Möge eine Zwergin zu mir kommen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8660
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Bupja »

wie schön - das ist ja jetzt gaaaar nicht mehr lange. :wav:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Karo
Mini-Nase
Beiträge: 276
Registriert: Mi Sep 23, 2020 5:55 am
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Karo »

Jetzt hab ich endlich mal Zeit und Nerven gehabt (privat war viel los) , hier wieder mehr zu lesen.
Das finde ich ja ganz toll, dass nun hoffentlich eine Zwergpudelin einziehen kann. Hoffentlich wird auch eine Hündin geboren, aber das hoffen wir ja mal stark. Oder dürfte und könnte es dann auch ein Rüde sein? Die Würfe sind ja nicht zu groß.
Aber......ich hatte mich letztes Jahr ja auch für einen Wurf vormerken lassen, bin dann aber später abgesprungen, weil ich zu viel Angst hatte, dass meine Hündin nie geboren wird. Es gab schon zwei Hündinnen-Interessenten vor mir und beim vorigen Wurf gab es nur zwei Welpen...... Später wurden aber dann doch 6 Hündinnen und 1 Rüde geboren. Da hatte ich aber schon Leni fest zugesagt - alles gut. Aber so ist es eben.....

Es kann ja jetzt jeden Moment losgehen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Klein-Ida geboren wird :wav:
Zum Glück gibt es Glück auf vier Pfoten!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15527
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Dankeschön! :D :D :D

Es gibt noch andere Interessenten für eine Hündin, aber beim letzten Gespräch mit der Züchterin habe ich erfahren, dass ich an erster Stelle stehe - was ich ja vielleicht auch der lieben Galina zu verdanken habe, die auch den Kontakt hergestellt hat.

Und EINE Hündin wird ja hoffentlich auf jeden Fall dabei sein. :D :D :D

Ansonsten habe ich aktuell so viel um die Ohren, dass ich gut abgelenkt bin.

Die Tage gehen von 9 bis halb drei nachts, viel Bildschirmarbeit, nebenher Wände streichen, Heizkörper lackieren (mein Dielenfußboden wurde erneuert, statt 7 Tagen wurden es fast 14, in denen ich bei Freunden wohnte) und nun will ich den Rest auch schön. :mrgreen:

Alles wird fertig und schön sein, wenn Klein-Ida einzieht. :D

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 7481
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Isi »

Nestbautrieb voll im Gange - läuft, würde ich sagen :lol: Schöner wohnen!
Und noch schöner wohnen mit Pudel dann :wav:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 2829
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Schmarndi »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Do Sep 23, 2021 11:37 pm
Ich habe heute erfahren, dass der Geburtstermin so um den 10.10. herum liegt. :D :D :D
Das ist gar nicht mehr lange hin...
Heute ist der 13. DER 13.eeeee liebe Ida schlüpf endlich büddeeeeee 😂
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12309
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Rohana »

Nur die Ruhe - die Babys kommen wenn sie fertig sind. Da muss bestimmt noch Farbe aufgefüllt werden :wink: :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Karo
Mini-Nase
Beiträge: 276
Registriert: Mi Sep 23, 2020 5:55 am
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Karo »

Oh, das klingt ja dann gut. Dann kann doch nichts schiefgehen. Und wenn mehrere geboren werden, kannst du sogar auswählen. Was für ein Luxus! Oder wird geschaut, wer am besten zum wem passt? Das macht jeder Züchter ja anders. Es wird jedenfalls spannend! Die kommen sicher heute Nacht..... Wirst du über Whatsapp dabei sein, oder wie macht ihr das bzw. wurde das vereinbart?
Zum Glück gibt es Glück auf vier Pfoten!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15527
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Möge eine Zwergin zu mir kommen

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ja, wir sind über WhattsApp in Kontakt und ich habe auch kund getan, dass ich auch mitten in der Nacht auf Sendung bin - sofern ich wach werde...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“