Lg natze76
Moderator: Judith
Mein Mozart hat ja auch seine Rute über dem Rücken, wenn andere HUnde auftauchen hat er seine Rute sogar auf dem Rücken, aber auch er ist ein kontaktfreudiger Vierbeiner, er findet alle HUnde sind zum Toben da.Blümchen hat geschrieben:
Gestern traf ich eine Frau mit einer jungen Zwergpudelhündin, ist auch etwa 7 Monate wie Kiebeck, die Hündin hat eine schöne dunkle Sable Farbe, doch sie hatte nur Angst. Vor allem.![]()
Die Frau fragte mich ganz entsetzt, warum die Rute von Kiebeck über dem Rücken liegt und ich war zuerst echt sprachlos![]()
Naja, mein Kleiner möchte mit ihrer Hündin spielen...er ist selbstbewußt...fröhlich...
"Aber die kennen sich doch gar nicht" Häää![]()
Dann lernen sie sich jetzt kennen...![]()
![]()
Nee - ich verstehe manche Leute nicht oder bin ich vielleicht![]()
Die kleine Pudelhündin ist schließlich weggelaufen und Frauchen hinterher...![]()
Kiebeck war übrigens an der Leine und meine großen Mädels auch
Ich glaube nicht, das das wirklich mit der Beinlänge zu tun hat. Mozart ist bei diesem Wetter total schmutzig und schmadderig und meine wirklich tiefer gelegte Shih-Tzu Hündin hat bei gleicher Zeit, gleichem Gelände und gleichem schlechten Wetter einen blitz-blank sauberen Bauch. Und Mozart ist 55 cm hoch, die Beine sind 40 cm lang und der Bauch 35 cm über dem Boden. Malou ist 26 cm hoch, die Beine 16 cm lang und der Bauch 12 cm über dem Boden (das Fell noch viel weniger).Hauptstadtpudel hat geschrieben:Na, wenn Bolle Kiebecks Beinlänge hätte![]()
![]()
.
Dann wäre jedes Mal komplette Wäsche angesagt...