Wilma - Leben auf 8 Beinen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Pat
Kleine-Nase
Beiträge: 1458
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Wilma - Leben auf 8 Beinen

Beitrag von Pat »

txakur hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 6:30 pm

https://www.youtube.com/user/Peacockspiderman
Also: ja, es sind Spinnen zu sehen, aber a) sind die bloß 2-3 mm lang und b) die niedlichsten Spinnen der Welt!
Hierzu kann ich auch noch was süßes beitragen!
Das ist einfach die niedlichste Werbung seit langem:
https://youtu.be/G7YUK947LI8
🥺🥺
So eine hätte ich auch gerne, eine Phidippus regius. Aber die brauchen viel mehr 'Zuwendung' als Wilma, da muss man Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Co nochmal viel mehr im Blick haben, da bin ich von Wilma jetzt zu verwöhnt.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: Wilma - Leben auf 8 Beinen

Beitrag von bergahorn »

Vielen Dank für Deine Erzählungen und Erläuterungen zu Wilma!
Ich bin jetzt nicht die allergrößte Spinnenfreundin ... hüstel... aber das hier finde ich sehr interessant.
Die Fotos sind auch echt toll, vor allem der kleine Bobby mit der Großen Wilma :) Beeindruckend :D

Ich hoffe auf regelmäßige Updates zu Wilma, und das Video, das würde ich mir wohl tatsächlich auch ansehen. Vielleicht hilft es ja :lol:
Agnes mit Mori :D

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14210
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Wilma - Leben auf 8 Beinen

Beitrag von Rohana »

bergahorn hat geschrieben:
Do Sep 22, 2022 5:27 pm
Ich hoffe auf regelmäßige Updates zu Wilma, und das Video, das würde ich mir wohl tatsächlich auch ansehen. Vielleicht hilft es ja :lol:
Das Video ist echt nett - aber helfen tut es nicht :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“