3 Pudelchen im schönen Norden

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von gisela »

Nun habe ich endlich ein wenig Zeit gefunden euch einige von unseren Urlaubsfotos einzustellen,für Kimi war es die längste Autofahrt ihn ihrem
jungen Leben 840 km....sie hat sie einfach verpennt ohne Ko.....sie ist ja so eine brave und liebe Maus geworden...unsere beiden kleinen haben ebenfalls
geschlafen bis zur nächsten Pinkelpause :mrgreen:
Und zum Schluß unseres Urlaubes hat sich Christine die Zeit genommen und uns am Campingplatz besucht :wav: wir hatten einen tollen Nachmittag
der allerdings wie immer viel zu schnell vorbei ging :(.
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von gisela »

Und noch ein par. :D
Bild

Bild
Gina mit ihrer Sonnenbrille zum Schutz ihrer Augen wegen der letzten Augenop.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ Christine,Trixi geht es wieder besser, aber eine Rechnung vom Nordfriesentierarzt habe ich immer noch nicht. :n010:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Kess »

Schöne Urlaubsbilder die du uns da mit gebracht hast. :klatsch:
Und Besuch hattet ihr auch noch? Ja,ich finde auch das dann die Zeit besonders schnell vergeht.

Pudeltina

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Gisela,

oh, was für schöne Urlaubfotos hast du uns mitgebracht! :wav: Aber erst mal willkomen zurück, schön dass du wieder hier bist! :wav:
Ihr hattest ja einen tollen Hundestrand! Ich bin gerade voll beeindruckt, weil Gina anscheinend ihre Sonnenbrille wirklich aufgelassen hat. Ich hoffe, es geht ihr gut und sie hat nicht so viel Sand in ihre Äuglein bekommen. :streichel:
Die Bilder von Mia sind super geworden! :wav: Sie ist ja wieder gewachsen und hat jetzt schon richtig lange Haxen bekommen. :lol:
Und Besuch habt ihr dann noch von Christine gehabt? Wie cool! Dann durftest du Sam und Happy nun auch kennenlernen, das freut mich ja für dich! Gibt es von ihnen keine Fotos? :roll:

bruno

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von bruno »

wunderschöne Urlaubsfotos!!
Das sieht so richtig nach Erholung aus!!!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von banifan »

Schöne Urlaubsfotos hast Du mitgebracht. Kimi ist ja schon richtig groß geworden.
Toll, das Ihr jetzt auch Christine mit Sam und Happy kennenlernen konnte. So ein Besuch von Hundefreunden
ist immer echt super.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Samtpfote »

Schööööööööne Urlaubsfotos, soso, hast du dir also meinen Anschiss von Corinna abgeholt? Sehr gut!
Hat ja anscheinend was gebracht!!! Immerhin bist du ja nur allzu sparsam mit Kimi-fotos *schimpf* :keule:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Andy »

Aaaaah! Endlich sehe dceine kleine große Maus mal wieder! :wav:

Da habt ihr echt eine schöne Gegend gefunden zum Urlauben..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Coco »

gisela hat geschrieben:Bild
It`s cooldog *g*
....wir sind wieder da. 😅

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Happy »

Huhu Gisela,seid ihr gut zuhause angekommen ?
Schöne Bilder hast du mitgebracht. :wav:

Happy und Sam waren diesmal nicht dabei,weil Trixi mit einem Magen-Darmvirus zu tun hatte und wir eine Ansteckung vermeiden wollten.Happy wäre mir am Strand,und dann noch mit Leinenpflicht,eh zu stressig geworden.Die dreht da ja immer völlig durch,weil sie Ballspielen im Meer absolut obercool findet. :roll:
Wir hatten aber trotzdem einen schönen,viel zu kurzen Nachmittag zusammen.Ich habe überhaupt kein Problem damit mal alleine,ohne Kinder und Hunde,wegzufahren. :lol:

Ich war übrigens faul und habe ganze 2 Bilder gemacht. :oops:

Bild

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von banifan »

Ach so, da hast Du ganz alleine Gisela besucht. Aber dann hattest Du ja ausgiebig Zeit, ihre 3 zu knuddeln.
Das war bestimmt auch schön.
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Ginny »

Besser zwei Bilder als gar keine :wink: und Gisela hat uns ja wunderbarer Weise auch reich versorgt! :D
Kimi ist so langsam schon als Großpudel zu erkennen... Aber es ist auch noch ein bisschen Luft nach oben :wink: Der Strand sieht seht gut aus, vor allem mit deinen Dreien im Vordergrund :D
Bild

Pudeljule

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Pudeljule »

Da ist ja auch ein Buddelbild dabei,schöne Strandbilder.
es kommt mir so vor,als ob viele Forumer Richtung Norden im Urlaub waren,
das Meer ist aber auch soooooooooooooooo schön.

LG Sabine + Ivi

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von gisela »

@ Danke Tina,da droben im Norden gibt es schon schöne Plätze die verzaubern....Gina behielt die Brille die meiste Zeit oben :mrgreen:
Ja das Samchen und die Happy hätte ich schon gerne wiedergesehen....aber leider ging es nicht....Christine haben wir aber schon 2009
im letzten Urlaub kennengelernt ,den da hat sie uns eingeladen zu sich nach Hause :wav: .

@ Christine,die Heimreise verlief ohne Zwischenfälle....nur der Trixi gings nach den beiden Spritzen die ihr der Doc noch am morgen verabreichte
nicht so gut.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Re: 3 Pudelchen im schönen Norden

Beitrag von Pudeltina »

Arme Trixi! :streichel: Hoffentlich geht es ihr mittlerweile wieder besser!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“