theo im nahetal- so das wars.

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

theo im nahetal- so das wars.

Beitrag von theo »

hallo leute
hurra wir sind in urlaub in dem schönen nahetal.
die anreise (18.07.) war zum glück nur kurz ca. 2 stunden. wir machten einen kleinen zwischen stopp zum frühstücken in worms. und meine beiden herrschaften müssen natürlich auch wieder cachen gehen.
also hier kommt worms:
hier die fußgängerzone zu heikes leid war heute sonntag, nix zum einkaufen.
Bild
weiter gings zum dohm.
Bild

Bild
ich war auch mit im dom, aber nicht verraten hunde dürfen eigentlich nicht mit rein.
Bild

Bild
und dann ging wieder das rätseln los.
Bild

das kann als daueren. warten warten warten.
Bild

weiter gings in einen jüdischen friedhof. hier wird alles so gelassen wie es ist. das soll das vergängliche zeigen.
Bild

Bild
eigendlich dürfte ich ja da nicht rein, aber mich vorne am zaun anbinden kamnicht in frage. also ab rein in die theonotfalltasche. hier sieht mich niemand und ich mach mich auch ganz klein.
Bild

Bild

war dann aber doch froh als ich wieder festen boden unter den füßen hatte und einfach mal nur schnüffeln konnte.
Bild
alles in allem war es ein schöner zwischen stopp bis nach kirn.
gruß theo


fortsetzung folgt sobald wir wieder ein bisschen zeit haben, kein stress im urlaub. :D :D
Zuletzt geändert von theo am So Aug 01, 2010 11:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: theo im nahetal

Beitrag von Elli »

Uiii, super ..... der erste Theo Urlaubsreport mit schönen Bilder.
Weiterhin einen schönen Urlaub.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: theo im nahetal

Beitrag von Shilana »

Aaach Gottsche....Worms is schon e schee Städsche, gell?
Toll Theo, wie du uns wieder berichtest wo du dich so rumtreibst :streichel: und wie brav du in deiner Notfalltasche getarnt warst :lol:
Rika will dauernd, dass ich ihr nochmal die Bilder zeige, die ist gerade ganz liebestoll :mrgreen:
Bild

Andrea01

Re: theo im nahetal

Beitrag von Andrea01 »

Oh, weiter geht es nach Kirn!!!
Da wohnt ein Bubi von mir, der macht seeehr erfolgreich Agilty!!!
Falls ihr ihn seht, richtet schöne Grüße aus!

Pudeltina

Re: theo im nahetal

Beitrag von Pudeltina »

Hallo ihr zwei,

schön von euch zu hören! Der Friedhof klingt ja interessant. Theo ist ja Wahnsinn, wo dein Frauli dich überall rein schmuggelt, aber in der Notfalltasche fälst du ja wirklich überhaupt nicht auf. :mrgreen: Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und freu mich über weitere Berichte.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: theo im nahetal

Beitrag von mulle »

Schönen Urlaub wünsch ich euch mit schönem Wetter aber nicht zu heiß.
Schöne Bilder sind das wieder und so einen Judenfriedhof ist bei uns auch ganz in der Nähe richt. Tripstrill.
Ach Theo, was haste wieder für ein schickes Halsband an, das gefällt mir gut.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: theo im nahetal

Beitrag von Coco »

Voll cool .... ich hoffe die Fortsetzung folgt *g*
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: theo im nahetal

Beitrag von theo »

und weiter gehts.
oh ja meine notfalltasche ist schon ein praktisches ding es hat mir schon manche tore geöffnet.
@andrea leider haben wir noch nicht einen pudel gesehen.

wir haben eine tolle dachwohnung mit einem tollem balkon. von da aus kann ich das ganze tal überblicken und morgens scheint die sonne zum frühstücken drauf.
die aussicht:
Bild

Bild
ich genieße die sonne.
Bild

Bild

Bild

und hier noch so ein paar lieblingsplätze die ich in der wohnung entdeckt habe.
eine kleine höhle
Bild

Bild

eine kleine erhöhung muß natürlich auch sein.
Bild

so nicht das ihr denkt wir tun hier nichts und liegen nur faul rum.
reporter theo und helfer heike bei der arbeit.
1.Bild
2.Bild
3.Bild
so das wars mal wieder, auf gehts zum wandern, wir müssen los.
theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: theo im nahetal

Beitrag von banifan »

Ihr habt ja eine herrliche Aussicht.
Theo hat ja schöne LIeblingsplätze. Am besten gefallen mir die Fotos bei Dir auf dem Schoß. :klatsch:
Dann viel Spaß noch. Ich freu mich auf weitere Berichte und Bilder.
Bild

Pudeltina

Re: theo im nahetal

Beitrag von Pudeltina »

Heike saß wahrscheinlich so lang am PC, dass Theo vor lauter Langeweile eingeschlafen ist. :wink: :frech: Aber echt ein süßes Foto! :wav:
Wünsche euch viel Spaß weiterhin!

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: theo im nahetal

Beitrag von westin »

Klasse, Heike , einfach toll !
Danke, dass wir teilhaben dürfen. :klatsch:
Wie läuft es mit dem geo-caching ? Erfolgreich ?
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: theo im nahetal

Beitrag von Moni »

Sind dass süße Bilder!!!
Der is ja soo klein! Und so süß!!!
Meinen Miro würd ich mal gerne schrumpfen und in ne Notfalltasche packen!!! Der durfte im letzten Urlaub nicht mit ins Schloß, nicht mit ins Dampfbiermuseum, nicht mit auf den Baumwipfelpfad (Sauerei). Aber für ne Notfalltasche zu groß, zu schwer,... Neid. :roll:
Schönen Urlaub noch und supi tolle Spaziergänge für Theo, damit ihr auch trotz Geochaching wieder zu seiner Futterschüssel findet. :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: theo im nahetal

Beitrag von Elli »

Genau das ist der Stöpsel aus Andrea´s Zucht, normalerweise im Beisein von einem blonden Hoverwart (Mix?) und einem Flatcoatet Retriever.
Wenn du sie sehen solltest auch von mir schöne Grüsse.
Und weiterhin viel Spaß im Urlaub und viiiiiiele schöne Bilder.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeljule

Re: theo im nahetal

Beitrag von Pudeljule »

Danke Theo,das du wieder so tolle Reportagen machst,ich bin immer begeistert. :klatsch:

LG Sabine+Ivi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: theo im nahetal

Beitrag von theo »

so unser 1 tag
er führte uns in das tolles freilichtmuseum in bad sobernheim. also wir wussten nicht so recht was uns erwartet und waren dann nur noch am schauen. die auswahl der fotos viel uns auch sehr schwer. der foto wahn hat mal wieder zugeschlagen.
so los gehts mir nach.
Bild

zuerst mal tolle fachwerkhäuser, ein traum.
Bild
und passend dazu die gärten
Bild
sind die nicht schön.

ach kennt ihr die noch? lang lang ist es her das die an unseren strassen standen.
Bild

hier gehts zur alten post.
Bild

in einem tante emma ladenwaren wir auch.
Bild

Bild

doch dann im hof ein interessanter geruch.
Bild

Bild

das finde ich mal interessant und nicht immer altes haus rein altes haus raus.
Bild

vor der hatte ich dann doch etwas respekt.
Bild Bild

und dann kam der tanzsaal und heike machte die leine ab. ich war viel zu schnell für den lahmen foto.
Bild

hier noch ein kleiner fotomix zum schluß.
Bild

müde und zufrieden gings dann zurück zum auto.
Bild

unser 2.tag.
es ging zum cachen in die ehrbachklamm. hier konnte man es aushalten es was schön kühl da unten.
Bild
nun kommt schon.
Bild Bild

oh immer diese warterei auf die zwei. sie sind halt nicht so gut bei fuß.
Bild Bild

aber es hat echt spaß gemacht über brücken und kleine stege führte unserweg, immer auf einem pfad am bach entlang. ich denke wenn wir die tour heute machen wollten hätten wir wohl recht nasse Füße. heute regnet es bei uns.
Bild
Bild

zwischen durch immer mal ein blick auf die karte, wir wollten uns ja nicht verlaufen.
Bild

und weiter gehts, auf dem richtigen weg steil hinauf.
Bild Bild
das war eine richtige kletterpartie.
Bild Bild

uff endlich oben angekommen, schnell in den schatten und die tolle sicht geniesen.
Bild

Bild

von hier oben waren es dann nochmal ca. 2km zurück zum auto und da musten wir noch über einen wildbruch steigen, das gab uns dann den rest. eine tolle und anstrengende tour von ca 10km.
nur zu empfehlen.
am dienstagabend fielen drei cacher totmüde ins bett.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“