Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Andy hat geschrieben:
Sa Jan 25, 2020 6:42 pm
Boah...Sonne! Neid, Neid, Neid! ;)
Ich kann im Tausch einen grauen Himmel mit Nieselregen bieten!
Öööööhm ... nö danke :frech:
Bei uns soll es ab Montag die ganze Woche regnen, da behalten wir die Sonne für morgen doch noch hier :lol:
Nächste Woche sollen auch die Temperaturen zweistellig werden :bekloppt: Und das im Januar..

Ich habe heute gelesen, dass es das wohl mit dem Winter war und man nicht mehr damit rechnen muss, dass es nochmal richtig winterlich wird :roll:

Aber ich freue mich auch schon total auf den Frühling :wav:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hier nur trüb, trüb, trüb.

Da wird ein gemütlicher Sonntag. :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Katja, bei uns auch. Dazu ziemlich kalt mit eisigem Wind, der durch alle Knopflöcher zieht.... 🥶
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Sammy-Jo

Beitrag von Sammy-Jo »

Heute war es bei uns traumhaft frühlingshaft... ab morgen soll es 1 Woche regnen :keule:

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Oh, wir hatten so ein Glück heute: nach herrlichem Ausschlafen haben wir uns auf den Weg zu unserem Rad am Wald gemacht und haben, gerade noch rechtzeitig, eine schöne Tour bei herrlichem Sonnenschein!!! gemacht.

Manchmal läufts einfach... :D :D :D

Nun zieht es zu und ich nehm mir mal Zeit zum Lesen, Fallada: Kleiner Mann, was nun?
Das habe ich Peter abgeluchst, der gestern den verkaufsoffenen Sonntag zum gemütlichen Büchereinkauf genutzt hat und mir anschließend über den Weg lief.
Ich hatte noch Tergit: Effingers zur Auswahl, das kommt dann danach... :D

PudelmonsterBeni
Supernase

Bei uns ist es bisher noch trocken und sehr mild.
Gegen Abend gibt es eine Sturmmeldung.. Passend dazu bin ich heute endlich mal wieder mit dem Fahrrad zur arbeiten, nachdem es repariert wurde :roll:
Hoffentlich setzt der Sturm erst dann ein, wenn ich aus dem Wald raus bin :fechten:

Und nachdem meine Hunde jetzt gesund sind, hats mich mit Schnupfen erwischt :roll:

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Daumen sind gedrückt für eine sturmfreie Heimfahrt und eine gute und schnelle Besserung!

Ich werde die letzten Ausläufer einer fiesen Erkältung nicht so recht los und habe mich jetzt für standhaftes Ignorieren entschieden... :evil:

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Gute Besserung..... :streichel:

Ja, das Wetter ist hier deutlich besser als angesagt.... etwas Sonne und 8 Grad!
....leider können wir es nicht für ein Bolle-Treffen nutzen..... wir waren heute schon bei Tante Tierarzt..... Fani hat sich einen kleinen Infekt eingehandelt..... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gute Besserung den Kranken! - Ich schnief so ein bisschen mit, aber bisher halt ich mich noch einigermaßen ... toi toi toi.

Hier ist das Wetter schon den ganzen Tag unterirdisch. Von Frankreich her zieht eine riesige Regenfront über uns hinweg und erleichtert sich dabei :roll: . So hab ich heute morgen mal ausprobiert was passiert, wenn ich keine größere Runde mit den Hunden dreh, ehe ich für ca. 4 Stunden das Haus verlasse. Mit Kaba kein Problem, aber mit Mika? Das war noch unklar. Hab also ein bisschen Indoorbespaßung gemacht, RallyO im Wohnzimmer, bisschen was suchen,.... Dann gab es für Mika was zum Kauen, für Kaba einen kleinen Snack. Und dann bin ich fort.
... Und hier daheim war alles picobello als ich wiederkam!!

Nun hoff ich, dass es später noch eine Regenpause gibt für den Spaziergang.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fluse
Riesen-Nase

Beitrag von Fluse »

Iska hat geschrieben:
Mo Jan 27, 2020 1:51 pm

Ja, das Wetter ist hier deutlich besser als angesagt.... etwas Sonne und 8 Grad!
....leider können wir es nicht für ein Bolle-Treffen nutzen..... wir waren heute schon bei Tante Tierarzt..... Fani hat sich einen kleinen Infekt eingehandelt..... :streichel:
erkältungsmäßig?

Gute Besserung!
:streichel:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

PudelmonsterBeni
Supernase

Ohje, allen Kranken auch von mir gute Besserung.
Bei uns geht es im Geschäft einmal reihum mit dem Schniefen. Ich bin die 4te im Team :roll:
Doof genug, um einen zu einem Zombi zu machen (optisch), aber zu wenig, um wirklich daheim zu bleiben 🤷🏼‍♀️ aber ich bin nach dem Tag so k. O. Dass ich grad ins Bett fallen könnte 😅

Ich hoffe Fani geht es bald besser ❤️

Der Sturm und auch der Regen blieb bei uns bisher aus, aber vielleicht kommt das in der Nacht.

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Seit gestern Abend schüttet es hier immer wieder, dazwischen Nieselregen - die Weg sind alle Matsch bzw. stehen unter Wasser.

Das soll bis Donnerstag so gehen und das wo ich ab heute mit der frisch operierten Mia nur hier auf der Anlage und mit Leine laufen kann - MIST!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase

Hui... Hier hat es gerade ordentlich durchgefegt :shock:
Angefangen mit Regen und Wind, hat der Wind immer mehr angezogen und Hagel kam dazu. Eigentlich wollte ich eine große Runde drehen, das lass ich jetzt wohl eher sein :frech:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gestern Abend Hundestunde bei Sauwetter - und siehe da: auf wundersame Weise waren wir plötzlich nur noch überschaubar wenig Leute und Hunde auf dem Platz :frech: . Ich hab die Gunst der Stunde genutzt und mit meinen beiden Alltagstraining gemacht: hatte einen Hund links, einen rechts und hab mit den anderen Begegnungen, Begrüßungen,... geübt.

Heute morgen haben wir immer noch Regen und Sturm. Da werd ich heute sicher nicht im Wald spazieren gehen. Das ist so ein Wetter wo man Angst bekommt, dass einem die Bäume auf den Kopf fallen. :shock:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Dankeschön :) die heutige Nacht war für Fani schon viiiel besser.... :streichel:
Fluse hat geschrieben:
Mo Jan 27, 2020 6:01 pm
Iska hat geschrieben:
Mo Jan 27, 2020 1:51 pm

erkältungsmäßig?

Gute Besserung!
:streichel:
ja, *Hals*.... aber ohne Fieber.... :streichel:

Nachdem es heute früh geregnet hat, ist inzwischen die Sonne hervorgekommen.... Wind haben wir dazu auch und 8 Grad.... sozusagen Aprilwetter..... denn nachmittags soll es dann sogar graupeln.... :shock:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“