Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

:mrgreen: - Hier die westliche Ecke der Republik ist wohl doch nicht so übel, was?! Eher selten viel Schnee, weniger Regen als in anderen Gegenden, .... wir können uns eigentlich nicht beschweren. Wirst Du wohl doch im näheren Umfeld was suchen müssen.

Hier bei uns haben wir gerade schon 17°C, Tendenz steigend. Und die Wolken, die vorhin noch da waren, sind entschwunden. Wird offenbar wieder ein schöner sonniger Tag. Den Rasen muss ich selbst wässern - Petrus weigert sich :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich würde mir auch 17°C wünschen. Bei uns soll es heute schon über 30°C bekommen. Tendenz steigend. :?

Liebe Grüße
Doris
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Aktuell: Blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwölckchen, leichte Briese und knapp 24° im Schatten.Die Temperatur soll noch über 30° steigen und in der Nacht soll es regnen und gewittern. Wenn es ginge würde ich mich mit alem an den/die Norden /Ostsee bimen. Es ist schon viel zu warm und ich schmelze so vor mich hin. :D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei uns: blauer Himmel, Sonne pur, 27°C und es wird noch mehr, vermute ich. SOMMER!!!
Liebe Grüße von

bazie

Beitrag von bazie »

..wir haben hier auch Sonne satt....ich denke es sind knappe 30°....es ist Sommer und so soll es auch die nächsten Tage wohl bleiben...... :wav:

Peggy

Beitrag von Peggy »

Hallo...heute war Andrea mit Bente zu Besuch und wir hatten Glück es war trocken und schwül warm, die Luft war schwer und feucht ....richtig eckilig aber wie gesagt trocken.
ABER nächste Woche um diese Zeit sitzen wir ja schon Richtung München im Zug und hoffen auf eine richtig schön warme Woche.

Peggy

Beitrag von Peggy »

Rohana hat geschrieben:Bei uns: blauer Himmel, Sonne pur, 27°C und es wird noch mehr, vermute ich. SOMMER!!!

heuel, auchhabenwill...

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Peggy hat geschrieben:
Rohana hat geschrieben:Bei uns: blauer Himmel, Sonne pur, 27°C und es wird noch mehr, vermute ich. SOMMER!!!

heuel, auchhabenwill...
:streichel: :streichel: Den habt ihr dann nächste Woche, wo doch jetzt Siebenschläfer war und wir fest daran glauben- dann haben wir die nächsten 7 Wochen Sooooommer :wav: . Also mach euch schon mal auf viel Hitze gefasst :mrgreen: .

Ich komm mir heut vor wie unser Mittagessen- Käse im Raclettepfännchen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Peggy hat geschrieben:Hallo...heute war Andrea mit Bente zu Besuch und wir hatten Glück es war trocken und schwül warm, die Luft war schwer und feucht ....richtig eckilig aber wie gesagt trocken.
ABER nächste Woche um diese Zeit sitzen wir ja schon Richtung München im Zug und hoffen auf eine richtig schön warme Woche.
ja das stimmt, nächste Woche um diese Zeit seid ihr schon fast hier angekommen! :wav: Ich bestell dann schönes Wetter für euch! :P
Hier ist es heute so heiß, dass ich die Klimaanlage im Büro angeschaltetet habe.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Gewitter und Miro liegt unterm Küchentisch :roll: . Agi haben wir wenigsten noch ein wenig machen können, nachdem nicht nur ich ne 3/4 Std. im Stau gestanden sind und es dann schnell angefangen hat zu rumpeln :roll: . Aber besser ein wenig als gar nix und so ist der Garten auch wieder gegossen.
@Tina- warum schalten sie bei euch die Klimaanlage aus? Packt sie es nimmer? :streichel: :streichel: Musst einen Eimer Wasser untern Tisch stellen und die Füße reinhängen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Nach der Hitze des Tages gab es heute Abend als kleine Zugabe auch noch einen ordentlichen Regenguß. Grillen viel damit zwar aus, aber dafür brauchte ich den Rrasen nicht gießen. :mrgreen: Perfektes Wetter, was?!
Liebe Grüße von

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Heute Nacht war hier ein richtig schönes Gewitter. Und mein Bruder ist heute Nacht Im Gewitter Richtung Frankfurt aufgebrochen, da er heute morgen mit zwei Kumpels nach Las Vegas fliegt.
Ich wette, da haben sie Sommer! :wink:

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Uns hat das Gewitter um 4 Uhr geweckt :shock: Es blieb bis fast 6 Uhr laut. Um 9 Uhr gab es schon wieder Blitz und Donner. Und jetzt haben wir Treibhausluft :? Wir warten auf das nächste Grummeln.

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Uns hat das Gewitter um 4 Uhr geweckt :shock: Es blieb bis fast 6 Uhr laut. Um 9 Uhr gab es schon wieder Blitz und Donner. Und jetzt haben wir Treibhausluft :? Wir warten auf das nächste Grummeln.

Ditte
Hier ist auch schwül, aber ohne Gewitter... obwohl es angekündigt war. Also vorgestern haten wir noch den ganzen Tag 13-14°C und heute sind es 24°C. Bente liegt platt auf der Seite und mag sich jetzt nicht so dolle bewegen...... ich glaube, tropische Pflanzen würden hier jetzt auch gedeihen.... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Heute nacht muss es hier auch gewittert haben. Denn beim Aufwachen kam mein Padge aus dem hintersten Winkel unterm Bett hervorgekrochen.
Den Vormittag über war es total schön. Gut für uns, denn wir haben uns mit einer Runde Mütter in der Stadt zum frühstücken getroffen nach dem Motto: das Schlujahr mit all seinen Terminen, Streß, Fahrdiensten,... ist rum und das ham' wa uns verdient. :wink: Wir haben also gemütlich vorm Café gesessen und ausgiebig geklönt bis unsere Kinder aus der Schule kamen.
Jetzt ist es reichlich schwül und wir warten quasi aufs nächste Gewitter.
Liebe Grüße von

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“