Moderator: Judith
Das ist bei uns auch den ganzen Tag genau so gewesen. Deshalb hab ich auch das RallyO-Training heute etwas modifiziert: hab den Parcours aufgebaut, dann haben wir uns den gemeinsam besonders ausführlich angesehen und besprochen. Und dann mussten die Teams das aber allein laufen. So war immer nur ein Mensch und ein Hund in dem Mistwetter und die meiste Zeit hatten wir es im Hundeheim warm und gemütlich. Und dann haben wir noch ein bisschen Theorie angehängt
Ich hab vor Jahren mal auch bei so einem Wetter einen Tramper mit Hund mitgenommen. Der erzählte auch, dass er, seit er den Hund hat, viel schneller mitgenommen wird und dass das besonders bei Regenwetter ganz eklatant ist. Die Leute haben alle Mitleid mit der armen Fellnase
Ich war eben auf der verlinkten Seite! Herrliche Farben! Diese regenbogenfarbenen Hundepullover sehen ja rattenscharf aus!Harli hat geschrieben: ↑So Nov 26, 2017 9:53 am@ Andrea und @ Christiane: Ja, manche Hunde sind allein durch ihre Ausstrahlung schon wahre Nutztiere. Man muss die Wirkung dann eben nur nützlich für sich einzusetzen wissen.![]()
Heute soll es hier zumindest bis Mittag einigermaßen trocken von oben bleiben. Bin gespannt, ob ich Pipa dazu überreden kann mit mir und Taxi ne Runde rauszukommen. Für Pipa ist ein plüschig-warmer Overall von Ferjuschin`s Fashion gekommen (http://ferjuschins-fashion.com/). Ich möchte mal schauen, ob sie damit überhaut ein paar Schritte läuft. Pullover anziehen ist ja unterdessen okay, aber etwas, wo alle Beine mit eingepackt sind, ist ihr sicher erstmal suspekt.