Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Moni »

:oops: Danke Andy- wie weit hast dus da noch hin? Noch n ganz schönes stück- gell :n010:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von banifan »

Moni hat geschrieben:Hihi, also ich bin schon die ganze Zeit am grübeln, irgend jemand wohnt 30 km von Rostock weg, aber ich weiß nicht mehr wer :oops: .
Habs versehentlich samt restliche Nachrichten gelöscht :roll: . Vielleicht kriegen wirs ja doch noch hin :mrgreen: .
War ich das ? :wink:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Moni »

Was, wieso- willst du kneifen? :frech: :wink:
Wo ich hier schon nach männermäßig interessantem in Rostock such :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben: :oops: Danke Andy- wie weit hast dus da noch hin? Noch n ganz schönes stück- gell :n010:
Ja... das sind schon insgesamt vier Stunden Fahrt (also hin- und zurück). Ist für mich ein wenig lang, um mal eben.... :?
Heute bin ich jeweils eine Stunde gefahren. Das stecke ich gut weg.....ich muss ja mit meinem Sauerstoffvorrat immer ein wenig rechnen... und mit meiner Kraft.... :oops:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:
Wo ich hier schon nach männermäßig interessantem in Rostock such :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: Für dich? oder für deine Tochter?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Pudeljule »

Neidisch,voll neidisch sind wir hier auf diese wunderschönen Ostseestrandbilder :(
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Neidisch,voll neidisch sind wir hier auf diese wunderschönen Ostseestrandbilder :(

:streichel: :streichel:

... dann stelle ich lieber keine mehr hier rein.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Happy »

Das sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus.Ich wäre gerne dabei gewesen,aber ich hatte hier noch einiges zu tun und dann waren mir die 160 km doch etwas weit.Und nachdem wir zum Trost heute am Hundestrand waren und mein Knödel sich in die Fluten gestürzt hat,ohne mit der Wimper zu zucken und das Frauchen am Strand hat stehen lassen,bin ich ehrlich gesagt etwas froh das das nicht weit ab der Heimat passiert ist. :roll:
Wie siehts denn aus,konntet ihr Wunschpudel nebst Familie(sorry mir fällt der Name grade nicht ein :oops: )von den Qualitäten unserer Pudel überzeugen? :wink:

@Andy: Falls mein entzündeter Finger mich nicht bis Samstag umbringt kommen wir ziemlich sicher nach Eeckholt. :D

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:
Pudeljule hat geschrieben:Neidisch,voll neidisch sind wir hier auf diese wunderschönen Ostseestrandbilder :(

:streichel: :streichel:

... dann stelle ich lieber keine mehr hier rein.... :lol:
Bist du wahnsinnig,ein Pudelforum ohne Bilder......neeeeee
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben: :oops: Danke Andy- wie weit hast dus da noch hin? Noch n ganz schönes stück- gell :n010:
Ja... das sind schon insgesamt vier Stunden Fahrt (also hin- und zurück). Ist für mich ein wenig lang, um mal eben.... :?
Heute bin ich jeweils eine Stunde gefahren. Das stecke ich gut weg.....ich muss ja mit meinem Sauerstoffvorrat immer ein wenig rechnen... und mit meiner Kraft.... :oops:
:streichel: :streichel: :streichel: Dann verschieben wir das einfach auf nächstes Jahr, da plan ich dann den Urlaub in Schleswig Holstein oder Dänemark :mrgreen: . Schließlich will ich ja auch mal Bolero samt dem Rest der Familie kennenlernen :wink: und natürlich was da oben sonst noch so rumspringt :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Wie siehts denn aus,konntet ihr Wunschpudel nebst Familie(sorry mir fällt der Name grade nicht ein :oops: )von den Qualitäten unserer Pudel überzeugen? :wink:

@Andy: Falls mein entzündeter Finger mich nicht bis Samstag umbringt kommen wir ziemlich sicher nach Eeckholt. :D

Also Heike war auch schon vorher vom Pudel überzeugt und findet sie einfach toll! Gestern waren in Niendorf sehr viele Pudel unterwegs, vorwiegend die ZP. Einen schwarzen GP haben wir noch gesehen, aber keinen KP. Für sie war es wichtig zu sehen, wie groß so ein ZP ist (also in natura) im Vergleich zu einem KP. Ich glaube, sie wird sich eher für einen KP entscheiden.

Ich bin am Samstag dabei und freue mich auf das nächste Abenteuer!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Pudeltina »

Danke für die schönen Bilder, die du uns mitgebracht hast, Andy. :wav: Hänge leider hier etwas hinterher, freue mich aber, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Strand und Meer sieht ja fantastisch aus! :wav:
Und am Samstag stürzt du dich bereits in das nächste Abendteuer? Recht hast du! Lass es ordentlich krachen! Gibt doch nichts Schöneres, als Pudelfreunde zu treffen. :D

Christine, gute Besserung! Was hast du angestellt mit deinem Finger?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Danke für die schönen Bilder, die du uns mitgebracht hast, Andy. :wav: Hänge leider hier etwas hinterher, freue mich aber, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Strand und Meer sieht ja fantastisch aus! :wav:
Und am Samstag stürzt du dich bereits in das nächste Abendteuer? Recht hast du! Lass es ordentlich krachen! Gibt doch nichts Schöneres, als Pudelfreunde zu treffen. :D

Nicht erst Samstag! Schön morgen geht wieder die Post ab..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Pudeltina »

Verrätst du uns, mit wem du dich diesmal triffst? Bringst du auch wieder schöne Fotos mit? Wünsche dir auf jeden Fall wieder viel Spaß.
Bei uns soll es morgen ja regnen, hoffe, du hast Glück mit dem Wetter.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir fahren nach Niendorf an die Ostsee!

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Verrätst du uns, mit wem du dich diesmal triffst? Bringst du auch wieder schöne Fotos mit? Wünsche dir auf jeden Fall wieder viel Spaß.
Bei uns soll es morgen ja regnen, hoffe, du hast Glück mit dem Wetter.

Bente trifft sich morgen mit ihrem Dreamboy und sie hat mir gesagt, dass ich mitkommen darf!! :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“