Pudelforumgruppe bei facebook

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14307
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Also Facebook bei mir auch nur im Notfall...und das war ja einer! :mrgreen:

Zum Glück ist es ja nur ein kurzer Notstand gewesen. :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1903
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von dino »

Hab mich auch gerade angemeldet :)
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 6664
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Isi »

Hab mich auch gerade angemeldet bzw. angefragt.
Bin bei FB Franka Locke :mrgreen: - weil ich dort nur meinen Pudel suche (FB wird von den Züchtern teils aktiver betrieben als die Homepages).

Franka gehört zu meinen aktuellen Lieblingsnamen für einen Pudel. Als ich mich hier angemeldet habe, war das noch Isi :mrgreen:





An dieser Stelle einen ganz herzlichen Gruß von mir aus der Algarve. Ich bin aufgesogen von dem Hiersein, uns geht es blendend, Joy macht alles toll mit, ob wandern oder Strandliegen und auch den Futterwechsel, alles top. Ich melde mich bei Gelegenheit mit Bildeindrücken - zum Neidischwerden :frech:
Unvergessen: JOY - Sonnenhund-Terriermix (ca. 2005 bis 2021)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 4182
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Pinch »

Franka Locke gefällt mir sehr gut, viel Freude im sonnigen Süden. Ist es unproblematisch mit Hund in Portugal und wie lange fahrt ihr? Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für uns. :n010:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11589
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Rohana »

Ich wünsch Euch eine tolle Zeit dort am Meer - und beneide Euch hemmungslos :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 6664
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Isi »

Pinch hat geschrieben:
Mi Jan 23, 2019 8:30 pm
Franka Locke gefällt mir sehr gut, viel Freude im sonnigen Süden. Ist es unproblematisch mit Hund in Portugal und wie lange fahrt ihr? Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für uns. :n010:
Ab Hamburg 28h, inkl. Kaffeepausen. Wir haben uns abgewechselt beim Fahren.

Portugal mit Hund...

Da gibt es: Bei Wanderungen die Hofhunde (immer, auf jeder Wanderung), meist angekettet/eingesperrt, aber nicht immer. Meist reicht es, wenn du deutlich an ihrem Gelände vorbei gehst, dass sie an ihrer "Grenzlinie" entlanglaufen und Terz machen. Aber gestern ist eine unserer Besucherinnen gebissen wurde beim Vorbeigehen an einem Haus auf einer Wanderung :shock: Die leggings hatte keine Löcher, aber man sah den Biss auf dem Bein, bisschen Haut kaputt und ein dicker blauer Fleck heute, am Tag danach. NICHT SCHÖN! 1. Erlebnis dieser Art.

In Lokale dürfen Hunde meist nicht mit bzw. nur mit draußen, da ist es kein Problem (aber das ist uns im Januar/Feb. hier abends zu kalt).
Am Strand usw ist es in den Wintermonaten mit Hund hier H E R R L I C H. Für mich größtes Hundeglück, hier am Strand entlang zu laufen.
Aber hier im Sommer - no way, zu heiß, zu voll - für Hund und Mensch in meinen Augen.
Man sieht hier auch etliche Wohnmobile - fast immer mit Hund(en). Wir sind in einem Haus und nun zum 6. Mal an diesem wunderbaren Ort hier, der uns inzwischen "zuhausesein" fühlen lässt. Von hier aus zu arbeiten (was wir hier auch tun) ist auch crazy, irgendwie bittersüß - aber ich beklage mich NULL, nicht falsch verstehen :mrgreen:


Christiane, ich denke, es ist eine ähnliche Nummer hier wie in der Bretagne - bei gutem Wetter 8)
Unvergessen: JOY - Sonnenhund-Terriermix (ca. 2005 bis 2021)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11589
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Rohana »

Ja, das denk ich auch. Nur ist die Bretagne uns doch noch ein Stück näher. Das sind von uns aus max. 1200 km. Die 28 h Fahrt - das schreckt mich schon ab. Wir haben ja auch nicht so viel Zeit am Stück wie Ihr. Da habt Ihr es echt luxuriös.
Aber was Du von Hund und Strand berichtest - genau so empfinde ich es in der Bretagne auch. Da können die Vierbeiner endlich mal nach Herzenslust rennen...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 21519
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Iska »

*nochmal vorhol*..... ist ja auch schon wieder ein Jahr her.... 8)

vielleicht hat das Forum im Januar ja immer etwas "Schluckauf"....? 8) :n010:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 21519
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Iska »

Da es heute wieder einen kurzen "Schluckauf" gab, hole ich das hier mal wieder hoch.....;)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 741
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von falla »

bekomme die meldung : seite gibt es nicht" ?
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 21519
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Iska »

falla, bist Du schon in der Gruppe angemeldet?
wenn nicht, schick mir doch bitte eine PN mit Deinem fb-Namen… dann lade ich Dich ein….✅
wir haben die Gruppe in *nicht öffentlich sichtbar* eingestellt, da sie sonst allen möglichen Leuten vorgeschlagen wird…. und sie soll ja für die Forenmitglieder sein und bleiben….😊
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 21519
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Iska »

Falls sich noch jemand anmelden möchte…. die Gruppe ist kurzzeitig auf sichtbar gestellt….✅😊
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

slyfly
Mini-Nase
Beiträge: 220
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von slyfly »

Iska hat geschrieben:
Di Mai 04, 2021 7:01 pm
Falls sich noch jemand anmelden möchte…. die Gruppe ist kurzzeitig auf sichtbar gestellt….✅😊
super! Dankeschön 🙂
Viele Grüße aus dem Norden!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 21519
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Iska »

hab Euch hinzugefügt ✅✅
….seid Ihr so nett und beantwortet beim der Beitrittsanfrage auch die Fragen….? 😇
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Riesen-Nase
Beiträge: 2456
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Beitrag von Schmarndi »

Hmm wollte eben die Seite ansehen, aber geht leider nicht ohne Anmeldung bei FB 😒🤷🏼‍♀️
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“