nicht wie die Stilrichtungen alle heißen. Da geht jedenfalls die Post ab und ich hoff ich krieg sie morgen heile wieder :? . Sie ist doch erst 14 Jahre alt :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“