Ihre Mäntel hat sie auch geliiiiiebt....
Fani war dann entsprechend eine große Umstellung für mich...

Sie hingegen findet den Mantel doof.....

Moderator: Judith
Claudia, ich kann das gut verstehen - es ging mir, und sicher auch anderen hier im Forum, ja mit Deinem Julchen nicht anders. Wenn man so viele Geschichten liest, wenn man sich an guten Tagen mit freut und an schlechten Tagen mit zittert und die Daumen drückt für eine OP, für Genesung oder was auch immer, dann muss man den Hund nicht live erlebt haben. Mir geht Benis Tod auch sehr nahe. Seit ich das gelesen hab bin ich so neben der Spur, dass mir alles mögliche schief geht weil ich nicht wirklich bei der Sache bin. Und die Familie macht gerade lieber einen Bogen um mich weil ich so unleidig binHarli hat geschrieben: ↑Fr Dez 01, 2017 7:42 pmIch war für heute Nachmittag mit meiner Familie zum gemeinsamen Kaffeetrinken verabredet. Gerade vorher habe ich hier im Forum Lisas traurige Nachricht über Benis Tod gelesen. Ich kam völlig verheult oben bei meinen Eltern an. War für mich schon schwer, Außenstehenden zu erklären, warum ich so den Tod von einem kleinen alten Hund beweine, den ich nicht mal "in echt" gekannt habe.
...und die Erinnerungen an Julchens Ende waren für mich plötzlich wieder so präsent...
*schnief*