Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Coco
Supernase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Coco »

Willst mich wohl neidisch machen ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bei uns strahlender Sonnenschein, mit einem kalten Ostwind, Barometer zeigt aber Regen an.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Caruso

Beitrag von Caruso »

Bei uns einfach nur ekelhaft. Grau bis dunkelgrau, neblig, naß, morgens 2 Grad minus und Auto kratzen. Das bringt schon jetzt keinen Spaß mehr. Dann schon lieber trockene Kälte und Schnee.

Momoni

Beitrag von Momoni »

Brrrr.... bei uns in München ist es eisig.
Ich frier beim spazieren gehen immer an den Beinen. Ich hätte gern eine Thermohose oder so. Strumpfhosen hasse ich und meine Skihose will ich nicht anziehen die ist so dick. Hat jemand eine gute, die er empfehlen kann?
LG Moni

KleenePiratin

Beitrag von KleenePiratin »

Hier ist es mit einem Schlag auch eisig kalt geworden.

Da frieren die Beine in der Jeans in der Tat schnell.

Mal sehen wann hier der erste Schnee kommt ...

Ich schließe mich deiner Frage mal an^^
Würde mich auch interessieren!!

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Momoni hat geschrieben:Brrrr.... bei uns in München ist es eisig.
Ich frier beim spazieren gehen immer an den Beinen. Ich hätte gern eine Thermohose oder so. Strumpfhosen hasse ich und meine Skihose will ich nicht anziehen die ist so dick. Hat jemand eine gute, die er empfehlen kann?
LG Moni

Wie wär es mit Leggins unter der Jeans oder von Bon Prix die Thermojeans oder die Leder Hose.. Hab mir von Aldi anfang Okt.eine Thermohose gekauft weil die alte mir zu groß geworden und nach vier Winter nicht mehr wärmte.

Hier wird es langsam hell bei minus 4°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

mulle hat geschrieben:
Momoni hat geschrieben:Brrrr.... bei uns in München ist es eisig.
LG Moni

Wie wär es mit Leggins unter der Jeans oder von Bon Prix die Thermojeans oder die Leder Hose.. Hab mir von Aldi anfang Okt.eine Thermohose gekauft weil die alte mir zu groß geworden und nach vier Winter nicht mehr wärmte.
Schau mal hier ..... http://www.walbusch.de/walbusch-de

Hier wird es langsam hell bei minus 4°

Ach ja noch was ................

vor einer Woche hatte sich bei Paulchen eine............ Z E C K E.................vorne an der Brust angedockt........
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Vor einem Jahr hat hier schon Schnee gelegen.... :shock: was bin ich froh, dass sich Frau Holle in diesem Jahr noch deutlich zurück hält! *Ausatme*

Trotz alledem habe ich heute meine Rollimountainbikes aufgezogen und bin tapfer mit meinem Kumpel 14 km gefahren und habe dabei noch einen Zusammenstoß mit einem heranbrausenden Radfahrer gehabt...allerdings trifft mich da die Schuld, da ich ziemlich spontan nach links gezogen habe, um auf die andere Straße zu kommen und habe nicht bemerkt, dass von hinten links ein Radfahrer heran geschossen kam.... :oops: .... Peng! Der Radfahrer machte eine Vollbremsung, mein Handbike kippte mit mir nach rechts, der Radfahrer hielt sich an meiner linken Schulter fest und ich an seinem Vorderrad! Das muss ein Bild gewesen sein!! :mrgreen: Alle Autofahrer hielten sofort an, Bente machte einen Satz nach vorne, um nicht vom Rad geftroffen zu werden, blieb aber an meiner Seite (sie war ohne Leine), die Fußgänger hielten die Luft an und der Radfahrer und ich uns fest! :lol: :lol: :lol:
Dann schauten wir uns an und meinten: "Puuh! War knapp! Aber alles ist gut!" und dann zogen wir weiter: er geradeaus, ich nach links nun endgültig über die Straße und die Autos setzten sich wieder in Bewegung und die Fußgänger atmeten regelmäßig weiter..... :mrgreen:

Nun habe ich einige Hämatome auf dem Rücken, aber sonst bin ich gut drauf... :P

Ach ja... das Wetter hat sich bis heute nachmittag gut gehalten, die Sonne kam auch mal raus, aber seit 16.30 Uhr regnet es kräftig bei 9°C.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Dorosi
Zwerg-Nase
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Beitrag von Dorosi »

Hallo Andy,
ich freue mich, dass der "Unfall" doch noch glücklich - zumindest halbwegs wegen der Hämatome - ausgegangen ist! Herzlichen Glückwunsch zur schnellen und guten Reaktion des Radfahrers und auch von Dir!!! Ganz besonders gratuliere ich Dir aber, dass Bente so gut erzogen ist, dass sie sich dabei ganz vernünftig verhalten hat! Alles Gute weiterhin und vor allem gute Besserung für Dich!
Liebe Grüße von Sigrid und Baxter
:wav:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Andy- Mensch was machsten du!!!! :shock: :streichel: :streichel: Jagst uns so einen Schreck ein :shock: . Du Arme, zum Glück hast du NUR Hämatome und nix "Schlimmeres" :streichel: :streichel: . Nicht auszumalen :? . Bitte bitte pass gut auf dich auf!!!! Und erhol dich gut von dem Schreck :streichel: :streichel: :streichel: und knuddel mal dein braves Bentemädchen von uns :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Autsch! Na Gott sei dank wars noch mal Glück im Unglück! :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... die Nacht war etwas unruhig.... sagt mal, stürmt es bei euch auch so??? Hier biegen sich die Äste und kleineren Bäume schon arg im Wind/Sturm! Und es pfeift und bläst aus allen Kanälen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hm nööö, hier scheint die Sonne, es liegt zwar noch Raureif aber es ist windstill und soll bis 9 Grad werden. Wir hatten einen super Novemberwetter.

Andy, das war nochmal Glück im Unglück! Gut, dass dir nicht mehr passiert ist, das hätte bösse ausgehen können.

Wünsche euch allen einen ruhigen, besinnlichen 1. Advent.

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wir haben tristes Novemberwetter!
Obwohl ein flotter Wind weht und die Wiesen heute morgen gar nicht soooo nass waren, kamen die Ponys trotzdem total verdreckt nach Hause.
Ich hatte letztes Jahr schon vier Ponys, aber keinesfalls ständig solche Sandlawienen im Haus. Möcht nur mal wissen, woran das liegt :n010:

Caruso

Beitrag von Caruso »

Andy hat geschrieben:.... die Nacht war etwas unruhig.... sagt mal, stürmt es bei euch auch so??? Hier biegen sich die Äste und kleineren Bäume schon arg im Wind/Sturm! Und es pfeift und bläst aus allen Kanälen!
Erst Mal: GsD ist Dir nichts Schlimmeres passiert.
Und da wir nicht soooooo weit auseinander wohnen, hat´s hier auch so viel Wind, und ganz viel Nieselregen.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“