@Harli- viel Spaß bei den Nachtschichten, ist bestimmt toll ohne die ganzen Besucher

Moderator: Judith
Kein Wunder, wo doch die Bäume, wie der rechts im Bild, ihre dürren Zweige fingernd nach jedem Wanderer ausstrecken....Iska hat geschrieben: und stimmt: da sind wirklich weniger Leute unterwegs.....
Judith hat geschrieben:LOL, ja ich mag es auch lieber wenn ich alles sehen kann, ganz schön spooky seid ihr
Ich find, n bisschen eierig ist er schon, rechts unten sieht man die Cellulitedellen, da wird es dann auch schattig, also in echt wars zumindest schon zu sehen.Moni hat geschrieben:@harli- Wahnsinn, bei euch war gestern der Mond noch rund? Klasse Bild. Bei uns hat man schon wieder deutlich gesehen dass er abnimmt
.
Und klar gibt's kranke Fahrräder! Naja, wäre aber gut für die natürliche Auslese, (also so wirklich natürliche Feinde haben die Fahrräder heute ja nicht mehr, seitdem es in der Straßenverkehrsordnung von der Stärkere hat Vorfahrt zu gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme oder so geändert wurde) also ich finde, man sollte da schon regulierend eingreifen dürfen als Lockenwolf. Denn wenn die kranken langsamen Räder nicht bejagd werden, werden sie sich immer weiter vermehren und irgendwann wird die Welt voll sein mit klapprigen Drahteseln, die gar nicht mehr verkehrstüchtig sind. Jawoll. Is so. Wuff.Moni hat geschrieben:Wusstet ihr das es kranke Fahrräder gibt? Jaaaa! Die gesunden radeln nämlich viel schneller - spannend, ob wir wohl?,.... und die superfiten rasen an einem vorbei- kriegt man eh nicht
. Aber die, die immer langsamer werden wenn sie einem entgegenkommen, die sind definitiv krank- und leichte Beute
![]()
Harli hat geschrieben:...also so wirklich natürliche Feinde haben die Fahrräder heute ja nicht mehr...