Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Bestimmt vermisst du die Sonne 

Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
Jepp, alles grau in grau, aber glücklicherweise noch trocken.
...und kalt
...und kalt

Viele Grüße
Doro
Doro
-
- Supernase
Wir hatten gesten auf dem HuPla eine Mitgliederversammlung. Und eine unserer Trainerinnen hat einen neuen HUnd, einen 11 Wochen alten Zwergpudel in blata, hach war der süüüüüüß. Alle waren wir von dem kleinen Kerl begeistert. Eigentlich sollten keine HUnde dabei sein, aber klein "Elmo" durfte natürlich teilnehmen. Er lag bei Frauchen auf dem Schoß und hat wunderbar einiges kommentiert. So ein süßer HOsenknopf, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie niedlich der mit seinen Knopfaugen schauen kann. Mal schauen ob der Kleine mal so erfolgreich wie seine Hundekumpels wird. Die Besitzerin startet sehr erfolgreich auf RO Turnieren. Sie hat schon einen schwarzen Kleinpudel und einen altd. Schäferhund. Beide Rüden sind schon älter und leider auch beide krank. Eigentlich sollte es einen blata Pudel erst geben wenn einer der beiden Hunde nicht mehr ist, aber nun ist "Elmo" schon da. Und sein FRauchen ist total verliebt in den Kleinen. Darüber amüsiere ich mich ja immer wieder, man hat schon so viele Welpen gesehen und besessen und doch werden alle ganz weich und verzückt, wenn dann so ein kleines Wollknäuel irgendwo auftaucht. Mal schauen, wenn ich dran denke mache ich irgendwann mal ein Foto von Elmo und zeige ihn euch. NOch hat er vom Züchter ausrasiertes Gesicht, aber er soll Bartträger werden. Ich finde ihn jedenfalls nur zum anbeißen süß und bin mal gespannt was aus dem kleinen frechen Knaben wird.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Guten morgen,
Brrr hier ist es kalt, nass und windig. Gerade kam im Radio das es in der Nähe doll geschneit hat. Es gab schon einige Unfälle auf der Autobahn. Ich will endlich Sonne und auch gesund werden. Diese scheiss Entzündung macht mich fertig. AB ist auch der Horror. Also morgen wieder zum Zahnarzt. Ich bin echt fertig.
Brrr hier ist es kalt, nass und windig. Gerade kam im Radio das es in der Nähe doll geschneit hat. Es gab schon einige Unfälle auf der Autobahn. Ich will endlich Sonne und auch gesund werden. Diese scheiss Entzündung macht mich fertig. AB ist auch der Horror. Also morgen wieder zum Zahnarzt. Ich bin echt fertig.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
Bei uns gibts abwechselnd Graupel, Regen und Sonnenschein bei ziemlich kaltem Wind. Ist aber trotzdem schön für einen langen Spaziergang gewesen.
Ich wünsch dir Sonne, Wärme und endlich Heilung für deine Entzündung!
Ich wünsch dir Sonne, Wärme und endlich Heilung für deine Entzündung!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
- Iska
- Mega-Super-Nase
alles Gute für die Zahnsache....
hier war das Wetter dann doch viel besser als angesagt....

hier war das Wetter dann doch viel besser als angesagt....

Was für ein tolles Foto
.

Wer hat denn Schnee bestellt
?

-
- Mega-Super-Nase
Das ist mir auch ein Rätsel - ich war's jedenfalls nicht. Hier gab es gestern Graupelschauer und über Nacht Frost. 

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Supernase
Hier ist es auch sehr kalt, das Auto war heute morgen um 4.30 Uhr komplett zugefroren.
Aber ich hatte heute morgen schon eine tolle Begegnung. Zur Zeit fahre ich ja morgens sehr früh mit meinem Mann zum Bahnhof um tagsüber ein Auto zur Verfügung zu haben. Und die Fahrt ist jeden Morgen sehr spannend, denn es gibt reichlich Tiere die so früh unterwegs sind. Nach ca. 8 Minuten Fahrt hat man regelmäßig Gelegenheit Wölfe zu sehen, meistens sind es so halbwüchsige Exemplare die sich das elterliche Revier ansehen oder sie sind so weit, das sie allmählich von den Alttieren vertrieben werden, dann lungern sie auch oft am Straßenrand. Einige MInuten weiter gibt es reichlich Nutrias, also Sumpfbiber bzw. Biberratten, die sitzen am Straßenrand und grasen. Darunter ist ein ganz weißes Tier, das erscheint schon eine wenig wie ein Fabelwesen, wenn morgens im Dunkeln auf einmal ein ganz weißes Tier am Straßengraben hockt und frißt. Oft sitzen dort dann 20 Tiere gleichzeitig auf beiden Straßenseiten verteilt. Heute morgen habe ich dort aber keine Nutrias entdeckt, sondern einen recht kleinen Fischotter (wahrscheinlich ein JUngtier vom letzten Jahr), der überquerte die Straße.
Ich liebe unsere Otter hier, das sind so possierliche Tiere. Sie sind recht scheu, aber aus dem Auto heraus entdeckt man immer mal wieder einen, leider meistens nachts oder früh morgens, wenn es dunkel ist. Trotzdem ich liebe diese Tiere. Recht regelmäßig siehr man auch überfahrene Fischotter auf der Straße bzw. am Straßenrand liegen.
Auf der gesamten Strecke muß man mit "normalen" Tieren wie Reh, Wildschwein, evtl. HIrsch, Fuchs, DAchs und so rechnen, also man muß sehr vorsichtig und umsichtig fahren um nichts unter die Räder zu bekommen. Aber ich finde diese allmorgentliche Fahrt irgendwie auch schön, denn sonst sieht man diese Tiere nicht so oft.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Meine Güte, was Du morgens auf der kurzen Routinefahrt an Tieren siehst das sehen andere Leute nur im Zoo gegen Eintritt. Ihr wohnt wirklich in einer tollen Gegend!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Supernase
Wow, da will ich morgens auch mal langfahren
Ich war ja so begeistert als ich im März den Wolf gesehen hab und für dich ist das Alltag
Du musst mal die Kamera mitnehmen und ein Video von eurer Fahrt machen für uns

Ich war ja so begeistert als ich im März den Wolf gesehen hab und für dich ist das Alltag

Du musst mal die Kamera mitnehmen und ein Video von eurer Fahrt machen für uns

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
- Iska
- Mega-Super-Nase
upss, mein Bild ist ja so groß.... so ist das, wenn man was am Händy hochlädt... hätte mal die Größe verändern müssen.....
wow, Ariane, das ist ja wie ein Wildparkbesuch....
Traurig natürlich, daß auch Tiere überfahren werden.....

wow, Ariane, das ist ja wie ein Wildparkbesuch....

Traurig natürlich, daß auch Tiere überfahren werden.....

Hier ist es einfach nur Bääähhh
. Regen, Schnee, Hagel und Gewitter. Und das alles bei 2°C
Passend zum Wetter ist auch meine Laune.
War gerade wieder beim Zahnarzt. Jetzt hat der doch endlich mal ein Röntgenbild gemacht. Kam mir ja schon albern vor, weil er immer sag das es jetzt aber gut ist und nicht mehr schmerzen dürfte.
Und was sieht der auf dem Bild? Im Kiefer stecken Wurzelreste!!!!
Morgen OP beim Kieferchirurgen und das wo ich doch echt ein Angstpatient bin. Bin fix und fertig. Ob ich das schaffe nur mit örtlicher Betäubung wissen wir noch nicht. Ansonsten muss ich einen neuen Termin machen.
Gott sei dank hat mein Mann ab morgen ein paar Tage frei. Somit ist die Bespaßung für Anton gesichert.

Passend zum Wetter ist auch meine Laune.
War gerade wieder beim Zahnarzt. Jetzt hat der doch endlich mal ein Röntgenbild gemacht. Kam mir ja schon albern vor, weil er immer sag das es jetzt aber gut ist und nicht mehr schmerzen dürfte.
Und was sieht der auf dem Bild? Im Kiefer stecken Wurzelreste!!!!
Morgen OP beim Kieferchirurgen und das wo ich doch echt ein Angstpatient bin. Bin fix und fertig. Ob ich das schaffe nur mit örtlicher Betäubung wissen wir noch nicht. Ansonsten muss ich einen neuen Termin machen.
Gott sei dank hat mein Mann ab morgen ein paar Tage frei. Somit ist die Bespaßung für Anton gesichert.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
-
- Supernase
Oh man wie mies 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber kann dich sehr gut verstehen. OP generell geht bei mir NIEMALS mit örtlicher Betäubung
Du packst das schon und dann lassen hoffentlich endlich die Schmerzen nach

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber kann dich sehr gut verstehen. OP generell geht bei mir NIEMALS mit örtlicher Betäubung

Du packst das schon und dann lassen hoffentlich endlich die Schmerzen nach

Lisa mit Beni im Herzen ❤