Urlaubstip Berchtesgadener Land

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Urlaubstip Berchtesgadener Land

Beitrag von Happy »

Wir sind zurück aus dem Urlaub und sehr begeistert. :wav:
Urlaubsziel war Marktschellenberg bei Berchtesgaden.Es war wirklich wunderschön,die Fewo war schön und ruhig,nirgends gab es Probleme mit den Hunden.Sie durften überall mit,wurden in den Gastwirtschaften als erste mit frischem Wasser versorgt,waren auch auf dem Boot auf dem Königssee willkommen.
Es gibt nichts negatives zu berichten.
Die Landschaft dort ist einfach atemberaubend schön.Leider klappt es heute nicht mit dem Bilder einstellen,warum auch immer.
Hier noch der Link zur Fewo,falls jemand Interesse hat http://www.atraveo.de/objekt/objekt.php ... me=Default

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“