Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

LuckyLela hat geschrieben:Oweia, das hört sich ja echt spektakulär an, wie du die Rolltreppen meisterst :klatsch: :klatsch:
Und ich dachte immer, die Hamburger Bahnhöfe wären weitgehend barrierefrei :n010: Wieder was gelernt!
Habe während meiner Ausbildung nur mal die Sparkasse Elmshorn(Meinen Ausbildungsbetrieb) getestet und die Kollegen geschockt!
Die Sparkasse ist übrigens voll durchgerasselt! War ein Projekt mit einer Kollegin und hat irre Spaß gemacht, war aber auch heilfroh, den Rolli immer wieder verlassen zu können. Finde es toll, dass Bente dich immer so unterstützt :klatsch:
Ja danke! Sie hilft mir schon sehr.... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Andy hat geschrieben: Hi, hi...nee, nix hoffen, dass ein hilfreicher Mensch kommt!

Also, wenn man als Rollifahrer Rolltreppe fahren will, fährt man vorwärts rauf, wenn die Rolltreppe nach oben geht und hält sich an den Handläufen fest. Die ziehen einen rauf. Beim Runterfahren muss man dann aber als Rollifahrer rückwärts an die Rolltreppe ran, schnell rechts und links die beiden Handläufen zu fassen kriegen, guuuut festhalten und dann ziehen einen die Handläufe rückwärts die Rolltreppe runter! Macht megagroßen Spaß!! Allerdings ist das für umstehende Menschen oft kaum mitanzusehen!! :mrgreen:
Hab mir das so ja schon beinahe gedacht. Wär ja auch doof wenn Du immer warten und hoffen müsstest, dass da jemand hilft. Da ist es doch viel besser wenn Du Dir selbst helfen kannst! Aber wie oft landet man denn beim Üben von so einem Stunt unfreiwillig schnell am Fuße der Rolltreppe?? Du hast jedenfalls meine ganze Bewunderung!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Da habt ihr ja wieder einen ereignisreichen Tag hinter euch und Bente war wieder so fleißig :wav:

Übrigens,hier regnet es seit 14.oo Uhr,wir waren grad< auf Waldwanderung,da hat es uns voll erwischt.
Und dann ist es noch so kalt geworden,nur 14 Grad. :evil:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Hab mir das so ja schon beinahe gedacht. Wär ja auch doof wenn Du immer warten und hoffen müsstest, dass da jemand hilft. Da ist es doch viel besser wenn Du Dir selbst helfen kannst! Aber wie oft landet man denn beim Üben von so einem Stunt unfreiwillig schnell am Fuße der Rolltreppe?? Du hast jedenfalls meine ganze Bewunderung!
Also, runter gefallen von der Rollstreppe bin ich noch nie.... :lol:

Aber ich habe es auch gut beigebracht bekommen: ich habe ein Vierteljahr ein Alltagstraining für Rollifahrer gemacht. Dort wurde ich von extra geschulten Sportlehrern auf solche und andere Katastrophen, die das Leben so mit sich bringt, vorbereitet!

Auch auf das rückwärts eine Treppe runterfahren! :mrgreen: :mrgreen:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Aber ich habe es auch gut beigebracht bekommen: ich habe ein Vierteljahr ein Alltagstraining für Rollifahrer gemacht. Dort wurde ich von extra geschulten Sportlehrern auf solche und andere Katastrophen, die das Leben so mit sich bringt, vorbereitet!

Auch auf das rückwärts eine Treppe runterfahren! :mrgreen: :mrgreen:
Darüber hab ich echt eben noch nachgedacht, ob du dir sowas "Learning by Doing" beigebracht hast oder ob es Leute gibt, die Rollifahrer diesbezüglich trainieren. Klasse, dass es sowas gibt!
Bild

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

:wav: :wav: :wav: aufwachen und die sonne schein, so kann doch ein wochenende beginnen. ich wünsch euch allen mal ein tolles.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Heike: wunderbar! Aber mit so einem tollen Sonnenwetter kann ich nicht dienen: aufwachen und bewölkter Himmel! Dafür regnet es nicht und ist mit 18°C auch gut auszuhalten!

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

Bei uns ist es auch bewölkt und ein bißchen schwül..... ich habe auf jedenfall KOPFSChMERZEN :cry: wünsche Euch ein schönes Wochenende
Zuletzt geändert von engelchenmia am Sa Jul 30, 2011 2:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tiny

Beitrag von Tiny »

Hilfe!!

WIr saufen ab! Hier regnet es seit 2 Tagen heftig und unser Grundstück ist noch nicht angelegt. Aber wir hatten fast alles fürs Rasensähen gerecht, aber nun ist hier Landunter und von den Nachbargrundstücken läuft auch noch der Regen hier rüber *heul*
Ich wollte doch eindlich einen Rasen und vorallen einen Zaun für die Hunde.Schon wieder ein Sommer mit Leinengewirr im Garten :bekloppt: Gestern abend habe ich bis 21 Uhr im Regen nasse Erde geschippt. Ein tolles Wochenende steht vor der Tür :roll:

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

heute morgen war sie noch da, die sonne und jetzt nur viele wolken, keine kleine lücke in sicht. aber es ist zum glück bei uns noch trocken. und ab nächste woche soll es ja besser werden. :wav: :wav:
da steht der gartenarbeit nichts mehr im weg.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Tiny hat geschrieben:Hilfe!!

WIr saufen ab! Hier regnet es seit 2 Tagen heftig und unser Grundstück ist noch nicht angelegt. Aber wir hatten fast alles fürs Rasensähen gerecht, aber nun ist hier Landunter und von den Nachbargrundstücken läuft auch noch der Regen hier rüber *heul*
Ich wollte doch eindlich einen Rasen und vorallen einen Zaun für die Hunde.Schon wieder ein Sommer mit Leinengewirr im Garten :bekloppt: Gestern abend habe ich bis 21 Uhr im Regen nasse Erde geschippt. Ein tolles Wochenende steht vor der Tür :roll:
Och nö! Was für ein Mist! Du Arme... :streichel:

Ich wünsche dir trockenes Wetter!

Tiny

Beitrag von Tiny »

Dankeschön, aber es regnet immernoch!! Und ich bin dauernd bis auf die Knochen naß! Der Pü friert nach jeden Spaziergang und darf momentan ins Katzenkörbchen zum aufwärmen :mrgreen: und mein Aussie dreht 2m nach der Tür wieder um.
Ach ja, ich sollte mich wohl doch an den Gedanken gewöhnen, dass ich nun einen Mantelträger habe. Bisher haben meine Hunde sowas noch nie gebraucht! Muß mal das Forum nach guten Tipps durchsuchen :oops:
SAUWETTER!!! :fechten:
Gleich noch ein kurze Pipirunde und dann ins trockene Bett :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Mensch Andy, bei deinen Erlebnissen könntest du glatt ein Survival-Training für Rollifahrer geben :streichel: :streichel: .
Und deine Bente- alle Achtung! :lol: :lol: :lol: Kein Wunder, dass sie da keinen Hunger mehr hat- die war einfach zu müde :streichel: .
Bei uns wars gestern klapperkalt, aber immerhin trocken :lol: und ich durfte 2 Stunden Agitraining mitmachen :wav: .
Hach, wie ich mein Löckchen liebe, wenn es über die Hürden flitzt :lol: :lol: .
Heute siehts leider nicht viel besser aus, neblig, kalt, aber trocken :lol: . Also gehen wir jetzt mal wieder Rehe und Hasen zählen, die überrennen uns grad wieder täglich :roll: , keinen Respekt mehr die Viecher :keule: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier hat es die ganze Nacht durchgeregnet. Jetzt schüttet es gerade nicht mehr so doll....alles erinnert mich an den letzten Sonntag: da hat es von morgens bis abends nur geschüttet ohne Unterlass.....
Ich hoffe mal stark, dass es gleich aufreißt, die Sonne kommt raus und alles ist wettertechnisch gut! :P

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Also, hier in Hessen ist verkehrte Welt ! :shock:
Nur noch 5 Tage Sommerferien, davon sollen angeblich 3 auch sommerlich werden.
Der Rest von den 6 Wochen waren eher Weihnachtsferien. :roll:
Auch heute grau in grau, bei 13 Grad nicht gerade kuschlig.
Unvorstellbar, dass es übermorgen 30 Grad werden sollen.
Das hält dann der stärkste Ochs ned aus !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“