Esmeralda, Ronja und Willi

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Elvira B.

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Elvira B. »

:) ja, da staunt man doch schon sehr, wir zutraulich die werden, wenn sie wissen, es droht keine Gefahr :wink: die lassen sich gerne knuddeln und Willi kommt oft angelaufen, wenn sie im Auslauf sind und will auf den Arm zum streicheln :wav:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Gero »

So einen hatte ich vor einigen Jahren aus dem Tierheim geholt!
An der Meeri-Box im TH sah er mich und kam angerannt - obwohl ich eigentlich seinen komplett roten Mitbewohner im Auge hatte, habe ich dann den dreifarbigen Max genommen. Und nie bereut, er war sooo zutraulich und schien sogar Hunde zu kennen, denn er hatte vor Sascha keinerlei Angst und half später seinen neuen Mitbewohnern sich auch an den Hund zu gewöhnen.

Und wenn die Meeris Wohnungsfreilauf hatten und ich in der Küche war, kam er immer hinterher, lief mir um die Beine und quietschte und knatterte und verlangte nach Leckerreien :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Elvira B. »

Einfach nur toll, so is Willi auch :wav:

Elvira B.

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Elvira B. »

Alles meins *g

Bild

Bild

Bild

und die Mädels

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Gero »

Ach, ich nehm sie, nehm sie alle - auch wenn ich sie ein bißchen drücken muß damit sie quiecken :lol: :lol:

Ich hab gestern bei zwei meiner Karnickel Reste vom Winterfell ausgerupft bzw. mit Hilfe vom Furminator und Hundebürste rausgeholt - das wurde eine 10 L Tüte voll mit Kaninchenfell! :shock: -
Gottseidank war es nur bei den Beiden nötig, die beiden Anderen haben sich das Winterfell allein rausgeholt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Elvira B. »

Nee nee, die bleiben hier :D

Das Problem haben wir ja nich, allerdings die Langhaarigen bekommen bei mir immer einen feschen Sommerschnitt :wink: und sie genießen es sichtlich, wenn ich ihnen das Fell kürze :klatsch:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Gero »

Nee nee, die bleiben hier :D

Schaaade!

Unser Kaninchenfell ist kurz aber saumäßig dick/dicht. Und die großen Kaninchen haben ja 4-5 X soviel Fell wie Zwergkaninchen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Elvira B. »

Ja ich weiß, ich hatte mal Zwergwidder, denen hab ich ihr Winterfell auch rauskämmen müssen.

Elvira B.

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Elvira B. »

Hier mal wieder Bilder von den Mädels, da findet gerade ein Synchronfressen statt *g

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...und nun ein Verdauungsschläfchen

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Gero »

Ha, mit so ein paar Hälmchen brauch ich meinen Langohren garnicht erst zu kommen. Aber süß sehen die Meeris aus wenn sie die Hälmchen futtern.

Ich muß jeden Tag - meist morgens, da ist alles noch knackig und frisch - mindestens zwei blaue Ikea-Taschen voll Grünzeug pflücken. Das sind dann Frühstück und Abendbrot. Das Obst und die Gemüsereste sind nur kleine Snacks für zwischendurch.
Man glaubt nicht wieviel Futter in so einen Deutschen Widder reinpaßt. :shock:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Beitrag von Elvira B. »

Da is nur das Dessert :wink: die Hauptmahlzeit gibts dann nach den AL :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“