Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von gisela »


Wunderschöne Urlaubsbilder,dein süßer ist schon ein beeindruckendes Kerlchen,würde ich auch mal gerne live erleben wie Bente und Othello turteln. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von anthello »



Bild für eure lieben Komplimente!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

AmyPheobe

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von AmyPheobe »

Hallo

Othello ist ja wirklich sooooooooooooo süss Und das geschir kampfschmuser super :wav:

Die gegend ist ja super schön

lg
Jasmin

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Judith »

Das sieht nach richtig viel Spaß aus, und Tim und Struppi waren auch da ;-)

Tolle Bilder :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:
Wunderschöne Urlaubsbilder,dein süßer ist schon ein beeindruckendes Kerlchen,würde ich auch mal gerne live erleben wie Bente und Othello turteln. :mrgreen:

Lg Gisela

Da bebt der Boden! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Ich oute mich dann mal: Ich bin ein totaler Othello-Fan! :wav: Egal ob nass order trocken, die Bilder hauen mich von den Socken! :klatsch:

... und du müsstest ihn mal live erleben! Wir haben morgen wieder das Vergnügen!! :P


Wunderschöne Einblicke in den schönen Garten dort!! :klatsch:
Ja, mein Neid ist grenzenlos! Wünsche euch trotzdem viel Spaß und Action, hihi.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Othello am Möhnesee- "Nachschlag"

Beitrag von Happy »

AmyPheobe hat geschrieben:Hallo

Othello ist ja wirklich sooooooooooooo süss Und das geschir kampfschmuser super :wav:

Die gegend ist ja super schön

lg
Jasmin
Ich kann nur sagen,Othello ist in real noch vieeeeeel süßer wie auf den Bildern.Und damit meine ich nicht nur äußerlich.Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“