Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
Also hier ist ja wieder was los.Da denkt man ihr redet vom Wetter und dann lese ich was von Rotlich und St.Pauli,also äscht,tztztz.Und Andy,du mußt dringend mal einen Blowerkurs belegen.Das gerät außer Kontrolle das Ganze.Du kannst doch nicht einfach Frau Holle spielen wie es dir grade so gefällt. 

Ha...dem kann ich nur zustimmen!!!Happy hat geschrieben:Und Andy,du mußt dringend mal einen Blowerkurs belegen.Das gerät außer Kontrolle das Ganze.Du kannst doch nicht einfach Frau Holle spielen wie es dir grade so gefällt.

-
- Mega-Super-Nase
Happy hat geschrieben:Also hier ist ja wieder was los.Da denkt man ihr redet vom Wetter und dann lese ich was von Rotlich und St.Pauli,also äscht,tztztz.Und Andy,du mußt dringend mal einen Blowerkurs belegen.Das gerät außer Kontrolle das Ganze.Du kannst doch nicht einfach Frau Holle spielen wie es dir grade so gefällt.
Macht so aba viel mehr Spaß!!!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Heute wars schön sonnig aber lausig kalt, hab mal wieder in mein Gärtchen geschaut und...................
was lugt denn da hervor?
Die
ersten
Krokuse, jawohl
und morgen soll wieder die Sonne scheinen da mach ich gleich ein Bild
wenn ihr etwas vom Frühling sehen wollt.
bibber bibber....hier sind satte minus 15 Grad gewesen bei Sonnenschein
und in der Nacht soll es bis minus 18 Grad runtergehen.
Nun frag ich mich.....soll ich auch Rotlicht...oder lieber nicht
sonst wird Ivi wieder aufmerksam wegen St.Pauli und will wieder auf die Pirsch
und in der Nacht soll es bis minus 18 Grad runtergehen.
Nun frag ich mich.....soll ich auch Rotlicht...oder lieber nicht

sonst wird Ivi wieder aufmerksam wegen St.Pauli und will wieder auf die Pirsch

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hihi- hier ist auch einer schon ganz hibbelig- hatte heute einfach zuwenig Bewegung- Töchterchen wars zu kalt- wenn mir danach wär, würd ich auch noch ne Runde mit ihm durchs Rotlichtviertel laufen- aber- äham- hier ist alles streng katholisch: Bürgersteige, sofern vorhanden sind bereits hochgeklappt, Beleuchtung nur hinter blickdicht und züchtig verschlossenen Vorhängen, weit und breit nix mit Rotlicht, höchstens auf´m Friedhof
.

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Hihi- hier ist auch einer schon ganz hibbelig- hatte heute einfach zuwenig Bewegung- Töchterchen wars zu kalt- wenn mir danach wär, würd ich auch noch ne Runde mit ihm durchs Rotlichtviertel laufen- aber- äham- hier ist alles streng katholisch: Bürgersteige, sofern vorhanden sind bereits hochgeklappt, Beleuchtung nur hinter blickdicht und züchtig verschlossenen Vorhängen, weit und breit nix mit Rotlicht, höchstens auf´m Friedhof.
.... das hört sich aber sehr vernünftig und zünftig bei euch an.......

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Supernase
Auch wenn es Spaß macht, kannst du BITTE mal den Blower aus der Hand legen??!!!! Jeden Tag Schneeflöckchen, Eiseskälte, keine Sonne............ DAS ist NICHT die Art Frühling, die ich mir gewünscht habe!Andy hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Also hier ist ja wieder was los.Da denkt man ihr redet vom Wetter und dann lese ich was von Rotlich und St.Pauli,also äscht,tztztz.Und Andy,du mußt dringend mal einen Blowerkurs belegen.Das gerät außer Kontrolle das Ganze.Du kannst doch nicht einfach Frau Holle spielen wie es dir grade so gefällt.
Macht so aba viel mehr Spaß!!!!![]()

Liebe Grüße
Doris

Ich hätte es auch gerne mal was wärmer.So langsam hab ich genug vom frieren.
Spass haben sollst du ja Andy,aber wehe du blowerst in meine Richtung.
Spass haben sollst du ja Andy,aber wehe du blowerst in meine Richtung.

In unsere Richtung aba auch nicht *g*!!! Is grad so schön Sonne am Himmel ohne Wolken so solls bleiben! Könntest deinen Blower mal mehr als nur auf Gebläse schalten *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Guten Morgen!
Hier sind -16,5 Grad, es ist klar und die Sonne müht sich grade hinter den Bäumen raus in unseren Garten. Von hier drinnnen ist es jetzt schon ein wunderschöner Tag
.
Der verrückte Pudel liegt im Garten und hat keinerlei Interesse mal rein zu kommen, das kann er frühestens, wenn nach den Grundschulkindern auch die Kindergartenkinder hier vorbei gepilgert sind und er sich ein paar Streicheleinheiten geschnorrt hat und die ganz Mutigen ein paarmal seinen Fußball geworfen haben. Apollo, der grooooße, pöööööse Schäferhund ist eine Runde durch den Garten getrabt, hat sich im Turbogang raus gepresst, was raus sollte und liegt jetzt ganz nah bei der Heizung
Lisa und Jule sind vernünftig und liegen noch in ihren Betten- die faule Tanja schreibt Euch was, anstatt sich um ihre ungeputzte Küche zu kümmern
Hier sind -16,5 Grad, es ist klar und die Sonne müht sich grade hinter den Bäumen raus in unseren Garten. Von hier drinnnen ist es jetzt schon ein wunderschöner Tag

Der verrückte Pudel liegt im Garten und hat keinerlei Interesse mal rein zu kommen, das kann er frühestens, wenn nach den Grundschulkindern auch die Kindergartenkinder hier vorbei gepilgert sind und er sich ein paar Streicheleinheiten geschnorrt hat und die ganz Mutigen ein paarmal seinen Fußball geworfen haben. Apollo, der grooooße, pöööööse Schäferhund ist eine Runde durch den Garten getrabt, hat sich im Turbogang raus gepresst, was raus sollte und liegt jetzt ganz nah bei der Heizung

Lisa und Jule sind vernünftig und liegen noch in ihren Betten- die faule Tanja schreibt Euch was, anstatt sich um ihre ungeputzte Küche zu kümmern

pollibär hat geschrieben:die faule Tanja schreibt Euch was, anstatt sich um ihre ungeputzte Küche zu kümmern![]()
Das ist uns auch lieber *g* was stört uns eine ungeputzte Küche

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
pollibär hat geschrieben:Guten Morgen!
Hier sind -16,5 Grad, es ist klar und die Sonne müht sich grade hinter den Bäumen raus in unseren Garten. Von hier drinnnen ist es jetzt schon ein wunderschöner Tag.
Der verrückte Pudel liegt im Garten und hat keinerlei Interesse mal rein zu kommen, das kann er frühestens, wenn nach den Grundschulkindern auch die Kindergartenkinder hier vorbei gepilgert sind und er sich ein paar Streicheleinheiten geschnorrt hat und die ganz Mutigen ein paarmal seinen Fußball geworfen haben. Apollo, der grooooße, pöööööse Schäferhund ist eine Runde durch den Garten getrabt, hat sich im Turbogang raus gepresst, was raus sollte und liegt jetzt ganz nah bei der Heizung![]()
WAH, und ich dachte hier ist es ekelig kalt! Und ausgerechnet der 'kälteempfindliche Pudel' liegt draußen????

Hier haben wir heute -7°C. Und die Sonne scheint, also eigentlich traumhaft schön, nur ich mag es langsam trotzdem warm haben.... Aber gleich fahr ich zu einer Freundin zum großen Hundespielen (sie hat neuerdings 2 junge Setter, dazu heute noch von der Tochter den Labbi und den Zwergpü und ich bring meine beiden mit!) und da ist das Wetter gerade recht. Auf dem gefrorenen Boden gibt es lang nicht so einen Dreck wie im Matsch

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Boa Tanja, bei euch ist es ja noch kälter!!!! Du Arme! Das Emil die Kälte gar nicht stört- irre, wobei, für Kinder würde Miro auch noch draußen bleiben, solange er sich nicht hinlegen muss
.
Wir hatten heute morgen -12 Grad und Leikas Frauchen getroffen, jetzt darf Miro morgen früh mit ihr spazieren laufen
. Da wird sich meine Wollsocke mächtig freuen. Ein Hund der spielt!!!!

Wir hatten heute morgen -12 Grad und Leikas Frauchen getroffen, jetzt darf Miro morgen früh mit ihr spazieren laufen