Bei uns ist es A....kalt mit ein bischen Pudezucker aber wenigstens trocken.
Bin mit meinen Jungs ne Stunde über die Wiesen getobt und jetzt gehts schnell ins Büro.
@ Moni: finde deine Beiden wie sie in ihren Anzügen da sitzen immer sooo süß.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy
Es ist zwar bedeckt, aber auch hier GsD kein Eisregen. Wir haben Tauwetter bei z.Z. 3°C, Tendenz steigend. Sieht üselig aus, aber fürs Autofahren ist es mir so lieber!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Hamburg ist ab 19 Uhr heftiger Eisregen angekündigt, der dann weiter in den Norden zieht....iiiih nee...will so was nicht! Ich finde, das gehört hier nicht hin!! .....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ich drück Dir die Daumen, dass der Eisregen einen Bogen um Dich macht!!! Aber schick ihn bitte bitte nicht hierher - könnte ihn auch so garnicht gebrauchent .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rohana hat geschrieben:Ich drück Dir die Daumen, dass der Eisregen einen Bogen um Dich macht!!! Aber schick ihn bitte bitte nicht hierher - könnte ihn auch so garnicht gebrauchent .
Eye, eye.....ich werde das wünschgemäß organisieren! (Wenn das mal so einfach wäre...)
Andy hat geschrieben:Für Hamburg ist ab 19 Uhr heftiger Eisregen angekündigt, der dann weiter in den Norden zieht....iiiih nee...will so was nicht! Ich finde, das gehört hier nicht hin!! .....
Also Andy,eigentlich gehört so ein Wetter in den Norden
Eher nicht in den Süden.....aber ich bin ja hier im tiefsten Osten,aber wir haben Schnee wie in Sibirien
obwohl es doch noch weit ist bis da hin
Angela hat geschrieben:Bei uns ist es A....kalt mit ein bischen Pudezucker aber wenigstens trocken.
Bin mit meinen Jungs ne Stunde über die Wiesen getobt und jetzt gehts schnell ins Büro.
@ Moni: finde deine Beiden wie sie in ihren Anzügen da sitzen immer sooo süß.
Hihi- ja das hat was . Ansonsten kann man sie auch nicht fotografieren- vorallem die jüngere Ausgabe nicht- die rennt nämlich immer wie ein verrücktes JAgdhuhn durch die Gegend .
Gestern war richtig tolles Wetter und wir haben bei 7 Grad mal wieder longiert!
Herrlich wenn die Jungs mal wieder so richtig ausgepowert werden können .
Hier haben wir jetzt auch milde Temperaturen um 6°C und Nieselregen....iiiih! Naja, eigentlich ist der Winter gar nicht sooooo schlecht, wenn man einen Welpen bekommt. Groß rausgehen geht ja eh noch nicht und wenn das Wetter dann wieder besser und wärmer wird im Frühjahr, ist der Hund ja auch schon größer und möchte mehr bewegt werden, was dann ja auch viel mehr Spaß macht.
Hier ist es momentan auch recht grauselig. Mia könnte einen Unterboden-Spritzschutz gebrauchen.
Ich hoffe es setzt bei uns bald wieder das Schneetreiben ein. Jetzt dann haben wir endlich Urlaub und Schnee zum Wandern fände ich lieber als Matsch mit kalter Nässe
mulle hat geschrieben:Sind am nachmittag noch trocken gelaufen und erst später fing es an zu regnen. Ach ja, etwas Sonne hab ich heut auch schon gesehen.
Echt? Sonne? Nee, also die habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.....zuletzt auf dem Weg ins Saarland!