Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Da habt ihr ja ein paar Wetterkapriolen erlebt...... euer beider Bild ist trotzdem süß!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich wußte ja, dank Regenradar, was auf uns zu kommt. :mrgreen:
Lies sich trotzdem nicht vermeiden, meine Schwester kam uns ab mittags besuchen.

So ein Regen hat auch immer Vorteile - den Wald hatten wir fast für uns alleine.... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 691
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Karin und Yasu »

Ein schöner Spruch von Karl Valetin :"Ich bin fröhlich wenn es regnet, denn wenn ich nicht fröhlich bin wird es trotzdem regnen."
Grüßle Karin und Yasu

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier hat es heute geschneit - morgens lag ein weißer Flaum, der aber kaum den Morgen überlebt hat. Morgen soll es auch nochmal schneien und dann wieder viel wärmer werden - ehe es wieder fröstelt :bekloppt: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6761
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

So ein schönes Foto Katja!
Genauso sahen wir gestern Mittag auch aus - bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein losgelaufen und kaum im Wald angekommen, da graupelte es los.
Auf dem Rückweg schüttete es dann ganz schön und ich wurde trotz dicker Bekleidung nass bis auf die Haut. Gero war beleidigt über das Wetter bzw. dass er darin laufen mußte und Mia fand das Leben toll und tobte fröhlich durch die Gegend :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Akira0909
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jan 06, 2020 12:45 pm
Wohnort: Neuenrade

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Akira0909 »

Sonne können wir auch gebrauchen aber was haben wir Schnee es hat sogar unsere Skipiste geöffnet. Für Akira ist es eine riesengrosse Freude wie eine Irre über die Wiesen zu flitzen. Sind bei euch eigentlich auch so wenige Hunde, wir wohnen direkt am Wald mit Wanderwege, Felder und Wiesen aber weit und breit keine Menschenseele ?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
Kerstin mit Akira

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Hier sind leider sehr viele Hunde.... wir müssen immer erst bissel rausfahren, um mal halbwegs alleine zu sein....😇

Über Schnee würde sich Fani auch riesig freuen...❄️❄️❄️ :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier kann ich auch manchmal ne Woche spazieren gehen und treff keine drei Hunde. Es sei denn natürlich ich lauf in der Umgebung vom Hundeplatz :mrgreen: :wink: .

Heute ist es total eklig: patschnasser Schneematsch rieselt beharrlich vom Himmel. Das ist als würde man durch Wasser laufen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Wir haben Aprilwetter.... Wolken, Sonne, Wind... zwischendurch mal Regen....🙃

Von unserer Runde heute....:

https://youtu.be/-PjOXBh-IwM
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline »

ja bei uns auch alles durcheinander. Deine Fani ist wieder süß und eine Grand Pudeline.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Dankeschön :)


Heute haben wir auch wieder schönes Wetter.... Sonne und schon 8 Grad.... 10 sollen es werden.....:)
leider können wir es nicht nutzen, wir es gern würden.... aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.....

Das erste Veilchen hab ich heute entdeckt....:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Jaaaaaahaaa..!
Seit gefühlt 100 Jahren mal wieder bei strahlend blauen Himmel aufwachen, das war schön! :D :D :D

Ins überfüllte Grün fahren wir auch nicht.
Bolle geht mir immernoch zu lahm - Dienstag geht es zur Osteopathin, bis dahin kleine Runden mit Kaffeepause. :wink:

Bild

Frisch geschoren sitzt er natürlich auf einer dicken Decke.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Gestern nachmittag war das Wetter hier echt übel: stürmisch und heftiger Regen, so dass das RO-Training buchstäblich ins Wasser fiel.
Heute war es erst auch noch ziemlich windig, aber es wurde dann doch besser, wir sahen tatsächlich zwischendurch die Sonne und der Wind ließ auch nach. So hatten wir beim Nachbarverein ein richtig schönes Kreisgruppentraining mit fast 50 Menschen und Hunden. So ein Training auf fremdem Terrain, mit fremden Hunden und auch mal einem anderen Trainer ist wirklich klasse. Und dazu kann man mit den anderen Leuten Schnack halten und Spaß haben.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das stell ich mir auch sehr anregend vor, so einen Austausch und mal einen anderen Platz zu erleben.

Hier gab es dann im Laufe des Tages noch fast alles außer Schneesturm.
Heftige Schauer, auch Hagel, extreme Windböen und dann wieder ... strahlend blauer Himmel und eitel Sonnenschein.

So ging das 2018 auch los. Der März war ein April, der April ein Mai und von Mai bis Oktober war durchgehend Sommer. Ich bin gespannt, wie es dieses Jahr weitergehen wird.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Uih, da hat das Wetter in Berlin heute bei euch ja Purzelbäume geschlagen! Wir hatten hier am Meer nur einen kleinen Schauer, danach kam die Sonne herrlich raus. Aber der Wind war hier heute sehr kräftig!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“