Pudels auf Rügen => zurück mit Bildern :)

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
sbk

Pudels auf Rügen => zurück mit Bildern :)

Beitrag von sbk »

Auch wir machen Urlaub. Insel Rügen - morgen gehts los. Freue mich schon total. bei dem schönen wetter kann man ja fast schon anbaden :)

Nehmen diesmal auch den GP von meiner Freundin mit - die Arme muß arbeiten und gönnt ihrem Hund sozusagen ein "Hundeferienlager" :wav:

Bin mal gespannt, wie das alles klappt....

bei Rückkehr gibts sicher ein paar Urlaubsbilder von KP + GP am Strand.....


In dem Sinne FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von sbk am Do Apr 28, 2011 8:27 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von anthello »


Dann wünsche ich euch ein paar wundervolle Tage und ganz viel pudeligen Spaß miteinander :wav: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33236
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Grüß mir die Insel Rügen!! Wo fahrt ihr genau hin? Ich kenne Göhren recht gut!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Ich wünsch euch auch einen sonnigen Urlaub auf Rügen :wav:
Andy: Ich kenne Göhren auch gaaaanz gut,war mindesten 20x zum Urlaub auf dem Zeltplatz!
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Elli »

Wünsche einen schönen Urlaub, schönes Wetter und einfach eine schöne Zeit.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Moni »

Hach, meine Tochter schwärmt mir immer von Rügen vor, aber wir fahren erst an Pfingsten ans große Ostmeer. :lol:
Wünsch euch viel Spaß und tolles Wetter!!! :wav: Hundestrände,.. solls ja genug geben. :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

sbk

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von sbk »

wir fahren nach Baabe, der Nachbarort von Göhren. Auch schon min. zum 20igsten Mal.... aber es ist immer wieder schön.
Immer wenn ich über die Rügenbrücke fahre hab ich das Gefühl, ich komme nach Hause :)
Freue mich auch schon rießig.

Mal sehen was ich meiner Patenpudelin nettes beibringen kann mit dem wir Frauchen beim nach Hause kommen überraschen können. habt ihr nicht ne nette Idee?

vielleicht irgendeinen trick mit hunden oder sowas?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33236
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Andy »

sbk hat geschrieben:wir fahren nach Baabe, der Nachbarort von Göhren. Auch schon min. zum 20igsten Mal.... aber es ist immer wieder schön.
Baabe! Herrlich! Ja, das ist wirklich ein Katzensprung von Göhren entfernt....und schwupps habe ich ganz viele Bilder im Kopf von Baabe, Göhren.....schön! Und dann bei diesem Wetter, was wir zur Zeit haben.. :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Simone,
ich wünsche dir auch sonnige, erholsame Tage! Toll, dass Aika dann Gesellschaft hat. :wav: Ich hoffe, du bringst Fotos für uns mit.

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Pudeljule »

sbk hat geschrieben:wir fahren nach Baabe, der Nachbarort von Göhren. Auch schon min. zum 20igsten Mal.... aber es ist immer wieder schön.
Immer wenn ich über die Rügenbrücke fahre hab ich das Gefühl, ich komme nach Hause :)
Freue mich auch schon rießig.

Mal sehen was ich meiner Patenpudelin nettes beibringen kann mit dem wir Frauchen beim nach Hause kommen überraschen können. habt ihr nicht ne nette Idee?

vielleicht irgendeinen trick mit hunden oder sowas?

Oh,auch so 20x Baabe....typisch ost....aber schön war es doch,auch wenn wir uns den halben Tag mit Nahrungssuche beschäftigt haben. :mrgreen:
Zum lernen gibt es so vieles,was kann er denn schon?
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33236
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Oh,auch so 20x Baabe....typisch ost....aber schön war es doch,auch wenn wir uns den halben Tag mit Nahrungssuche beschäftigt haben. :mrgreen:
[/size]

:lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

sbk

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von sbk »

also allein kann die GPin einiges, ich möchte gern beiden zusammen was beibringen. also ein gemeinschaftstrick oder sowas. ist sicher schwieriger als was einzelnes, aber wir haben ja auch ein paar tage zeit - zumindest fur den anfang :-)
zusammen laufen die schon slalom durch die beine und umrunden einen baum o.ä.
und machen vor mir sitz und drehen sich gleichzeitig um sich selbt in entgegengesetzte richtung.

irgendwie sowas in der art....

das wetter ist hier fantastisch. wir sitzen gerade in göhren an der seebrücke und laufen dann am strand zurück nach baabe.

liebe meeresgrüße von simone aika und mio

p.s.sorry wegen schreibweise-ich schreibe über _dä die sonne blendet und ich sehe kaum, was ich tippe :-)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33236
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von Andy »

sbk hat geschrieben:das wetter ist hier fantastisch. wir sitzen gerade in göhren an der seebrücke und laufen dann am strand zurück nach baabe.

Oh! Ich habe alles vor Augen! Herrlich.... als wenn man mit auf der Seebrücke sitzt....und mit dem Wetter habt ihr ja auch das große Los gezogen!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von curls »

ich hab ja nix, aber auch gar nix vor augen aber es tönt
so guuuut.
wünsche eine schöne und entspannte zeit.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

pudelhappy

Re: Pudels auf Rügen

Beitrag von pudelhappy »

Oh, :wav: Ihr seid in Göhren auf der Insel Rügen!

Mir geht bei dem Gedanken daran so richtig mein Herz auf. Wir waren mit unserem Pudel mermals in Göhren . Gedanklich konnt ich nun den Strandspaziergang mit laufen.
Leider war es auch an verschiedenen Stellen verboten ,die Hunde am Strand laufen zu lassen .Dort habe ich mein Püdeli immer auf den Schultern getragen wie einen Schal. :wav: das hatte ihm sehr gut gefallen.Heute sind die Vorschriften und Verbote sicher noch härter. :oops:

Viele schöne erholsame Stunden und viel Freude in Göhren wünschen

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“