Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Iska
- Mega-Super-Nase
wir haben das schöne Wetter für ein Treffen mit Katja und Bolle nutzen können.... schön war's! 

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Jaaaa, das Wetter war toll und die Stimmung perfekt!
Und die Pudels, was soll ich sagen, sie waren so vernünftig...
Ich glaub, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Und die Pudels, was soll ich sagen, sie waren so vernünftig...

Ich glaub, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
ja, die beiden haben uns wirklich sehr erstaunt.... dachten wir doch, sie ggf eher zügeln zu müssen..... zumal Bolle zuletzt ja auch so elanvoll war....
und dann.... beide soooo entspannt....
Heute regnet es übrigens und ist ganz ungemütlich bei 3 Grad.... brrrr.......
was hatten wir da gestern für ein Glück!

Heute regnet es übrigens und ist ganz ungemütlich bei 3 Grad.... brrrr.......
was hatten wir da gestern für ein Glück!

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Eveline, der Roller sieht ja super aus!!!
Jetzt wünsch ich euch noch das passende Wetter, gestern müsstet ihr ja alle eine Menge Spaß mit dem Ding gehabt haben?

Jetzt wünsch ich euch noch das passende Wetter, gestern müsstet ihr ja alle eine Menge Spaß mit dem Ding gehabt haben?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ich glaub' hier steht eine große Lebensmittelknappheit unmittelbar bevor!!!!
Die Leute kaufen wie die Irren.....heute Morgen auf dem Markt herrschte bereits um 7.50 Uhr ein Geschiebe und Gedränge, ich dachte, ich bekomme nichts mehr ab!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Ja, das ist hier bei uns absolut das selbe. Beim Supermarkt: der Parkplatz bis auf den letzten Platz dicht. Die Autoschlange von und nach Kaiserslautern ellenlang. Die Einkaufswägen übervoll, die Autos auch. - Ich bin sicher, es gibt ab morgen für die nächsten Monate nirgends nix mehr zu kaufen
.
WAH - wir werden gewiß verhungern
.

WAH - wir werden gewiß verhungern

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Panikkäufe vor den Feiertagen 
die reinste Pest
hier scheint die Sonne , der Osterhase kann kommen 
Mein Herz bellt 
Doris

Doris
Nach Schnee am Gründonnerstag, Sonne am Karfreitag ist heute Einheitsgrau angesagt. Na ja, wenigstens ist vom Schnee nix mehr zu sehen.
Sascha hat ein wenig Magen/Darm - seit gestern ein wenig Schleim am Kot und eben hat er sein mit Appetit gefressenen Futter wieder ausgek....Was ihn aber nicht hindert, gefundene Leckerlis sofort zu fressen. Er ist sonst auch gut drauf, spielt und albert herum. Also warten wir ab und verabreichen mal Nux Vomica.
Frohe Ostern für alle! Und ein wenig Sonne vielleicht ?
Ditte
Sascha hat ein wenig Magen/Darm - seit gestern ein wenig Schleim am Kot und eben hat er sein mit Appetit gefressenen Futter wieder ausgek....Was ihn aber nicht hindert, gefundene Leckerlis sofort zu fressen. Er ist sonst auch gut drauf, spielt und albert herum. Also warten wir ab und verabreichen mal Nux Vomica.
Frohe Ostern für alle! Und ein wenig Sonne vielleicht ?
Ditte
Ja Katja,
das Teil ist super und wir hatten viel Spaß. Die Kerle taten erst soo abgeklärt - son Weiberroller! - aber dann sind sie damit rumgedüst
Jetzt warte ich auch aufs trockene Wetter damit ich mit Gero üben kann.
Hier hats heute übelst geschüttet - die Wege hier sind wieder landunter und man kommt nur mit Gummitstiefeln vorwärts.
das Teil ist super und wir hatten viel Spaß. Die Kerle taten erst soo abgeklärt - son Weiberroller! - aber dann sind sie damit rumgedüst

Jetzt warte ich auch aufs trockene Wetter damit ich mit Gero üben kann.
Hier hats heute übelst geschüttet - die Wege hier sind wieder landunter und man kommt nur mit Gummitstiefeln vorwärts.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Ditte
-
- Supernase
Bääääh was ist das denn bitte für Wetter??
Heute früh waren Atta und ich noch mit einer Freundin 1 1/2 Stunden im Wald mit ab und zu ein bisschen Wind und Nieselregen und jetzt?
schifft es hier in Strömen und zwar waagerecht...
Mein bester Freund und seine Familie sind bei Sturm mit dem Flieger gelandet..gott sei dank alles gut gegangen..
Der einzige Trost ist, dass der Himmel nicht mehr soooo dunkel ist und man die Sonne erahnen kann...wer weiß was noch kommt
Ich backe jetzt erstmal einen Kuchen
Heute früh waren Atta und ich noch mit einer Freundin 1 1/2 Stunden im Wald mit ab und zu ein bisschen Wind und Nieselregen und jetzt?
schifft es hier in Strömen und zwar waagerecht...
Mein bester Freund und seine Familie sind bei Sturm mit dem Flieger gelandet..gott sei dank alles gut gegangen..
Der einzige Trost ist, dass der Himmel nicht mehr soooo dunkel ist und man die Sonne erahnen kann...wer weiß was noch kommt

Ich backe jetzt erstmal einen Kuchen

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
-
- Mega-Super-Nase
Gestern bei der Osteraktion im Hundeverein hat GsD die Sonne geschienen - es war total schön und warm und alle haben es sehr genossen.
Für die kleineren Zweibeiner waren Nester versteckt, die begeistert gesucht wurden (Kaba hat mir gleich mal eines gezeigt und meinte, dass sie es wohl auch gern nehmen würde
).
Die Großen durften mit ihren Hunden (je nach Gruppe in verschiedenen Schwierigkeitsstufen) einen Parcours mit Slalom, kleinen Cavalettis und am Ende einer Grundstellung im Hoolahoopreifen durchlaufen. Dabei wurde die Leine ans Handgelenk gebunden und in der Hand musste man den Löffel mit dem Osterei darauf transportieren. Da hättet ihr mal sehen sollen, wie konzentriert die Leute plötzlich ihre Hunde motivierten, bei Fuß zu laufen
. Als Belohnung gab es Leckerlis für die Vierbeiner und das Ei für die Menschen.
Spaß hatten alle dabei - vor allem auch die Zuschauer
.
Aber als wir später RallyO hatten fing es schon wieder an zu nieseln. Und heute ist einfach Mistwetter
.
Für die kleineren Zweibeiner waren Nester versteckt, die begeistert gesucht wurden (Kaba hat mir gleich mal eines gezeigt und meinte, dass sie es wohl auch gern nehmen würde

Die Großen durften mit ihren Hunden (je nach Gruppe in verschiedenen Schwierigkeitsstufen) einen Parcours mit Slalom, kleinen Cavalettis und am Ende einer Grundstellung im Hoolahoopreifen durchlaufen. Dabei wurde die Leine ans Handgelenk gebunden und in der Hand musste man den Löffel mit dem Osterei darauf transportieren. Da hättet ihr mal sehen sollen, wie konzentriert die Leute plötzlich ihre Hunde motivierten, bei Fuß zu laufen

Spaß hatten alle dabei - vor allem auch die Zuschauer

Aber als wir später RallyO hatten fing es schon wieder an zu nieseln. Und heute ist einfach Mistwetter

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
ohje... na, das Wetter braucht auch wirklich keiner....
Immer noch Schneeregen bei uns....
🌦 zwischendurch sogar mit ganz wenig Licht.....
wir machen es uns gemütlich..... Fellness entfällt ja bei uns mangels Shampoo....

Immer noch Schneeregen bei uns....
wir machen es uns gemütlich..... Fellness entfällt ja bei uns mangels Shampoo....

-
- Supernase
Wuhuuu wir hatten tatsächlich noch Glück und auf dem Abendspaziergang schien die Sonne

Lisa mit Beni im Herzen ❤
-
- Mega-Super-Nase
Und die Buschwindröschen blühen bei Euch schon!! Tolles Foto!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~