Befüllbarer Kong

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1502
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Befüllbarer Kong

Beitrag von pudelig » So Dez 01, 2019 5:55 pm

Ich habe schon etwas länger einen Kong liegen. Gab es Mal irgendwo gratis dazu. Habe dann erst später wahrgenommen, dass man den mit Futter befüllen kann. Nun wollte ich das mal angehen und habe überlegt womit ich denn das Teil wohl am besten fülle. Habt ihr Erfahrungen damit?
Ein bisschen Sorge habe ich allerdings... Nicht dass Schlo mit seinem Mini-Kiefer in der Öffnung hängt :shock:
Hat jemand so ein Teil in Gebrauch?
Zuletzt geändert von pudelig am Mo Dez 02, 2019 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 2751
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Befüllbarer Konk

Beitrag von Aurelia » Mo Dez 02, 2019 3:21 pm

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Kong meinst, oder? Bei uns ist der rote Kong hauptsächlich im Sommer aus der Tiefkühltruhe als Hundeeis im Einsatz. Wenn du Rezepte und Anregungen brauchst, dann schau mal hier: https://www.spass-mit-hund.de/spielefie ... iker-kong/
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1502
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Befüllbarer Kong

Beitrag von pudelig » Mo Dez 02, 2019 9:37 pm

O ja! Mit g
Danke!
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1502
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Befüllbarer Kong

Beitrag von pudelig » Do Dez 12, 2019 8:58 pm

Toll! Sie lieben die Teile. Micky hat Größe m und Schlömchen s ..... oder m & s :lol:
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste