Ein bißchen spät, aber auch mir hat es wieder gut gefallen leider konnte ich krankheitsbedingt nicht alles "abhören" was ich eigentlich wollte, die Zeit war da, aber der Kopf brauchte dann auch wieder Ruhe...
Ihr habt ja schon alles gut zusammengefasst.
Das mit den Weidetieren im Würmer & co-Beitrag wusste ich zum Beispiel auch noch nicht.
Das Prüfungs-Hundetraining wurde bei uns im Verein früher so gemacht, eine schöne Bestätigung. Bei Fani hat es auch wunderbar funktioniert.
Bei den Zusatzthemen habe ich mir den ZOS-Beitrag nochmal angeschaut; das ist vielleicht was für die Wintermonate
Die Live-Beiträge abends habe ich nicht sehen können. Allerdings wurde bei fb bei einem Beitrag die Meinung einer Teilnehmerin/Expertin recht kritisch gesehen, da ich es nicht gesehen habe, kann ich dazu aber nichts sagen... ist Euch da was aufgefallen?
Arianes Hundekongress 2024
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Arianes Hundekongress 2024 - noch mal 24 Stunden je 5 Videos aus allen Kongressen
Der Würmer-Beitrag ist bei mir hinten runtergefallen. Was haben sie denn da zum Thema Weidevieh erzählt?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Iska
- Mega-Super-Nase
Re: Arianes Hundekongress 2024 - noch mal 24 Stunden je 5 Videos aus allen Kongressen
Es ging um Resistenzen, die sich mit der Zeit entwickeln können und dass da mehr Interesse an der Forschung besteht, als bei den Haustieren.
-
- Mega-Super-Nase
Re: Arianes Hundekongress 2024
Ah, ok, danke .
Liebe Grüße von