Silvesterurlaub an der Ostsee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Channy

Silvesterurlaub an der Ostsee

Beitrag von Channy »

Hallo an alle ????

Wer war schon von euch mal über Silvester an der Ostsee! Haben jetzt nach langen suchen endlich ein Haus gefunden. :roll:
Ich war aber sehr enttäucht bei der suche,viele wollten nur Hunde bis 40cm aufnehmen.Das Problem gab es in Dänemark nie.
Wollte euere Meinung mal dazu hören.
:cry: Gruß Channy und Gicco :?:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Silvesterurlaub an der Ostsee

Beitrag von Moni »

An der Ostsee waren wir Silvester noch nie, aber an der Nordsee, in Sankt Peter Ording, mit einem riesigen Afghanenmix. War damals kein Problem.
Ich dachte immer Hund ist doch Hund? :lol:
Allerdings würd ich glaub nie wieder im Winter ans Meer fahren. War nur einmal am Meer damals (1/2 Std übern Steg bei -23 Grad und 1/2 Std zurück, danach 8 Tage schwere Bronchitis)und einmal Schlittschuhlaufen auf der Schlei(?). Is mir im Sommer lieber :lol: .
Wünsch euch trotzdem viel Erfolg bei der Suche :wink: . Du kannst uns ja weiter berichten :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“