Wie krank sind Menschen!!!!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Gabi

Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Gabi »

Wie gestört muss die Psyche eines Menschen sein ???
Gestern ist unserem Ömchen Paula ein heimtückischen Wurst- Köder, gespickt mit Metalldraht, zum Verhängnis geworden. Bei einem Spaziergang am Waldrand (Flürener Weg/Ecke Heuweg in Wesel-Flüren) frass sie einen Mettwurst- Köder.
Der Draht hat sich in ihren Magen gebohrt. Aufgrund ihres schlechten Allgemeinzustandes musste die Operation auf heute verschoben werden. Gut stabilisiert und mit viel Glück konnte Paula der Draht endoskopisch entfernt werden. Wir hoffen, dass unsere Kleinste sich gut erholen kann und diesen Schock gut überlebt.
Ich danke herzlich unserer Tierärztin und der Tierklinik in Duisburg Asterlagen für ihre hervorragende Arbeit und auch die nötige Geduld, in Ruhe die OP anzugehen!

Ich verstehe diese Welt nicht mehr, wie krank und gestört sind solche Psychopaten?
Nicht alle Menschen müssen Hundefreunde sein und auch ich ärgere mich über “ Hinterlassenschaften” an unserem Garten, aber muss man deshalb ein Tier schwer verletzen oder töten ?
NEIN!
Natürlich trifft man einen Hundehalter so am Meisten, denn neben dem, schmerzhaften Verlust des liebsten Begleiters, kommen sehr erhebliche finanzielle Schäden.
Mein Opa hat immer gesagt: ,,Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig und jeder bekommt seine gerechte Strafe. “
Ich hoffe sehr, dass er Recht hat und diese feige und hinterlistige Kreatur bekommt alles DAS, was er verdient !


ich musste mir mal den Frust von der Seele schreiben, denn geheult habe ich gesten genung!

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Sanne »

Hi,

Oh nein wie schrecklich! So ein Mistkerl!
Kaum vorzustellen was deine Maus wegen so einem miesen Typ durchmachen musste! Gut dass der Draht raus ist.

Sowas kann ich einfach nicht verstehen. :evil:

Wünsche deiner Paula alles alles Gute und gute Besserung!

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Judith »

Das ist ja wohl wirklich das übelste, boah.

Ich drücke deinem kleinen ömchen alle Daumen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von anthello »

Das ist so unglaublich grausam :evil:. Und es kommt immer häufiger vor :cry: ...
Ich wünsche eurer Paula, dass sie die Nachwirkungen der OP recht schnell überwunden hat und noch lange Zeit bei und mit euch verbringen darf :streichel: :streichel: .
Und ich hoffe natürlich genauso, dass der Täter seine Strafe bekommt- lieber früher als später :keule: :keule: :keule:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Elli »

Oh je oh je, ich bin echt sprachlos. Ich wünsche gute Besserung und schicke ein paar Knuddler. :streichel:
LG Elli
Bild
Semper Fi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von banifan »

Das ist so grausam. Arme kleine Paula :streichel:
Ich drück ganz fest die Daumen, das sie alles gut übersteht.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7356
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von gisela »


Das Menschen zu solchen abscheulichen Taten fähig sind wird mir auch nie in meinen Kopf gehen, :keule: :keule: ich hoffe die Kleine übersteht das alles und der oder die Täterin wird irgendwann bestraft,ich wünsche euch das alles wieder gut wird mit der Maus. :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von mulle »

So roh und grausam können nur die Menschen sein.
Auch wenn wir uns nicht kennen, drück ich dich ganz dolle und einen zärtlichen :streichel: Knuddler an Paula und wünsche ihr alles Gute.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Christiane138 »

Nur schade, das solche Leute leider meistens nicht erwischt werden, weil sie heimtückisch handeln.
Und selbst wenn sie erwischt werden, ist die Strafe ja eher lächerlich :cry: :x .

Hier sind auch die Däumchen für eine schnelle Genesung gedrückt!!
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Bupja »

Das ist mein absoluter Alptraum. da ja mein Pjakkur alles frisst, was er draußen findet!

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es der Maus bald wieder richtig gut geht!

Andrea01

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Andrea01 »

Einfach nur abartig! Zum Glück war es kein mit Rasierklingen gespickter Köder.
Gute Besserung der kleinen Maus! :streichel:

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Milo »

Gute Besserung der kleinen Maus, Menschen gibt es, furchtbar und ich kann es auch nicht verstehen was in so Jemanden vorgeht
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von bazie »

...gute Besserung für die kleine Maus :streichel:

...es gibt Menschen die sind absolut krank im Kopf....ich hoffe dieser Irre bekommt irgendwann seine Strafe :evil: ....normalerweise müsste man ihm seinen eigenen Köder in den Rachen stopfen und schlucken lassen :evil:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von happydog »

Gute Besserung an die kleine Maus. Meine Daumen sind gedrückt.
Wie krank muß mann sein, sowas macht mich so wütend. Das sind so feige A...schlöcher.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Oekohexe
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mai 11, 2006 5:52 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wie krank sind Menschen!!!!!

Beitrag von Oekohexe »



Oh man da wünsche ich erstmal deiner Paula das sie bald wieder auf die Beinchen kommt und wieder fit wird. Vor " SOWAS " habe ich immer nen riesen Horror , zumal hier immer wieder Hunde vergiftet wurden über Jaaaaaaaaaaahre hinweg . :evil:

Es ist schon ein kleines Wunder das deine Paula das überhaupt überlebt hat :streichel: . Aber " SOEINEN " möchte ich nur mal für ne halbe Stunde für mich haben ................... :fechten: :oops: .

Alles Gute nochmal für die Maus .
LG Dagmar & Theo

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“