Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
- Tanja aus Haan
- Supernase
Das Bergische Land vermeldet
glücklich-X Wetter - Saisoneröffnung

glücklich-X Wetter - Saisoneröffnung

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
-
- Kleine-Nase
Letztens auch passiert bei uns, den ich habe so leichte Schuhe mit Stollen. Ich bin sicher um 10 cm gewachsen
Krümel geht nicht gerne in Matsch, wir haben bei unserer Arbeitsstätte sehr viele Asphaltierte Traktorwege. Nur wenns trocken ist gehen wir die Feldwege.

Krümel geht nicht gerne in Matsch, wir haben bei unserer Arbeitsstätte sehr viele Asphaltierte Traktorwege. Nur wenns trocken ist gehen wir die Feldwege.

Pudelige Grüße!
MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO

- gänseblümchen
- Große-Nase
Ich habe mich eben ausnahmsweise mal über das nasse Matschwetter gefreut. Denn dadurch ließ sich die Tretmine schön von meiner Schuhsohle abwaschen
Es ist momentan wieder so schlimm hier - als hätten alle verlernt sich zu bücken, oder als würden die Idioten bei dem Wetter die Hunde nur kurz vor die Tür auf den Bürgersteig lassen. Der Schul-/Kigaweg ist ein einziges Minenfeld, und die Feldwege, die direkt ans Wohngebiet angrenzen, sind nicht viel besser...
Liebe Grüße, Simone &Scotti
-
- Mega-Super-Nase
Über so etwas hab ich mich gestern auch geärgert. Da hat ein Hund einen Riesenhaufen direkt neben einen Tütenspender gelegt - noch dazu auf einem netten, begrünten Fußweg direkt hier im Ort. Und was ist? Man lässt die Sauerei liegen.
Da wundert mich kaum, dass die Menschen auf Hundehalter schlecht zu sprechen sind.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Mega-Super-Nase
Heute im Wald entdeckt:

...aus der Nähe betrachtet: ein NIkolausstein.

...aus der Nähe betrachtet: ein NIkolausstein.

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde diese bemalten Steine ja toll und freu mich immer, wenn ich einen seh.
Leider gibt es sie gar nicht mehr so oft, weil viele Leute sie nicht wieder ausgesetzt (was ja eigentlich die Idee ist - dran freuen und weitertragen) sondern gesammelt haben.
Wir haben letzten Sonntag auch viele geschmückte Bäume im Wald gesehen.
Leider gibt es sie gar nicht mehr so oft, weil viele Leute sie nicht wieder ausgesetzt (was ja eigentlich die Idee ist - dran freuen und weitertragen) sondern gesammelt haben.
Wir haben letzten Sonntag auch viele geschmückte Bäume im Wald gesehen.
Das finde ich wiederum richtig schlimm, v.a. wenn es Plastikscheiß oder anderer Mist ist. Das ist für mich Müll am Baum, sprich Umweltverschmutzung.
Mich ärgern auch diese Plastikostereier immer sehr, wenn die einfach hängen bleiben und vor sich hin rotten sollen, was sie aber ja nicht tun...
Die Steine machen mir auch Spaß, und ein Nikolausstein ist ja zudem "brandaktuell"

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
-
- Mega-Super-Nase
Hier bei uns gibt es im Wald einen Baum, der seit Jahren immer geschmückt wird. Anfangs hab ich es genau wie Du gesehen - aber in diesem (wie ich fürchte aber nicht repräsentativen) Fall ist es aber so, dass der Schmuck nach Weihnachten auch wieder eingesammelt wird. Offensichtlich landet er auch nicht einfach im Müll, denn an das ein oder andere Stück, das da hängt, erinner ich mich aus den Vorjahren. So kann ich damit leben.
Ich frag mich allerdings immer: Wozu macht man das? Den Rehen gibt es nix und der Mensch geht dort nur mal kurz vorbei, hat auch kaum was davon. Zudem ist die Natur in natürlichem Zustand so schön - das kann der 'Schmuck', das Plastikgedöns, doch nicht toppen.
Ich frag mich allerdings immer: Wozu macht man das? Den Rehen gibt es nix und der Mensch geht dort nur mal kurz vorbei, hat auch kaum was davon. Zudem ist die Natur in natürlichem Zustand so schön - das kann der 'Schmuck', das Plastikgedöns, doch nicht toppen.

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Zwerg-Nase
Ich denke, man macht das weil es manchen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Grüßle Karin und Yasu
Ja, das glaub ich auch.Karin und Yasu hat geschrieben: ↑Di Dez 08, 2020 10:33 amIch denke, man macht das weil es manchen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.![]()
![]()
![]()
Hier wird der Schmuck auch wieder abgeräumt. Sind auch eigentlich immer dieselben Bäume mit demselben Schmuck. Hatte nur das Gefühl, dass dieses Jahr der ein oder andere Baum noch dazugekommen ist.
Ich bräuchte es für mich jetzt auch nicht, aber wenn es wieder abgeschmückt wird.... Warum nicht.
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen
Sämi, Ronja und Toya
unvergessen
-
- Mega-Super-Nase
Uiih, ihr habt ja Schnee bekommen! Hier ist es einfach nur kalt und grau.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase
Uih.... Schnee....

sehr ungemütlich.... brrrr.....
Hier auch....