Ferien auf dem Taramtamtammm in Ostfriesland

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Ragazza

Ferien auf dem Taramtamtammm in Ostfriesland

Beitrag von Ragazza »

Hallo liebe Forumer,

auf dem Taramtamtammm gibt es jetzt auch eine Ferienwohnung. Ab dem 01. Juni 2006 ist sie soweit fertig gestellt, das dort Urlaub gemacht werden kann.

Besonders interessant ist das Angebot für Barfer/Rohfleischfütterer. Bei entsprechender Vorbestellung, ist die Kühltruhe wahlweise mit grünem Rinderpansen und/oder einer Rindfleischmischung nach Wunsch befüllt. Beides ist gewolft, vakuumverpackt und tiefgefroren.

In Kürze könnt Ihr das alles auch auf meiner HP ansehen.

Und jetzt freuen sich auf Euch

Carmen und das Chaos-Team vom Taramtamtammm.

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Wieso sehe ich das erst jetzt? :oops:

Ist immer gut zu wissen, wo man auch mit mehr als "nur" einem Hund in die Ferien fahren kann.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Nochmals ich.

Wieviele Pudel dürften denn mit in die schöne Wohnung?

Und ist noch eine weitere geplant?
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Ragazza

. . . wieviele Pudel

Beitrag von Ragazza »

Hallo Silvana,

Du fragst, wieviele Pudel man in diese Wohnung mitnehmen darf. Wenn die Wohnung hinterher noch eine ist, dann ist mir die Anzahl egal. Ihr müßt Euch ja um die besten Plätze kloppen, nicht ich.

Eine zweite Wohnung ist zur Zeit noch nicht geplant - warum fragst Du???

Liebe Grüße Carmen

Beverly

Beitrag von Beverly »

Hallo Carmen,
Die wohnung ist ja super!Echt ein Traum.Fahre nächste Woche an die Nordsee,wäre lieber zu Dir gekommen :( .Aber vieleicht nächstes Jahr?
Versuche Dich nochmal zu erreichen
Liebe Grüße Annette

Ragazza

Urlaub nächstes Jahr . . .

Beitrag von Ragazza »

Hallo Annette,

ja schade, aber es hat sich eben sehr kurzfristig entschieden, das auf dem Taramtamtammm jetzt auch Ferien möglich sind. Würde mich freuen, Dich nächstes Jahr als Gast auf dem Taramtamtammm begrüßen zu können aber ich denke mal, das wir uns in Kürze auf dem Taramtamtammm persönlich kennen lernen werden.

Liebe Grüße Carmen

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Wenn man nicht nur einen Pudel besitzt und dann Freundinnen hat, welche auch nicht nur einen Pudel besitzen und man ev. zusammen in die Ferien fahren möchte, kann man das schlicht vergessen! :cry:

Ausser bei Pudelfreunden. :wink:

In Spanien hat eine Pudelzüchterin eine Finca mit zwei Wohnungen, welche auch vermietet werden.

Und nun noch was etwas weiter nördlich.

Immer gut zu wissen.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Ragazza

Beitrag von Ragazza »

Hallo Silvana,

da die Wohnung wirklich recht groß ist, könnte man ja auch überlegen, diese Wohnung mitsamt der Freundin und deren Pudel zu mieten.

Jedenfalls, sind Pudel hier immer herzlich willkommen.

LG Carmen

Ragazza

Forumer auf dem Taramtamtammm zu Gast

Beitrag von Ragazza »

Mittlerweile waren jetzt schon einige Forumer auf dem Taramtamtammm mit ihren Hunden zu Gast. Genau wie im Forum und dem angeschlossenen Chat, man versteht sich auf Anhieb gut und so, als wenn man sich schon eine Ewigkeit kennt. Die Pudel, die bisher mit zu Gast waren, haben sich auch sofort mit dem Chaos-Team vom Taramtamtammm verstanden und sind freudig aufgenommen worden. Vor allem wissen sie die Rohfleisch-Fütterung zu schätzen und haben sehr schnell raus, das Abends dann auch eine Mahlzeit für sie dabei heraus springt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten angemeldeten Gäste aus dem Forum/Chat - denn es hat den enormen Vorteil, das wir auf dem Taramtamtammm einen Großteil der Forumer und deren Hunde persönlich kennen lernen dürfen.

Es senden lieben Grüße von der Nordseeküste

Carmen und das Chaos-Team vom Taramtamtammm

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“