Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Fluse
Mini-Nase
Beiträge: 364
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fluse » Fr Aug 10, 2018 9:53 am

Andy bei uns ist es genauso!

Im Wald hatte ich eben eine leichte Strickjacke über und fand es einfach nur HERRLICH :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 5007
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von gisela » Fr Aug 10, 2018 10:59 am

Aktuell aus Bayern 13 Grad und Regen,gestern 36,5 Grad,aber egal Hauptsache abgekühlt und etwas Regen!
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 236
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von böbbelö » Fr Aug 10, 2018 11:44 am

Moooooooment! Bayern ist nicht gleich Bayern und Mittelfranken nicht die Oberpfalz... 8)

Bei uns hat es kein bisschen geregnet, jetzt lockert die Bewölkung gerade auf und die Sonne kommt wieder raus bei
angenehmen ca. 21°/22°C, was aber immerhin auch gute 10° weniger sind als gestern.

Wir waren gerade bei unserer TÄ. Chili hatte sich wohl Anfang der Woche einen Splitter in die Pfote getreten und
fing Dienstag Abend an zu hinken... :shock: Blöd, wenn man vor hat am Wochenende in den Wanderurlaub in die Berge zu fahren. :evil:
Am Mittwoch hat ihr die TÄ einen Zugsalbenverband verpasst, der allerdings gestern Abend beim Gassigang abgestreift wurde.
Ich habe nix mehr gesehen vom Splitter und zum Glück die TÄ auch nicht. Grünes Licht zum Wandern!!
:wav:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27426
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Fr Aug 10, 2018 12:18 pm

@Gudrun: wie schön, dass es Chili wieder gut geht!

Hier sind angenehme 21 Grad! Einfach wundervoll...man kann sich bewegen ganz ohne Schweißausbrüche! 😊
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1284
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia » Fr Aug 10, 2018 12:24 pm

Jackenwetter auch hier :klatsch: Heute morgen frsiche 14 Grad , gerade knapp über 20 . Da laufen die Wuffs viel fröhlicher umher und Frauchen auch :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

Ruhrpott-Rudel
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Sa Mai 09, 2015 7:05 pm
Wohnort: NRW

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Ruhrpott-Rudel » Fr Aug 10, 2018 1:17 pm

Hier ist es auch deutlich angenehmer. Bewegen ohne diesen ständigen Schweißfilm auf der Haut ist wirklich was schönes! Rusty und Billy sind jetzt auch wieder agiler und spielen mehr. Auf der Arbeit habe ich dann sogar schon wieder leicht gefroren :lol: alles verrückt :roll:
Liebe Grüße, Julia mit Rusty & Billy

Happy
Supernase
Beiträge: 5667
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Happy » Fr Aug 10, 2018 5:37 pm

Wir waren vorhin mit dem Rad unterwegs, endlich mal wieder. :wav:
Sam hat sich vor Freude fast überschlagen, als er gemerkt hat was ich vor habe und Happy hatte auch ein fettes Grinsen im Gesicht. :D Allerdings bin ich mit den Beiden im sehr gemäßigten Tempo gefahren und Bolero hat eine Bolero- Tempo Runde alleine bekommen. Der hätte sonst Randale gemacht. Er hasst langsam. :lol:
So darf es jetzt gerne noch ein paar Wochen bleiben. Ab und zu etwas Regen, aber ansonsten Sonne, Wolken und um die 20°C. :)
Liebe Grüße von Christine, mit Happy, Sam und Bolero

Rohana
Supernase
Beiträge: 6230
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Aug 13, 2018 9:10 am

Ist es bei Euch auch so kalt? Wir haben hier 18°C und es regnet - ich bin das nicht mehr gewöhnt, ich friere :( . :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27426
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Mo Aug 13, 2018 9:26 am

Rohana hat geschrieben:
Mo Aug 13, 2018 9:10 am
Ist es bei Euch auch so kalt? Wir haben hier 18°C und es regnet - ich bin das nicht mehr gewöhnt, ich friere :( . :lol:
Hier sind es 21 Grad. Wie jetzt? Du frierst? Wie unterschiedlich wir alle doch gestrickt sind! :lol: Ich genieße dieses Wetter! :)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 6230
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Aug 13, 2018 9:42 am

Wir waren gestern mit einer großen Gruppe aus dem Verein hier im Nachbarort beim RallyO-Turnier. Morgens hatten wir 17°C ... und ich hatte lange Hosen und meine Fleecejacke an. Und hab noch gefroren, denn die Hose war so eine dünne Sommerhose mit abzippbaren Hosenbeinen. Ich hab im Meldebüro erstmal gefragt ob sie nicht vergessen hätten, die Heizung anzustellen :lol: .
Später kam die Sonne raus, wir hatten aber (es waren 30°C versprochen worden) einen Schattenplatz unter Bäumen ergattert. Alle andern wawren froh darüber. Ich hab mich immer mal eine Weile in die Sonne gestellt, um wieder aufzuwärmen. Dabei hatten wir so um die 25°C.

Der Vollständigkeit halber: Kaba und ich sind in der Klasse 2 gestartet. Kaba wieder in ihrem unnachahmlichen Tempo und Enthusiasmus unterwegs :lol: . Aber sie macht ihre Sache trotzdem echt gut. Letztlich haben wir als Team prima funktioniert: jeder von uns hat 6 Punkte versiebt :lol: . Kaba war zweimal beim Sitz grottenschief. Und ich hab eine Übung völlig unnötig wiederholt und bei der Wiederholung dann noch 1 Punkt durch ein kleines 'schief' verloren :roll: . Aber 88 Punkte und sehr gut ist ja auch nicht sooo schlecht, oder?! :wink:
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27426
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Mo Aug 13, 2018 9:54 am

@Christiane: ja, eure sportliche Leistung ist echt super!! :klatsch: 88 Punkte sind klasse! Kaba hat halt ihr eigenes Tempo....Wenn ich Agility mit Kabas Nichte Majken machen sollte, würde ich mich mittig auf den Platz stellen und sie einfach schicken. Ich käme im Leben - auch mit Turboantrieb - nicht hinter ihr her.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 6230
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Aug 13, 2018 10:00 am

Danke :oops: . RallyO ist ja GsD ein Sport, bei dem es kaum auf Schnelligkeit ankommt (wenn auch die beiden anderen Teams, die ebenfalls 88 Punkte bekamen natürlich vor uns platziert waren :lol: ).

Und das würd ich gern sehen: Du und Majken beim Agi. Das wär mal cool! Wobei ich mir genauso gut vorstellen könnte, dass ihr quasi parallel jede einen eigenen Hindernisparcours durchfetzt :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1284
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia » Mo Aug 13, 2018 11:44 am

Gottseidank gibt es für jeden Hund die passende Beschäftigung :klatsch: ...auch wenn man vorher andere Ambitionen hatte . Habt ihr beiden klasse gemacht , weiter so :klatsch:
Hast du eigentlich noch deine Pflegihunde ? .....hab ich evtl was verpasst :n010:
Mein Herz bellt :D
Doris

Rohana
Supernase
Beiträge: 6230
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Aug 13, 2018 11:47 am

Ne, die drei Urlaubshunde sind schon vorletzten Freitag wieder abgeholt worden. Und so langsam bekomm ich auch die Wohnung wieder enthaart :lol: . Aber ein wenig ruhig ist es jetzt auch wieder :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1284
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia » Mo Aug 13, 2018 12:08 pm

Das glaube ich dir gerne ! ....bei allzu großer Langweile brauchst du dringend felligen Familienzuwachs ! :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste