Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Pudel oder Wasserhund (Lagotto), oder eher der Spanier?
Ich würde sagen doch ein Pudel - was meint ihr?
Wir haben im Freundeskreis einen Italiener (Lagotto) und da ist die Schnauze runder. Ich würde eher auf Pudel tippen, wobei ich keine Expertin für Spanier bin vielleicht ein Portugiese?
Vielleicht gucke ich am 12.12. die Doku. Danke für den Programmhinweis
Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Ich fahre ja eigentlich das ganze Jahr mit dem Rad (außer bei Glatteis und Schnee) und habe mir letztens so eine Halbhose als Regenschutz für die Oberschenkel gekauft, die man sich schnell mal umschnallen kann.
Als Regenschutz natürlich gut, aber das Beste: die Knie haben dadurch auch einen Windschutz, bleiben/ werden richtig schön warm und danken es mir nach jeder Fahrt.
Also ein Windbreaker tut den Knochen auch richtig gut...
das hört sich gut an....
ich tippe bei dem braunen auch auf einen Pudel... aber wer weiß....?
wünsche allen einen schönen 1. Advent...
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen
Hier gab es heute am Nachmittag die ersten zarten Schneeflocken - die waren allerdings doppelt so schnell wieder weg, wie sie herabgerieselt waren. Für ein Foto hat es aber gerade noch gereicht
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Schick sieht er aus, so gediegen, ein richtiger Herr Pudel
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs