Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Poodle81 »

Ich bin ein bisserl traurig, bei uns hat es geschneit, auch teilweise richtig dicke Flocken, aber nix ist liegen geblieben.
Viel zu nass der Schnee. Statt Pfoten im Schnee, gab´s heute Pfoten im Matsch. :roll:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von mulle »

Michaela
du bekommst schon noch deinen Schnee, vielleicht mehr als dir lieb ist :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudeljule »

Es schneit und schneit und schneit und ich hoffe,es hört bald auf.
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Heute wären wir doch glatt in einen Schneesturm geraten. Da sind wir gerade losgefahren (wollte nach dem Spaziergang noch kurz einkaufen gehen) und man sah am Himmel schon eine ziemlich graue Wand auf uns zukommen. Na ja, hab ich mir gedacht, wir wollen ja in Richtung Wald. GsD hat das Schneegestöber angefangen, bevor wir am Parkplatz waren und ich habe meine Pläne kurzerhand geändert. Zuerst kurz rein in den Supermarkt und dann Spazieren gehen. Tja, was soll ich sagen, wir sind bei strahlendem Sonnenschein über die frisch verschneiten (richtig toller Pulverschnee) Wiesen und den Wald spaziert. Samir fand es einfach klasse :D . Nur die kleinen Eisbommel an den Beinchen (trotz langem Overall - aber es waren nur ein paar) fand er dann natürlich nicht mehr so klasse.
In der Nacht soll es wohl nun richtig kalt werden. Teilweise bis zu 12° Minus. Da friere ich ganz besonders (nur schon von der Vorstellung)!

Viele liebe Grüße
natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Da war ja wettermäßig bei euch schon wieder viel los! Hier hat es gestern stundenlang geschneit, so dass heute morgen 5cm Schnee lagen ... die reichten bereits aus, um ein mittelprächtiges Verkehrschaos zu veranstalten... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von bazie »

...wir hatten hier heute richtige Schneestürme....es ist sehr kalt und schneit und schneit......ich will wieder Frühling....*soifz
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...wir hatten hier heute richtige Schneestürme....es ist sehr kalt und schneit und schneit......ich will wieder Frühling....*soifz
Ich auch! Aber ich befürchte, wir beide müssen noch sehr tapfer sein bis er endlich da ist..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16108
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir hatten einen Hauch von Schnee, der genauso schnell wieder weg war wie er runterkam. Dazu zwischen + und - 2 °C , also prädestiniert für Glatteis. Aber heute hatten wir Glück und die Straßen waren dann doch schnell so trocken, dass nix passiert ist. Wobei - 'nix' stimmt nicht wirklich. Heute morgen haben zwei Typen mit vorgehaltener Waffe hier im Dorf versucht eine Bank auszurauben. Aus unbekannten Gründen sind sie dann aber ohne das Geld getürmt. Richtig viele 'grüne Männchen' turnten hier dann rum ... :roll:. GsD ist letztlich nicht wirklich was passiert, aber das Dorf brodelt vor Geschwätz.

Für morgen - ausgerechnet - haben sie nun ganz viel Schnee und Glätte vorhergesagt. Und das wo sich hier lieber Besuch angesagt hatte. Ich fürchte, der wird dann wetterbedingt ausfallen müssen. :(
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

cindyundbonni
Welpen-Nase
Beiträge: 58
Registriert: Di Jan 31, 2012 8:51 pm
Wohnort: stuttgart

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von cindyundbonni »

Leider liegt bei uns nicht viel Schnee. Meine zwei Mädels finden dass sehr schade :cry: Mittlerweile geht der Schnee in Glatteis über. :keule:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Wir sind heute auch nur im Schneegestöber spazieren gelaufen und das mit meinen kleinen Gagahund- so langsam nervt er mich :roll: . Dabei hab ich schon meine Spikes dran, aber immer volle Lotte in die Schleppleine rennen löst bei mir keine Begeisterungsstürme aus, dabei kann er durchaus an der lockeren Leine laufen :| .Und dann immer dieses Gequitsche :roll: . Er nervt!!! Wer tauscht mit mir?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Also bei uns war es heute ein wunderbarer kalter (ein bisschen weniger hätte auch gereicht :wink: ) und sonniger Wintertag :wav: .


Wollt ihr mal sehen?






Echt?







Okay :lol:


Wo ist das Spieli :shock: ?

Bild


Da fällt es ja :D

Bild


Und jetzt? Darf ich bitte noch einmal suchen?

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Geli »

Moni,
Du würdest doch Deinen Keks niiiieeeeeeee eintauschen :D Wart ab, wenn der erstmal erwachsen ist, wird das ein richtig Guter. Jungs brauchen da bekanntlich ein bißchen länger :D Das gilt für alle Spezien!

LG Geli
Liebe Grüße!

Geli

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Peggy »

Ja Corinna, bei uns auch.....so toller Schnee, Cashi hätte seine wahre Freude daran aber meine Yara wollte nur wieder nach Hause...Weichei :keule: Ich wäre soooo gerne noch gelaufen.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

@Moni: ich nehm' ihn sofort!

@Corinna: hach...dat Bärchen! Wunderschöne Bilder, bei denen ich gleich dachte wie schön, wenn er da doch zusammen mit....nun ja, es dauert noch etwas bis sich meine Gedanken beruhigt haben...aber das ist ja auch verständlich.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fibi »

Ich liebe Schnee,wenn ich nicht mit dem Auto fahren muß.
Als Kölner kommen wir selten in den Genuß so schöne winterliche Tage zu haben.Bei uns bleibt der Schnee fast nie liegen und alles wird Pampe,matschig und dreckig.
Othello hat sichtlich Spaß an dem Schneetreiben :)

liebe Grüße Fibi
BildBild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“