Center Parcs

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
skytwo

Center Parcs

Beitrag von skytwo »

Ab Montag ist für eine Wochenmitte Center Parcs Wetter , wir fahren Montag nach Bispinger Heide , waren schon öfters im Center Parcs ist echt toll da auch mit Hunden , die Parcs liegen immer in der freien Natur man kann toll Spazieren gehen oder Radfahren und wen die Hundis dann Müde sind gehe ich mit Frauchen zur Masage , Sauna und Lecker Essen so haben alle was davon ;) .

Pudeltina

Re: Center Parcs

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Idee, dann wünsche ich euch viel Spaß!

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Center Parcs

Beitrag von watlnaddel »

klingt gut!!

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Center Parcs

Beitrag von curls »

....dann warten wir hier mal ganz gespannt auf bilder vom spaziergang.....
und bei der massage..... :P
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Center Parcs

Beitrag von Andy »

Viel Spaß und eine gute Erholung!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Center Parcs

Beitrag von Moni »

Neid, ich schuft hier Samstags,Sonntags und die ganze Woche. Und meine Tochter fragt mich grad so ganz treudoof- ob Künstler eigentlich kein Wochenende haben :mrgreen:
Gute Erholung und viel Spaß!!!!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

SKAlala

Re: Center Parcs

Beitrag von SKAlala »

kleines frägelchen: kann man da denn noch weiter wirklich mit den Hunde spazieren gehen? ich war vor etlichen Jahren dort als ich noch kweinen Hund hatte und erinnere mich an diese furchtbaren "Hundetoiletten". wie ist das inzwischen?

skytwo

Re: Center Parcs

Beitrag von skytwo »

Fahre morgen zum ersten mal nach Bispinger Heide , war aber schon in einigen Center Parcs in Holand und Belgien da sind zwar im Park auch nur Hundetoiletten aber man kann an vielen stellen den Park verlassen und dort wo ich bisher war konnte man ausserhalb des Parkes Sehr gut und weit Spazieren gehen. Werde euch nach meiner Rückkehr aber Berichten wie es in Bispinger Heide war .

skytwo

Re: Center Parcs

Beitrag von skytwo »

Urlaub beendet und nun folgt der Bericht ;) . Der Park in Bispingen ist sicherlich am meissten geeignet für Famielien mit klein Kindern für die echt viel geboten wird . Für Hunde sind dort einige Hundeklos bis wir die aber erreicht haben , war die Sache meißt schon erledigt und die Tüte voll :wink: , im Park selber ist Leinenzwang. Aber ca 1 Km entfehrnt waren dann einige Wanderwege mit verschiedenen Längen von ca 2-8 Km länge die wir auch Täglich nutzten , auch ein Paar Fahradrundwege bis 25 Km waren vorhanden , allerdings alle im Waldgebiet . Nach den ausgedehnten Spaziergängen sind wir in Bispingen dann Essen gegangen da es im Ort wesentlich Preiswerter war als im Park selber . Auch die anderen Sachen wie Masage und Welness sind toll aber nicht gerade Billig , wir haben uns für ein Gesamtpacket entschieden es bestand aus Ölmasage , Gesichtsbehandlung , Floing und Sauna zusammen für 155 € pro Person , was somit teurer war als unser Bungalow , aber man gönt sich ja sonst nix :lol: . Zum schluss noch ein Paar Bilder
Sky in Ihrem Bett
Bild

Livi in Ihrem ausgesuchten Bett
Bild

Grillplatz unterwegs
Bild

Waldweg
Bild

SKAlala

Re: Center Parcs

Beitrag von SKAlala »

Danke für den Bericht. Ich denke wir werden nächstes Jahr auch mal hinfahren.
Sky ist echt ne süüüüße Maus :)

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“