Wanderungen im Berchtesgadener- und Salzburger Land

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Pudel Pablo der Bruchpilot *gg* - ja das Bild mag ich - mein erster Pudelwicht war auch ein Silberling und dem hatten meine Cousinchen immer ein Hütl aufgesetzt, als Baby in den Puppenwagen verfrachtet und noch so mancherlei Unsinn gemacht - Pudelchen Tommy liess das alles über sich ergehen, hüpfte sogar von selbst oftmals in den Puppenwagen und freute sich dann ganz toll wenn er ein Löffelchen Brei-chen (Pudding) bekam. Nur wenn sie mit Windeln ankamen, dann verschwand er und wart nicht mehr gesehen. :D

Meinen 2. Pudel habe ich immer bei Flügen an Board mitnehmen können, da er klein war und er brav in seiner Tasche saß. Allerdings waren wir dann meist auch nur so 3 Stunden im Flugzeug und nicht gut 9 so wie von den USA aus. Bekannte von uns hatten 2 Cockerspaniel, die mussten immer mit ihrer Box in den Frachtraum, das endete einmal sehr tragisch, denn eine der Hündinnen hatte sich in Panik unglücklich in den Käfig verbissen und musste dann unter Narkose befreit werden. Sie sind nie wieder geflogen!

Nochmals einen Gruß gen Amerika über den großen Teich hinweg aus Austria.

LG Tina :)

curly

Beitrag von curly »

tina, deine fotos sind wie immer toll :klatsch:
lg
renate

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“