Ich und meine Mischlinge

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ich und meine Mischlinge

Beitrag von Piccolina »

Hallo

wir waren vorhin ein einem Geschäft
Caissie war mit, die Großen waren im Auto

der Verkäufter sagte zu uns das wir einen shcönen Mischling hätten und der Fast so aussieht wie ein Pudel

hab gemeint das nicht alle Pudel Bart und Krönchen haben
da wusste ich noch nicht das er selbst einen Pudel hat

Dann habe ich noch unsere anderen Mischlinge aus dem Auto gehohlt :wink:
LG Bianca

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

aaaachhhh das kenn ich :)
mir ist mal eine frau mit jack russell so auf die pelle gerückt- sie hat mich 20 minuten so bequatscht und wollte mir einreden, dass mein Hund nicht reinrassig und nicht reinrassig sein kann- weil zu wenig locken etc. (da war odi 6monate alt und hatte noch welpenfell) sonst sind immer alle ganz erstaunt, dass pudel, auch SO aussehen können und nicht überall Püschels haben müßen.

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

hhhhheee

noch jemand mit Mischling
da bin ich aber beruhigt
vor ein paar Jahren hatt mir schon mal jemand erklären wollen das ich Mischlinge habe :roll:

das wir aber auch so uneinsichtig sind
da das ja schon mehrere Leute gesagt haben :lol:

Bei dem einen Mann der mich vor jahren belatschert hat das ich Mischlinge habe habe ich nur zum schluss gesagt
Ja das ist eine Mischung aus Pudel und Pudel
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

:mrgreen: Auch Willson war nach Meinung einiger ach so kluger Menschen im Alter von 7 Monaten garkein Pudel, sondern ein wilder Wuschelmix!

:n010:
LG Tina und ...

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
auch ich hatte mal so einen Mischling. Als ich zur Leistungsprüfung mit meinem Rüden "Cliff" starten wollte, wäre ich beinahe noch vom Platz verbannt worden, weil damals nur RASSEREINE Hunde, die auch aussahen wie Pudel starten durften :wink: Und das von den vielen Fachleuten die einen Nacktpudel nicht als Pudel erkannten :roll: Aber er hatte ja seine Ausweispapiere dabei :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Samira

Beitrag von Samira »

Das kennen Wir auch Meine Josie ist ja Black and Tan und als sie noch ein Welpen war und wir das erstmal mit Ihr durch die Stadt gingen ging es in einer Tour och ist das ein süsser Mischling oder das ist ja ein süsser Dackel! bei uns in der gegend waren halt noch nie Pudel in der farbe Black und Tan. Und dann hat mal jemand zu mir gesagt meine Naomi würde wie ein mateser aussehn , da habe ich etwas blöd geschaut, weil ich der Meinung bin Malteser sind weiß und haben glatteres Fell. Aber na gut hauptsache ich weiß das meine Doggi's Pudel Sind.
LG Samira

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Stefanie hat geschrieben:Hi Zusammen,
auch ich hatte mal so einen Mischling. Als ich zur Leistungsprüfung mit meinem Rüden "Cliff" starten wollte, wäre ich beinahe noch vom Platz verbannt worden, weil damals nur RASSEREINE Hunde, die auch aussahen wie Pudel starten durften :wink: Und das von den vielen Fachleuten die einen Nacktpudel nicht als Pudel erkannten :roll: Aber er hatte ja seine Ausweispapiere dabei :lol:
Liebe Grüße
Steffi
OHhh

das ist ja noch härter
als wenn man sich auf der Straße mit seinem Mischlin durch kämpfen muss :lol:
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Samira hat geschrieben:Das kennen Wir auch Meine Josie ist ja Black and Tan und als sie noch ein Welpen war und wir das erstmal mit Ihr durch die Stadt gingen ging es in einer Tour och ist das ein süsser Mischling oder das ist ja ein süsser Dackel! bei uns in der gegend waren halt noch nie Pudel in der farbe Black und Tan. Und dann hat mal jemand zu mir gesagt meine Naomi würde wie ein mateser aussehn , da habe ich etwas blöd geschaut, weil ich der Meinung bin Malteser sind weiß und haben glatteres Fell. Aber na gut hauptsache ich weiß das meine Doggi's Pudel Sind.
LG Samira
Bei Blata habe ich schon öffters gehört das die Leute es nicht fassen können das es ein Pudel ist
aber Dackel!?!?!?

Naja und wenn du denen Malteser immer so im dreck spielen lassen musst der er die Farbe wechselt :lol: :wink:
LG Bianca

Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

kurz nach der "Wende" besuchten wir MD,waren dort auf einem Flohmarkt,
wurde dann auch von einigen Leuten angemacht,besonders eine Dackelzüchterin die lautstark rumschrie :
es sei eine schweinerei was wir mit unseren Pudeln machten,sie so Einzufärben,es gab großes gezeter bis ich mich durchsetzen konnte,ich zeigte einigen die Haut vom Laco und sagte :wenn ich ihn nun nackt rasieren würde wäre er immer noch zweifarbig zeigte die Haut,das überzeugte,was für schöne Pudel wir doch hätten nun wollte man vieles wissen,war froh das mein Mann kam u.mich erlöste , aber Dackeldame wart nicht mehr gesehen.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“