Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3652
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello » Mo Mär 11, 2019 7:56 am


Über Nacht ist der Winter hier im Norden angekommen :shock: :keule:
Bild


Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 895
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki » Mo Mär 11, 2019 8:44 am

Hier ist auch mal Regen mal Schnee oder Graupel 😣
Von dem Wind haben wir gestern nicht viel mitbekommen. Es war zu den anderen Tagen doch sehr Windstill .
Aber Temperaturen liegen nur noch bei 2 Grad.
Blöd, Anton und Fiete laufen im Frühlingslook rum. Also immer schön warm anziehen die beiden
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Tanja aus Haan
Zwerg-Nase
Beiträge: 567
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan » Mo Mär 11, 2019 9:34 am

Bei uns im Rheinland war es gestern wirklich gefährlich.

Bild

Diese Tanne stand dort, wo (noch) die anderen Tannen stehen und kam vor der Haustür unserer Nachbarn zu liegen. Eine Stunde vorher stand da noch das Auto meiner Schwägerin ...

Bild

Heute Morgen hat es geschneit. Jetzt Regen. Aber GsD kein Wind mehr.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11439
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Mär 11, 2019 9:46 am

:shock: :shock: :shock:
Da hat sie aber Glück gehabt!

Hier hat es nachts geschneit, aber es blieb nix liegen.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15976
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » Mo Mär 11, 2019 10:09 am

uijuijui..... :shock:

gut, daß keinem etwas passiert ist..... :streichel:

ja, gestern Abend gab's auch hier etwas Schneegriesel... aber das blieb nicht....

aber irgendwie stand heute das Wasser....:

Bild

vielleicht ist auch nur der Gully defekt... denn sooooo doll war der Regen nun eigentlich auch wieder nicht.....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 688
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Luise2016 » Mo Mär 11, 2019 11:06 am

anthello hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2019 7:56 am

Über Nacht ist der Winter hier im Norden angekommen :shock: :keule:
Bild


Der Gatte hat heute morgen von der Autobahn bei Bad Oldesloe angerufen - geschlossene Schneedecke :shock: . Bei uns ist nix, dabei sind das ja nur 30 km :n010: . Allerdings ist es grau, kalt und ungemütlich. Eigentlich sollte heute das erste Agility Training nach der Winterpause stattfinden, mal sehen ob es dazu kommt.
Bild

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7639
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Mär 11, 2019 11:36 am

Bei uns: leidlich trocken (aber die Wolken könnten schon noch Regen bringen) und windig. Aber immerhin ist der Sturm durch.
Schnee brauch ich ja nun nicht mehr wirklich :shock: - Ihr Armen!!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28137
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Mo Mär 11, 2019 1:13 pm

Hier hat es am Morgen auch kräftig geschneit!! Da kamen rasch einige Zentimeter zusammen, und ich bekam schon Kopfkino wie es draußen dann wohl abends aussieht, wenn es so weiter schneit! Aber dann hatte Petrus ein Einsehen mit mir und schickte ein paar mehr Plusgrade, das Schneien hörte nach 2,5 Stunden endlich auf. In tiefen Schneematsch sind wir dann los marschiert. Ihr hättet mal Majken sehen sollen! Sie balancierte per Pas de deux durch und um den Schneematsch herum, weil der ja soooooo iiiiiiih ist. Wir kamen nicht soooo wahnsinnig schnell voran, weil Madame sich immer den für sie geeigneten Weg aussuchen musste! :roll: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2286
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch » Mo Mär 11, 2019 2:39 pm

es ist aber wirklich iiiiiih :roll: Schnee, Graupel, Regen, das Wasser steht in den Pfützen. Die letzten drei Tage ist haben wir den Umzug meiner Schwiegermutter mit 97 Jahren ins Seniorenheim organisiert, die Wohnung für den Möbeltransport im April vorbereitet, ein Teil geht zu meiner Schwägerin nach Potsdam. Es ist ein schönes Zimmer, gute Pflege und nach sechs Jahren häuslicher Betreuung geht es jetzt nicht mehr. Hunde dürfen mit ins Stift. :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28137
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Mo Mär 11, 2019 3:54 pm

Das hört sich doch schon mal gut an! Ich hoffe, deine Schwiegermutter wird sich dort schnell einleben und sich wohl fühlen. 97 Jahre ist ja auch schon mal ne Ansage! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7639
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Mär 11, 2019 4:03 pm

Da wünsch ich ihr auch, dass sie sich gut einlebt und dort wohl fühlen wird!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 288
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline » Mo Mär 11, 2019 8:25 pm

Auch alles gute für deine Schwiegermutter.

Wir hatten wieder mega Sturm und Schneesturm, momentan wieder alles weiß.
Ich will endlich Frühling :cry:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Benutzeravatar
Tschucki
Mini-Nase
Beiträge: 405
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tschucki » Sa Mär 16, 2019 4:42 pm

Macht ihr heute alle Handyfasten? Wo seid ihr alle??😯
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 223
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Karin und Yasu » Sa Mär 16, 2019 4:56 pm

Ich hab nur eine Neuigkeit, Hundepatz ist ausgefallen weil heute Nacht ins Hundheim eingebrochen wurde. :keule: :keule: :keule:

Grüßle
Karin und Yasu

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2286
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch » Sa Mär 16, 2019 5:09 pm

langsam reicht es mit dem Regen, Hunde nass, Frau nass, Fahrad nass, kalt. Heute haben wir den Biohof in unserem Dorf besichtigt, war sehr interessant, leider ohne Hanschuhe. :fechten:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste