revidiere.....

und dann hatte ich noch ein fieses Erlebnis.... eine Krähenattacke....

Moderator: Judith
revidiere.....
Wunderschön, ich freu mich auch an den noch verbliebenen Rosen!Aurelia hat geschrieben: ↑Sa Nov 09, 2019 3:05 pmHabt ihr dieses Jahr auch so eine genial tolle Herbstfärbung in der Natur? Ich kann mich nicht erinnern, wann der Japanische Fächerahorn an unserem Teich das letzte Mal so eine kräftige Rottönung hatte:
Und ein paar Sommerblumen haben auch noch den ersten Frösten getrotzt...![]()
![]()
Ups so nahe ist sie dir gekommen? Ist die Kröhe Wohl mit dem linken Fuß aufgestanden?Iska hat geschrieben: ↑So Nov 10, 2019 10:54 amja, Eveline... ich würde das auch einzeln üben.... toitoitoi, daß es gut klappt!
revidiere.....heute scheint die Sonne und es sieht doch gleich viel netter aus....:
und dann hatte ich noch ein fieses Erlebnis.... eine Krähenattacke....ich war so froh, daß ich die Mütze auf hatte.... aber die Krallen habe ich trotzdem gemerkt..... brrr.....
![]()
dabei ist doch jetzt keine Brutzeit mehr oder so.....?
![]()
Soo eine schöne neue Signatur
Kompliment zu deinem neuen Banner...es ist ganz toll geworden und Bolle und Strand so schön Ton in Ton...
Vielleicht war auch schon vorher mal was? Krähen können sich Gesichter merken, das wurde als Versuch getestet.