Dankeschön

Ging dann noch relativ gut, nachdem der Kopfschmerz weg war, war ich dann zwar etwas müde, aber besser als Schmerzen
Ohje Eveline, dann mach mal nicht zu viel, nicht das es dich dann komplett umhaut während deine Enkel da sind.
Wenn Kinder im Haus ist, ist ja immer ein bisschen Trubel... dann schon dich lieber davor ein bisschen
Kann nicht dein Sohn und dein Mann die Küchenschränke verräumen? Damit du ne gute Mütze voll Schlaf und Ruhe haben kannst?
Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Mi Mär 28, 2018 12:57 pm
Nach Ostern geht es nach Tel Aviv, da war ich jetzt schon traurig, dass die Vorhersage von 27 auf 21 Grad gesunken ist.
Schön ist auch, dass heute eine Maschine die nach Berlin-Tegel starten sollte dort mit einer anderen Flugzeug auf dem Boden zusammen gestoßen ist.
Oooh toll Katja, ich hoffe du bringst dann einige Bilder mit, Tel Aviv soll ja richtig schön sein

Und neiiiiin, so etwas passiert nicht gleich wieder
Meine Wohlfühl-Temperatur liegt so zwischen 12 und 26 Grad.. dabei ist das Wetter dann wurscht, kälter muss nicht und wärmer ist jetzt auch nicht so der Brüller (wenn ich nicht gerade den ganzen Tag im Meer verbringen kann

)