Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Urlaubsbilder..... da sehnt man sich wirklich an diesen Ort! Das muss ein echter Traum dort gewesen sein! Wie lange seid ihr denn dahin gefahren??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Rohana »

Hey Andy,

auf der Hinfahrt sind wir Freitagsmittags los als die Kids aus der Schule kamen. Gefahren sind wir etwa von 14:00 bis 21:30 Uhr. Dann haben wir übernachtet. Am nächsten Tag dann nochmal von etwa 9:30 bis 13:30 Uhr.
Auf der Rückfahrt waren alle 'Hinterbänkler' so gut ausgetobt und entspannt, dass wir in einem Rutsch heim gefahren sind: 11 Stunden und wir waren wieder hier. Weit ist es schon (1050 km), aber es lohnt sich - es ist sooo schön dort!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Pudeljule »

Herrliche Bilder hast du uns gezeigt :wav:
LG Sabine + Ivi
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Milo »

Wunderschöne Fotos, da bekommt man richtig Lust auf Meer und Strand. und deine beiden Hunde finde ich wunderschön.

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Phoebe »

Oh das sind herrliche urlaubsimpressionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würd auch gern mal an der französischen atlantikküste urlaub machen....aber von mir aus sinds auch so 1700 km :roll: .... aber deine schönen bilder helfen drüber weg :wav:
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von watlnaddel »

Echt klasse Bilder, schaut sehr sehr gut aus, pure Erholung! Zu gerne würde ich mal nach Norddeutschland reisen, und an diesen schönen Stränden spazieren gehen!

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von theo »

oh, was für tolle urlaubsbilder.
vor vielen vielen jahren war ich mal mit dem womo dort. ein traum.
da will ich auch unbedingt mal wieder hin.
toll das ihr so ein glück mit dem wetter hattet. das ihr und eure hunde spaß hattet kann man deutlich sehen.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Melli »

Ohhhh, wie schön Bretagne!!!! :klatsch: Das sieht nach einem super Urlaub für Mensch und Hund aus!!! :D
........ die Ecke Frankreichs ist einfach schön.......wenn es nur nicht immer so eine blöde Gurkerei bis dahin wäre.....

*klugscheissmodusan*
@watlnaddel
Norddeutschland hat zwar auch schöne Strände - aber die Bretagne liegt im Westen Frankreichs ..................... nicht dass Du in die falsche Richtung fährst.... :mrgreen:
*klugscheissmodusaus*

LG
Melli
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Kess »

Wow, was für geniale Bilder.Das ist Urlaub -stimmung pur. :wav:

Pudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 20, 2009 8:54 pm

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Pudel »

Huhu,

die Fotos sind ja super :D Da bekommt man richtig Fernweh.

Woher kommt eigentlich dein Padge ? Mir kommt der Hübsche irgendwie bekannt vor.

Liebe Grüße, Karin

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Rohana »

Hallo Karin,

mein Schmuckstück Padge ist aus einer irischen Rescue - den hab ich über ein Foto im Internet gefunden. Hab damals eine schwarze Setterhündin gesucht :mrgreen: . Padge war da schon in Deutschland bei einer Pflegefamilie, die noch dazu nicht weit von uns lebt. So konnten wir ihn uns dann schnell live ansehen ... und gleich mitnehmen.
Woher kennst Du ihn denn oder wo hast Du sein Bild gesehen??? Da bin ich jetzt ja doch neugierig...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: So Dez 20, 2009 8:54 pm

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Pudel »

Huhu,

ich habe dir ne PN geschickt.

Grüßle, Karin

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von paulinchen1311 »

Geniale Fotos :wav:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Rohana »

Vielen Dank! :oops:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuckerschnute

Re: Mit Kaba und Padge in der Bretagne

Beitrag von Zuckerschnute »

Einfach alles nur traumhaft. Da muß man seinen Neid wirklich runter schlucken. :D

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“