Nur selten da

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Elvira B.

Nur selten da

Beitrag von Elvira B. »

Mein PC ist krank und es dauert ca. 3 Wochen bis ich ihn wieder habe :shock:

Trotzdem man schnell das Neuste vom Tage,

Santo ist heute bei uns eingezogen :wav:



... die VG verläuft nich so entspannt wie die letzten 3, es werden ordentlich die Säbel gewetzt und alle 3 haben auch schon Fell gelassen, dazwischen sind längere entspannte Phasen und dann gehts wieder los, mal sehen wie lange es dauert, gebissen hat bis jetzt keines und ich hoffe, das bleibt so.

Santo ist allerdings gar nicht scheu, im Gegenteil, nach einer Keilerei setzt er sich neben meine Füße und ich kann ihn da auflesen wie Fallobst, auch an anderen Stellen des AL´s klappt das und dann kuscheln wir mal kurz zusammen, ehe er wieder in den Ring geht.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nur selten da

Beitrag von Andy »

Erst einmal gute Besserung an deinen PC! Und dann freut es mich zu lesen, dass du einen tapferen Neuzugang dein eigen nennen kannst! Ich denke, deine Mädels wissen ihn noch nicht zu schätzen und müssen sich an ihn erst noch etwas gewöhnen. Dazu drücke ich die Daumen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elvira B.

Re: Nur selten da

Beitrag von Elvira B. »

Danke, eigentlich kennen sie ja Männergesellschaft :wink:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Nur selten da

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Aber waren die bisherigen Kerle auch so forsch? Oder haben sie sich geziemend vorsichtig/unterwürfig genähert? :mrgreen:

Ich hatte mal ein dreifarbiges Böckchen - Max - der war auch so forsch und überhaupt nicht ängstlich, weder vor Mensch noch vor den Hunden. Und der brauchte auch einige Tage bis er sich mit der bis dahin herrschenden Rudelchefin Molly geeinigt hatte. Danach waren sie ein Traumpaar und die anderen Weiber waren auch wieder entspannter.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Nur selten da

Beitrag von Blümchen »

Was bei solchen Charakteren gut hilft, ist ein Trenngitter, was Du nach einigen Tagen des Kennenlernens wieder entfernst.
Ich hatte mal ein Weibchen, das brauchte 4 Monate, um sich an meine anderen Weibchen zu gewöhnen, da war so ein Trenngitter einfach toll. :wink:
Ich drücke für Santo die Daumen, das die Kämpfe schnell aufhören! :D
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Elvira B.

Re: Nur selten da

Beitrag von Elvira B. »

Danke, nee, Trenngitter sind nich der Hit, sie haben sich ja nich gebissen, nur paar "Federn" lassen müssen, alle :wink:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Nur selten da

Beitrag von Gero »

Federn lassen gehört zu einem ordentlichen Kennenlernen bei Meeris und Kaninchen dazu :lol: hinterher liebt man sich um so mehr!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Nur selten da

Beitrag von Elvira B. »

Ja, sie saßen vorhin zusammen unterm Unterstand und am Heu :wav:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“