Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaandy, gib es zu: jetzt hast Du Deinen Blower auch noch in unsere Richtung gehalten :evil: . Seit heut Nacht schneit es hier so ganz leise vor sich hin :cry: :cry: :cry: . Ich maaaaaaaaaaaaag nicht!!!!!!

Oh! Echt? Huch!

.... Ja.. also...ich habe gestern nicht so meinen feinmotorischen Tag gehabt.... kann ja mal passieren...... :mrgreen:

Dafür habe ich hier aber jetzt langsam alles an Schnee endlich weggeblowert....war aber auch eine Arbeit mit dem Blowern. :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Bei uns liegt noch immer Schnee, es ist kalt und soll im Laufe der Woche noch welcher dazu kommen. Andy, dreh' deinen Blower bitte in eine andere Richtung. Ich hab' jetzt wirklich Schnee genug gehabt. 8)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaandy, gib es zu: jetzt hast Du Deinen Blower auch noch in unsere Richtung gehalten :evil: . Seit heut Nacht schneit es hier so ganz leise vor sich hin :cry: :cry: :cry: . Ich maaaaaaaaaaaaag nicht!!!!!!

Oh! Echt? Huch!

.... Ja.. also...ich habe gestern nicht so meinen feinmotorischen Tag gehabt.... kann ja mal passieren...... :mrgreen:

Dafür habe ich hier aber jetzt langsam alles an Schnee endlich weggeblowert....war aber auch eine Arbeit mit dem Blowern. :lol:
Oder Andy,hast etwa Al....... getrunken und mit dem Blower in der Hand einen Rollstuhltanz gemacht? :frech:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Iiiiiiiiich????? Niemals!

Bin immer voll nüchtern!!

Bild

Und immer voll luschtig drauf!

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Was nun.....voll oder nüchtern......
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi- also die Richtung stimmt schonmal, bzw. die Einstellung. Wir hatten heute keinen Schnee, aber es war klapperkalt und es ging ein eisiger Wind.
Trotzdem haben wir uns die Laune nicht vermiesen lassen und fleißig Dummyarbeit, ZOSen und n bisschen Distanzarbeit gemacht :lol: . Meine Wollsocke war heute gut drauf und wollte dringend was tun :mrgreen:, das war richtig Klasse .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Kess

Beitrag von Kess »

Andy..die Richtig war völlig perfekt.Bei uns war heute strahlender Sonnenschein
aber eine Eisesskälte,da haben wir lieber die Hu-schule ausfallen lassen.

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Meine Fellnase und ich mußten gerade noch einmal vor die Tür. :evil:

Bei uns sind Bäume und Straßen wieder Schnee weiss und Nicos Pfoten hinterließen tiefe Löcher im Neuschnee.
Es ist auch bei uns im Allgäu wieder ungemütlich kalt geworden , diese Kälte ,so hat der Wetterbericht uns versprochen, bleibt uns auch in den kommenden Tagen erhalten.
Sicher wird es das letzte Aufbäumen des Winters sein .Das dürft Ihr mir glauben. Ich glaube daran.

Mein Pudel freut sich sehr, bald wieder im Freien Agility laufen zu können. :wink: JAAAA,ich auch!!!! :(

Liebe Grüße

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Na Iris,da bin ich aber gespannt,ob das stimmt.................
bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag,aber gaaaaanz laaaangsam bei nun minus 9 Grad.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute nachmittag waren wir in Worms - das ist bei dem Wetter echt erstaunlich. Wir haben hier oben in der Pfalz Schnee, es ist lausekalt. Dann fährt man in einer langgezogenen Kurve steil runter in den Rheingraben - und schon ist es locker 3°C wärmer und von Schnee weit und breit keine Spur. - Dummerweise auf dem Heimweg das ganze umgekehrt wieder ab in den Schnee :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also kalt ist es hier auch: sternenklar und -10°C. Dafür wird es wahrscheinlich aber ein wunderschöner Sonnentag werden. :D

Und kein Schnee mehr auf den Wegen! Alles weggepustet..... :mrgreen:

Der Wetterbericht sagt gerade, dass noch ordentlich Schnee im Süden runterkommen soll, morgen auch noch aber zum Wochenende soll es milder werden....

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:Also kalt ist es hier auch: sternenklar und -10°C. Dafür wird es wahrscheinlich aber ein wunderschöner Sonnentag werden. :D

Und kein Schnee mehr auf den Wegen! Alles weggepustet..... :mrgreen:

Der Wetterbericht sagt gerade, dass noch ordentlich Schnee im Süden runterkommen soll, morgen auch noch aber zum Wochenende soll es milder werden....
Aber Andy
so dolle hättest nicht pusten sollen, denn seit gestern Abend schneit es , es ist glatt und eklig kalt draussen,und im Umkreis haben sich schon viele Unfälle ereignet.
Passt gut auf euch auf.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Andy hat geschrieben:Der Wetterbericht sagt gerade, dass noch ordentlich Schnee im Süden runterkommen soll, morgen auch noch aber zum Wochenende soll es milder werden....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas das ist inakzeptabel. Kommt wir sammeln uns und verkloppten den Wettermenschen *lol*!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi- neeee, also weißt du- Gewalt ist doch keine Lösung :mrgreen: .
Wir verbuddeln sie lieber darin, machen Schneemännchen statt Wettermännchen aus ihnen :mrgreen: .
Bei uns hats grade -2,5 Grad-igitt :| .
Ich hoffe wir kommen grad so um den Schnee rum- lut Radr könnte es ganz knapp klappen- wenn nix abdriftet :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ja, es stimmt, der Schnee ist gut hier angekommen! :shock:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“