Hunde am Strand

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hunde am Strand

Beitrag von Moni »

Danke an euch!
Wir haben uns jetzt für Barth an der Ostsee entschieden. Das heißt für uns ein schnuckliges kleines altes Häuschen im Zentrum der Kleinstadt mit kleinen hoch ummauerten Garten und Gefrierfach fürs Barf :mrgreen: . Und für uns Landeier mal zur Abwechslung die Möglichkeit zu Fuß zum Bäcker, Metzger oder Chinesen, Griechen oder Italiener zu gehen :mrgreen: . Dann kann ich auch mal wieder richtig viel vorm Laden anbinden üben :mrgreen: und vielleicht krieg ich meine Jungs dann auch mal auf ein Schiff :roll: . Bilder kriegt ihr natürlich dann, ist doch klar :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33217
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hunde am Strand

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Danke an euch!
Wir haben uns jetzt für Barth an der Ostsee entschieden. Das heißt für uns ein schnuckliges kleines altes Häuschen im Zentrum der Kleinstadt mit kleinen hoch ummauerten Garten und Gefrierfach fürs Barf :mrgreen: . Und für uns Landeier mal zur Abwechslung die Möglichkeit zu Fuß zum Bäcker, Metzger oder Chinesen, Griechen oder Italiener zu gehen :mrgreen: . Dann kann ich auch mal wieder richtig viel vorm Laden anbinden üben :mrgreen: und vielleicht krieg ich meine Jungs dann auch mal auf ein Schiff :roll: . Bilder kriegt ihr natürlich dann, ist doch klar :lol:

Das hört sich doch prima an! Und von Barth aus kannst du auch viel unternehmen. Ich glaube, Stralsund ist in der Nähe, ihr könnt über den Rügendamm rüber nach Rügen.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Hunde am Strand

Beitrag von nase »

Hallo Moni,

ich wünsche euch viel Spaß im urlaub!
Wir haben mal eine Radtour durch von Lübeck nach Rügen über Fischland, den Darß und Zingst gemacht. Soweit ich mich erinnere, gibt es da auch ziemlich weite Strände und ganz viele Reetdachhäuschen mit schönen Bauerngärten davor.
Lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

pudelhappy

Re: Hunde am Strand

Beitrag von pudelhappy »

Ja, das ist dort "oben"eine sehr schöne erholsame Landschaft .eine herrliche Natur und trotzdem mit sehr vielen Möglichkeiten für Mann und Maus den Urlaub auf seine eigenen Art und Wünsche zu genießen.(ach, ich meinte Pudel und Tochter und Herrchen.
Eure Entscheidung war sehr, sehr gut
. Na, das ist ein Grund zur Freude! Bekanntlich ist Vorfreude doch die allerschönste Freude!
WANNNNNNN fahrt Ihr denn, liebe Moni? Vielleicht sind wir gerade dann auch auf Tour und wir könnten endlich unsere Pudel gemeinsam mal toben lassen??? :fechten:
Einen lieben Gruß an Dich. 8)
Iris

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“