Silvester

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Silvester

Beitrag von paulinchen1311 »

Mich würde mal interessieren, was Ihr dieses Jahr an Silvester macht?

Die letzten Jahre hatten wir immer zuhause gefeiert oder bei Nachbarn. Dieses Jahr haben wir auf das alles keine Lust zwecks der Arbeit und der Aufräumerei hinterher.

Bin gespannt auf Eure Antworten :D
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Silvester

Beitrag von Moni »

Puuuh, dass ist jedes Jahr das große Rätselraten. Vielleicht finden wir dieses Jahr ein paar Hundefreunde zum feiern.
Letztes Jahr waren wir zuhause und haben mit der Family meiner Schwester zusammen Raclette gefuttert und die Siedler von Catan bis morgens um 3 Uhr gespielt :mrgreen: .
Falls aber jemand einen ängstlichen Hund hat, würd ich empfehlen, ihn jetzt schon mal an die Knallgeräusche zu gewöhnen. Da gibts ne tolle CD, mit den Geräuschen drauf. Silvester Geräusch Edition. Die kann man stufenweise lauter stellen und Hund gewöhnt sich daran. Hat bei Miro super gewirkt, neben dem kann man inzwischen autogen schweißen, juckt ihn gar nicht mehr :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Silvester

Beitrag von Shilana »

Gute Frage...letztes Jahr waren wir bei den Schwiegereltern, auf dem Land wo es insgesamt ruhiger war. Im Endeffekt hatte ich Rika in der Nacht sogar mit draußen, sie war dabei in einer Decke eingewickelt und hat teils tief und fest gepennt :roll:
Dieses Jahr sieht es so aus als würden wir alleine daheim sein...mal abwarten, denn ich brauche große Silvesterparties gar nicht :wink:

@Moni: Siedler von Catan, das haben wir ewig nicht mehr gespielt. Mein Mann ist heute noch sauer, dass ich ihm "immer" alles durch meine Straßen blockieren würde und unterstellt mir volle Absicht :shock: hihi...
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“