Häh??? Ich kann jetzt auch nicht so recht folgen, Petra
Liegt aber wahrscheinlich am Rauschen in meinem Kopf - von der unglaublichen Geschwindigkeit mit er ich gestern durch den Weg brauste
Warum der Roller auf einmal Revoluzzer heißt weiß ich nicht, auf den Fotos und im dazugehörigen Text dort wo man ihn kaufen kann hieß er "Didi Thurau Eco Tourer".
Aber Totenkopfaufnäher - das ist mal ne tolle Idee!

Hätt ich vorher gewußt dass der Roller ein Revoluzzer ist hätte ich den Helm mit Totenkopf gekauft - den gabs nämlich auch von Nutcase!
Heute werde ich wahrscheinlich mit meinen Söhnen um den Roller kämpfen müssen - großes Sohni kommt heute um mit uns einen "Spieletag" zu machen. Der kauft sich immer die tollsten Gesellschaftsspiele - letztens brachte er eins mit da brauchten wir einen 3-Meter-Tisch dafür und 6 Stunden Spielzeit

.
Seine Frau macht heute mal allein mit den Kindern einen Ausflug.
Und Sohni - welches hier vor Ort wohnt - wird mich in die Küche verbannen wollen (wo nach seiner Meinung Frauen hingehören, an einer Kette damit sie zwischen Herd und Abwasch Auslauf haben

- der Dackel der) damit er mit Speedy fahren kann.
Die Kerle haben immer nur Unsinn im Kopf (ICH WEIß ÜÜÜÜÜBERHAUPT NICHT VON WEM SIE DAS HABEN - bestimmt vom Vater

).
Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich Euch!
Jetzt muß ich erstmal gucken gehen wer Horst Stern ist/war.